Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 16:08  Titel:  BlueMoon - Bag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmal!

Ich mach mir grad einen Blue-Moon Bag, also einen Koffer, angefüllt mit BlueMoon Spielkarten und dem dazugehörigen Zeugs.

Ich habe aber ein Problem, ich hab die Karten abgemessen und aufgeschrieben und das Spiel hergeborgt, nur für 2 Wochen, aber mein Problem ist, dass ich die Abmessungen von Spielplan und Drachen nicht habe, also:

Kann mir jemand den Spielplan und die Drachen abmessen?

Danke schon im Vorhinein.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Hört sich interesaant an. Hast du schon Bilder die du posten könntest ? Würde gerne mal etwas davon sehen.

Spielbrett: 57 x 15 cm
Drachen: 4 x 4,5 x 2,5 cm

Grüsse


EDIT: habe gerade deine Signatur gelesen und gesehen das du auf deiner Nickpage schon Bilder hochgeladen hast von deinem Bag Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist der Koffer so gebaut das er auch für die anderen 4 Völker Platz bietet ?

Das ding sieht sehr gut aus !

Grüße


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Spielbrett: 57 x 15 cm


Danke und zusammengeklappt?

Randan hat folgendes geschrieben:
Ist der Koffer so gebaut das er auch für die anderen 4 Völker Platz bietet ?


Ja das wird er, ich mach auch Bilder während dem Bau und im End-Zustand; Vielleicht poste ich auch die Skizzen in der Galerie, muss aber nich sein.

However, es folgen wie gesagt noch Bilder!

Greetz und Danke für die Maße
(bitte noch die vom zusammengeklappten)

EDIT: den Koffer hab ich übrigens irgendwo unter den alten Sachen im Keller gefunden... Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jun, 2004 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich sehr interessant an Smile

Zusammengeklappt 19 x 15 x 0,5 cm


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jun, 2004 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke!!!

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jun, 2004 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich ist er fertig, der BlueMoonBag,
in meiner Galerie könnt ihr euch die Bilder dazu ansehen.
Um gleich mal einige Fragen zu beantowrten:
F: Warum hast du die Spuielbrett-Maße gebraucht?
A: Aus dem einzigen Grund, dass ich mir 1. njoch nicht sicher war ob er sich ins untetre Abteil ausgeht und 2. nach einiger Überlegung drauf gekommen bin, dass er oben perfekt hinpasst.
F: wo sind die Terrah?
A: In dem leeren Abteil (=> siehe nächste Frage)
F: Und wo sind die Drachen?
A: Momentan sind sie im Abteil der Terrah, bis sie kommen, später werde ich sie wie die Kristall-Chips machen, damit sie a) reinpassen und b) kleiner sind.

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jun, 2004 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ADD:
F: und wo kommen dann die Drachen hin?
A: Zu den Kristall-Chips

Ich glaube, damit sind alle Fragen gelöst, wenn es noch welche gibt, einfach posten...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Jun, 2004 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schut gut aus! hast ja richtig platz! aussen würde ihm dunkelbalu besser stehen.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde noch das Logo rauftun

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht sehr gut aus. Smile

Ich könnte mir vorstellen das es etwas schwierig ist die Karten wieder raus zuholen da sie doch recht tief liegen.

Was ich noch ändern würde wäre das innere (dein Holzkreuz) farbig zu machen, schwarz oder eben so braun wie der Koffer selbst.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Jun, 2004 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, wenn sich Zeit findet, gute Idee am Besten in Kofferbraun...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Dez, 2004 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, ich werde den guten Koffer umbauen, meine Pläne:

1. Hellblau / Dunkelblau / Grün / Schwarz lackieren (welche Farbe wär am besten?)
2. Eine Plexiglas vorne auf das Blue-Moon-Logo drauftun
3. auf jenes das BM-Logo gravieren (wird spitze aussehen)
4. zumindest ein Pickerl oder was ähnliches zu BlueMoonFans.com rauftun.
5. innen die Verstrebungen neu herrichten
6. event. die Verstrebungen und dne Koffer innen lackieren

Naja da hab ich einiges vor... Ich werde wie gewohnt Bilder vom Umbau posten

einige (aus Wien) haben ihn ja schon live gesehen...

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits