Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 09:50  Titel:  4. Westdeutsches Blue Moon-Ligatreffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allen WdL- Mitgliedern und Interessierten Very Happy


Nächstes

Westdeutsches Blue Moon Liga-Treffen

findet statt

am: 04. September 2005

ab: 14 Uhr


in der Spielbar, Benderstr. 85, 40625 Düsseldorf ( http://www.isionline.de/~akasiriha/html/spieletreff.html )

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 21.08. bekomme ich keinen Raum !
Meine zuständige Kollegin des Juhei ist im Urlaub und Bogarts hat die Samba-Gruppe in den Räumen.

Da es aber für dodo und Esther von Vorteil ist, wenn wir vom 21.08. ausgehend im 4 Wochenrhythmus bleiben, wird der nächste Termin dann der 18.09. sein !!

Für diesen Spieltag gilt dann erstmal folgende Regelung :

5 Kristalle, ohne Begrenzung !!

Es wäre gut zu wissen wer zum 4. Spieltag kommen will !!

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
uhi erst in drei woche wieder liga-spielen das ist aber echt schade. ich bin schon heißt aufs spielen und hätte gehofft das wir heute schon spielen könnne. na so hab ich dann noch mehr zeit kranke neue decks zusammen zustellen Very Happy.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2005 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre den jetzt kommenden Sonntag gekommen, aber da ist ja nun leider kein Treffen mehr möglich.

Am 4.9. werde ich im Urlaub sein und kann nicht kommen.

Viel Spaß Euch!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Aug, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, werde auch kommen und freu' mich riesig. Very Happy

Also jede Partie bis 5 Kritalle, na schön. Aber gibt es weiterhin eine Mindestanzahl an Gegnern pro Spieltag, denn das hielte ich wegen der knapp bemessenen Zeit nicht mehr für kalkulierbar!? Werde natürlich jeden Beschluss von offizieller Seite sofort aktzeptieren...

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Alberto:
Irgendwie werde ich aus Deinen beiden Posts nicht schlau. Ist der nächste Termin der 04.09. oder der 18.09.??

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soweit ich weiß, wollen wir uns jetzt zweiwöchig treffen. Nagash kommt Sonntag auch. Jetzt sag bloß nicht, Alberto, dass das wieder ins Wasser fällt, nur weil hier nichts los ist im Ligaforum. Rolling Eyes Sind nun immerhin schon ca. zweieinhalb Monate seit dem letzten offiziellen BM Treffen der Westdeutschen Liga. Shocked

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiho,

Der Termin steht felsenfest. Very Happy

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
wir werden uns dann sonntag sehen cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2005 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

esther und ich kommen auch Smile

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Sep, 2005 08:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, Cedric deine Anfrage habe ich übersehen.

Beide Termine finden statt, also am 04.09 und am 18.09 ist dann der nächste Termin. Very Happy

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 04 Sep, 2005 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
das treffen war vorhin sehr nett und hat ordentlich spaß gemacht. lag höchste wahrscheinlich auch an meinem positiven resultat. :_D

ansonsten wollte ich nochmal nachfragen wo ihr gelesen hab dass man maximal 3 spiele machen darf. in der turnierregeln steht nur dass bis fünf kristalle gespielt wird und keine maximale begrenzung der spiele für eine begegnung. somit ist auch kein remi möglich und es zählen ausschließlich die kristalle.
des weiteren hab ich mich nochmal zur elo-berechnung erkundigt und erkannt wie wichtig es ist einen eindeutigen siegen für jede begegnung zu haben.

cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Sep, 2005 10:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles richtig was du sagst Nagash.
Es wird derzeit noch überlegt die Kristalle irgendwie mit einzubinden und der Vorschlag das ganze bei 3 Spielen zu kappen kam im Zuge der gleichen Diskusion auf. Beschlossen war in diese Richtung aber noch nichts.
Die Diskusion fing damit an das die Nordliga mal ein Fazit zu den 5 Kristallspielen ziehen wollte, zu finden ist die hier:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2765&highlight=liga+kristallspiele

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Bedankt bei allen die mithespielt haben...der Spieltag hat wieder viel Spaß gemacht.

Nun wollte ich mich an die Auswertung setzten, aber ich kann nirgends eine eindeutige Reglung finden. Spielen die Drachen nun noch eine Rolle, nachdem der Gesamtsieger einer Paarung feststeht ?

Wenn ich die Liga-Regeln richtig verstehe, spielen sie keine Rolle mehr, was zu einigen Unentschieden führen würde. Wobei ich mich dann frage, warum sie nicht beachtet werden ??? WÄren sie sekundär maßgebend für die Siegerermittlung, gebe es so gut wie keine Remis mehr...bzw. nur kurz durchgerechnet... Rolling Eyes ..keine Remis mehr geben.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Sep, 2005 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Momentan ist es ncoh so das nur zählt wer nach der 5 Kristallregelung gewonnen hat. Danach wird die ELO Auswertung gemacht, fertig.
Ein Remi kann es eh nur geben wenn man wie ihr das gemacht habt die Anzahl der Spiele begrenzt, was nach derzeitigen Ligaregeln eigentlich nicht sein sollte.
Von daher sollte es eigentlich immer einen eindeutigen Gewinner nach Kristallen geben.
Die Anzahl der gewonnenen Kristalle wird dann nur in dem Fall intressant wenn mal zwei Spieler den gleichen ELO Wert haben, dann ist entscheidend wer das bessere Kristalverhältniss hat.

Soweit die momentan gültige Regelung in dem vom mir schon eins höher Geposteten Thread wird drüber Diskutiert ob und wenn ja wie man es anders machen könnte Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits