|
Autor |
Nachricht |
Maleboglia
Blue Moon Fan
|
|
Weiß jemand, wo man in Salzburg oder Umgebung eine gute Auswahl an BM Karten findet? In den Geschäften die ich kenne, die diese Karten führen, gibts ausser dem Basisspiel nur Terrah,Mimix,Flit,Khind.
mfg Herb
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
zur frage "ob": ja, es gibt ALLE blue moon decks zu kaufen, die je erscheinen werden
die frage "wo" kann ich leider nicht beantworten, ich komme aus stuttgart
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Thorak
Blue Moon Master
|
|
_________________ Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.
|
|
|
|
|
Almightix
Blue Moon Leader*
|
|
Melty hat folgendes geschrieben: |
zur frage "ob": ja, es gibt ALLE blue moon decks zu kaufen, die je erscheinen werden |
Solange Herr Knizia noch nicht das Zeitliche gesegnet hat, wäre ich mir da nicht so sicher. Aber zumindest alle bisher angekündigten Sets sind bereits erschienen...
|
|
|
|
_________________ Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Maleboglia hat folgendes geschrieben: |
Weiß jemand, wo man in Salzburg oder Umgebung eine gute Auswahl an BM Karten findet? In den Geschäften die ich kenne, die diese Karten führen, gibts ausser dem Basisspiel nur Terrah,Mimix,Flit,Khind.
mfg Herb |
Herzlich willkommen im Forum Maleboglia! Endlich mal ein neues Salzburger Gesicht...
Zu deiner Frage - jo, ist genauso wie du es schilderst. Extrem trübe hier mit BM. Meine letzten Karten hab ich online bestellen müssen. Relativ lokal kann ich nur die Vedes Filiale (Eurospiel oder wie die heisst) in Freilassing empfehlen. Die waren (von den Aqua und den I&G abgesehen) immer sehr fix und gut bestückt. Weiss nicht ob sie diese letzten beiden nun endlich haben.
|
|
|
|
_________________ "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
301093 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|