Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2004 11:46  Titel:  Austausch-Möglichkeiten bei den HOAX Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also hier mal ein Beitrag zum Hoax-Set:
Wie mir aufgefallen ist, sind die Hoax am einfachsten zu verbessern, d.h. man muss nicht gerade viel Zeit mit Grübeln verbringen, um die "richtigen" Karten für sein Deck zu "finden"...
Im Anhang seht ihr was ich meine:
Es ist nur mal ein Vorschlag, welche HOAX-Chars man durch NICHT-HOAX ersetzen könnte,
ohne Monde "auszugeben" und sich werte-mäßig um ein paar (immerhin 8!) Punkte zu verbessern.
Ach ja, und man hat sich durch die wieder aufnehmbaren Flit noch nen Tick mehr "verbessert"...
Man kann - wie gesagt OHNE Monde zu verwenden - Folgendes austauschen:
ANDERER Char (F/E) für HOAX-Char (F/E)
4/1 für 4/0 >>>>>>>>>>>>>+1
2/4 für 1/3 >>>>>>>>>>>>>+2
3/2 für 3/1 und 2/3 für 1/3 >>+2
4/2 für 4/1 >>>>>>>>>>>>>+1
3/3 für 3/2 und 3/3 für 2/3 >>+2 = +8!!!


Austausch.bmd
 Beschreibung:
Man kann seine Charaktere 1 : 1 austauschen, um sich insgesamt um 8 Punkte zu verbessern!!!

Download
 Dateiname:  Austausch.bmd
 Dateigröße:  252 Bytes
 Heruntergeladen:  426 mal


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
andhar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Innsbruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jun, 2004 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In meinem Hoax- Deck habe ich sowieso alle Charaktere, die eine Stärke<5 und keine Sonderfunktion haben rausgeworfen. Das Grundproblem der Hoax ist meiner Meinung nach, dass es in der Grundversion nur schwer möglich ist schon in den ersten Zügen auf hohe Werte zu kommen. Da helfen deine "Austausche" auch nicht viel, aber besser ist es sicher, als mit dem Basisdeck zu spielen.


   OfflinePersönliche Galerie von andharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jun, 2004 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

andhar hat folgendes geschrieben:
In meinem Hoax- Deck habe ich sowieso alle Charaktere, die eine Stärke<5 und keine Sonderfunktion haben rausgeworfen. Das Grundproblem der Hoax ist meiner Meinung nach, dass es in der Grundversion nur schwer möglich ist schon in den ersten Zügen auf hohe Werte zu kommen. Da helfen deine "Austausche" auch nicht viel, aber besser ist es sicher, als mit dem Basisdeck zu spielen.

Immer diese Nörgler und Besserwisser... Wink
Schon klar was du meinst.Sich UMSONST um ganze 8 Stärkepunkte zu verbessern ist (zwar wie ich durchaus zugebe nicht gerade die Welt, aber) doch recht ordentlich und immernoch besser als nix Very Happy


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie keine monde ausgeben, wenn ich mich nicht irre kosten alles ausser die 3/2 er monde ...

es ist ja nicht so das wenn ich hoax monde wech schmeisse das ich mehr monde der anderen rasen nehmen kann


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 13:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nope, wenn du mal die Austausch.bmd runterlädst, wirst du sehen das er nur Chars mit 0 Monden reingenommen hat.
Dadurch ist das also tatsächlich so machbar.
Allerdings würde ich auch sagen das man trozdem noch ein bisschen am Deck schrauben sollte. Bei dem ein oder andern Char würde ich wohl auch überlegen ob der nicht besser ganz rausfliegt und man sich nach anderen Alternativen umsieht.
Aber es ist natürlich ne Basis auf der man aufbauen kann Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2004 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde, wenn du schon eine bmd datei erstellst solltest du auch die anderen Karten reintun (währe doch auch praktischer)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Aug, 2004 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde man sollte noch ein paar Charakter mit Sonderfunktionen reintun(vor allem Flit mit ignorieren; da is ja nichtmal Hacker Hank drin)

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Zedemikra das Gehirn
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Aug, 2004 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin leidenschaftliche hoax-spielerin.....ich halte allerdings nicht so viel von den flit...habe ein hoax-mimix-vulca(-aqua;-))-Deck und stehe damit nicht soooo schlecht gegen das mimix-flit?? deck meiner freundin.....allerdings kann sie Unterstützungslastigkeit auch zum verhängnis werden (einsatz höllenlärm)...

_________________
Die Vulca* sind Hitzköpfe, die handeln ohne zu denken. wie können sie verstehen, wenn sie sich nicht die Zeit nehmen, nachzudenken? Dancing
[*alle anderen auch]

Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Zedemikra das GehirnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits