Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Psychic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 17:10  Titel:  wie bekomme ich Blue Moon über thoth zum laufen ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi erstmal

ich hab ein paar probleme mit thoth, vieleicht könnt ihr mir ja helfen.
also direct play kann ich nicht starten, da kommt dann die meldung:" run-time -error 372, failed to load control Winsock from MSWINSCK.OCX. your version of MSWINSCK.OCX may be outdated. Make sure yup are using the version of the control that was provided with your application.

das is das eine prob, mein anderes prob is ich kann zwar ein pbem game ausfählen aber wenn ich starten will komt die meldung das die datei mimixx00.jpg nich da is, wo bekomm ich die denn her.

vielen dank für eure hilfe

mfg psychic


   OfflinePersönliche Galerie von PsychicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! Auf der seite http//:www.blue-moon-liga.com findest Du alle dateien die Du brauchst, und ein erklärung ist auch da!

Wenn Du willst kannst ja auch der Liga beitretten! Cool

Gruss, goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, also alles findest du dort nicht Very Happy

Als erstes solltest du dir mal eine neuere MSWINSCK.OCX runterladen. Versuche mal diese hier..

http://home.arcor.de/mschierlm/smsoft/mswinsck.zip

Diese packst du dann in deinen Windows/system Ordner. Sollte es mit dieser auch nicht gehen muss du noch mal ein wenig nach einer neueren Version googeln. Wink

Zu deinem zweiten Problem...

Das hört sich so an als ob du die Englishen Karten hast aber mit einem Game File spielst das die Deutschen Karten vorrausetzt. Allerdings sollte Thoth dann mehr als eine Karte nicht finden Wink

Ich habe damals die Kartennamen ein wenig verkürzt damit ich im Game File nicht zu viel zu tippen habe Very Happy

z.B

Engl: mimix00blue_radiance.jpg
Deu: mimix00.jpg

mimix01
mimix02
mimix03

usw.

Schaue mal in deinen BM Bilder Ordner nach wie die Karten heissen. Bestätigt sich mein Verdacht musst du dir die Deutschne Karten von jemanden schicken lassen Smile


Sollte das alles nicht der Fall sein, ignorier mein post Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Psychic
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.05.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst: Do 17 Jun, 2004 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke erstmal für die antworten, und sorry das ich mich jetzt erst melde.
also das prob mit der mswinsck.ocx hat sich geklärt, thx für die neue datei.

mein zweites porb hab ich immer noch was ja auch nich verwunderlich ist da ich die karten gar nich habe werder die englischen noch die deutschen , das hätte ich wohl in meinem ersten posting besser darstellen sollen. also nochmal die frage wo bekomme ich die her.


mfg psychic


   OfflinePersönliche Galerie von PsychicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Singha8
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 14.06.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jun, 2004 18:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe das gleiche problem...
keine karten


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Singha8Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214691 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits