Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 01:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
also meiner meinung nach würde ich auch die sehr teuren zwei hoax karten raus tun und zusätzlich auf jedenfall einer deiner hyla entfernen. wenn du zu viele hyla auf der hand hast und den guten im spiel liegenden hakbaad ersetzen muss durch eine weniger gute hyla ist das schon bitter.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 01:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wären 7 monde... wie würdest du die denn, bei dann drei offenen karten, besser verwenden?

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja also ich muss sagen SnA ist schon eindeutig zu teuer! Denk doch mal darüber nach den Auserwählen der Erde hineinzunehmen! Sind zwar nur drei Karten (netto sogar nur 2) aber der ist "umsonst". Die vergifteten Pfeile würde ich auch auf jedenfall hineinnehmen! Dann evt. noch eine aa mit der du eine ausgelegte Karte wieder zurück auf die Hand bekommst, so kannst du die Gang dann auf jeden Fall aufrecht erhalten! Und zu dieser Taktik würde dann auch PamPam passen... naja...und die vergifteten Pfeile kannst du auch aufnehmen (nur bei Rufe den dunklen Meister), falls du die zurückziehen musst!


Bis zum nächsten mal Kintaro! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ja also ich muss sagen SnA ist schon eindeutig zu teuer! Denk doch mal darüber nach den Auserwählen der Erde hineinzunehmen! Sind zwar nur drei Karten (netto sogar nur 2) aber der ist "umsonst".

*zustimm* Gute Idee!



Zitat:
Dann evt. noch eine aa mit der du eine ausgelegte Karte wieder zurück auf die Hand bekommst

"Euch werd' ich lehren" z.B passt gut zu "PamPam" (und auch "RipRip")...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich weiß ja nicht. natürlich hab ich den AdE auch in betracht gezogen... aber da bekommt der gegner schließlich auch drei karten. wo ist da der vorteil?? und die tutu würden zwar ganz gut passen, problem ist nur, dass du dann wirklich auch die AA der mimix brauchst, um die wiederaufzunehmen, weil man ansonsten ja die gang nicht weiterführen kann...

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab ja bereits nen Vorschlag gemacht... Du hast bei meinem Vorschlag viel Spielraum beim Austauschen, für die 2 Mönder gibt es massig Alternativen.
Tutu (außer den Pfeilen) + Wa (@Revenge: da war nicht die Inter gemeint) halte ich für keine gute Idee, ok kann man machen, doch ich wäre mit Tutu in nem Khind-Deck trotzdem seehr vorsichtig.
SnA ist überhaupt nur in den wenigsten Decks zu gebrauchen, mit chars kriegt man es es mit ein bisschen Mühe auch viel billiger hin. Auch das Buch benutze ich fast nur dann, wenn ich die beiden Geschützt-Karten schon drin hab...


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
(@Revenge: da war nicht die Inter gemeint

Ja, ich und richtig lesen, das ist so ne Sache... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kintaro hat folgendes geschrieben:
aber da bekommt der gegner schließlich auch drei karten. wo ist da der vorteil??


Der Vorteil ist, dass du als Khind spieler die größere Kartenhand nötiger hast als dein Gegner und du damit noch knapp die Hälfte deiner Monde sparst! Wink

Noch ein Wort zu PamPam: Der hat sich in meinem Khinddeck schon bewährt, vor allem mit der Werte ignorierGang ist der doch toll!!
Zack: Alle Werte der Charaktere Ignorieren + Pampam = 9/9 und das schon in der ersten Runde!
Da kann der Gegner doch fast nur PamPam ignorieren/abwerfen/etc... Schilde sind natürlich eine Gefahr, aber ein bißchen Risiko ist immer dabei Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also die cool gang hat das imho gar nicht nötig. Bei der fun gang ist pam pam auch gut, mit funfun hat der gleich 10/10. Das macht 28 mit dem rest^^. Da reichen dann auch mal 2 übrige.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Aug, 2005 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Bei der fun gang ist pam pam auch gut, mit funfun hat der gleich 10/10


..lass mich doch mal ausreden!!!!

Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PamPam würde ich dringend empfehlen, schließlich braucht der Gegner nach den "Fäusten" schon zwei Mutanten/Schilde. So groß ist das Risiko dann gar nicht mehr.
SnA ist dagegen die totale Risiko-Karte. Klar ist die Karte prima, wenn man sie gleich zum Start auf der Hand hat, aber leider gilt auch auf BLUE MOON das Gesetz eines gewissen Murphy, nachdem diese Karte im Nachziehstapel grundsätzlich ganz unten liegt.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 10:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

außer bei jacob *grummel*
der hatte sie in beiden partien gegen mich, von anfang an auf der hand

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eben. erst piplox + pampam, dann nächste runde lass die fäuste tanzen und eine schöne u! Top kombi...also Pampam ist schon sehr schön im Khind-deck...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Ansatz hat nur einen kleinen Fehler, die Fäuste haben ein Stop Symbol, somit wird das nix mit ner zusätzlichen Unterstüzumg Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Aug, 2005 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit ausliegender Piplox geht das schon.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214191 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits