Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 21:02  Titel:  Blue Moon Koffer (rustikal) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun hatte auch mich die Bastel-Wut gepackt und ich habe mir einen Koffer gebaut. Smile So nach und nach werde ich noch ein wenig an der Austattung feilen, in erster Linie die Drachen Wink

Ein paar Ideen sind geklaut, weil sie einfach gut sind, Wink wie z.B die Bänder um die Karten aus den Fächern zu bekommen.

Arbeitszeit: ~ 15 Stunden
Kosten: ~ 40 Euro


Hier mal ein paar Bilder..



Der untere Teil des Koffers (Fächer) ist fest montiert und lässt
sich nicht herrausnehmen.

Image



Der herrausnehmbare Teil des Koffers

Image


Alles zusammen gepackt.

Image


Geschlossen

Image


Gruss Randan




Zuletzt bearbeitet von Randan am So 07 Aug, 2005 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, auch sehr Edel.
Da erkennt man den wahren Blue Moon Fan Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut sehr gut aus Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähhh... Bist du Tischler oder was??? Smile

Wow, einfach nur... wow!

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tolle Kiste! In dem Röhrchen sind wohl die Kristalle, oder? Wo sind denn die G&I/I&G-Spielregeln? Hinterm Spielfeld? Oder unter den Karten? Und warum hast Du die Hoax und die Flit nach unten "verbannt"?

Viele Fragen - aber in erster Linie Respekt dem Kreativen und Geschickten!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Arbeit Exclamation

Sind diese Einlagen aus Holz oder Kunsstoff Question

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2005 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stoertebeker
In dem Röhrchen sind die Kristalle, genau. Die Spielregeln von G&I/I&G liegen unter der Karte der Symbolerklärung. Das mit den Hoax ist reiner Zufall, änder ich als Hoaxer aber gleich Smile Die Flit können ruhig da unten bleiben *g*

@Philipp
Die Einlagen sind aus Holz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Froppen
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Kempen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse Arbeit!! notworthy
Hast Du den Koffer selber gemacht oder hattest Du den übernommen.
Zitat:
Nun hatte auch mich die Bastel-Wut gepackt und ich habe mir einen Koffer gebaut. So nach und nach werde ich noch ein wenig an der Austattung feilen, in erster Linie die Drachen


Was hast Du denn mit den Drachen Vor?

_________________
Zarte liebe ist uns heilig - Doch haben wir´s meistens eilig,
Denn wer nicht kommt zur rechten Zeit - Der muss nehmen was übrig bleibt !!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FroppenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

REEEEESPECKT! Very Happy
Mann, was soll denn das "rustikal" in deinem Titel, Randan?
Sieht ja verdammt edel aus...

Mal sehn, ich sollte diese Woche besser noch mit meinem Koffer fertig werden, damit er auch mit nach Italien darf Laughing

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2005 19:56  Titel: Grossartig ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Respeckt gut gelungen der Koffer! brauch ich auch Smile
Zitat:
Die Flit können ruhig da unten bleiben *g*
find ich nicht so gut *g* Shocked

Mfg Xan

_________________
Ich brauch Drachen mit Flügel und die Khind bekommen von Vögeln Prügel.

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2005 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist echt geil. Wie macht man sowas? Komplett selbst, so absolut komplett mit sägen und so? Wie lernt man das? Warum können das hier alle? Jedes Material über Pappe und Kleber überfordert mich jedenfalls absolut. Und was braucht man dafür? Ein Tim Taylor'sches Werkzeugarsenal?

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits