Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, schau doch mal auf das aktuelle Mensana Wink
"Playmate" des Monats sag ich da nur Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 09 Apr, 2006 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
klappt das den von eurer seite am dienstag abend? wann ja müßten wir noch die uhrzeit abklären und ob wir zu viert oder dritt sind.
vielleicht können wir unsere e-mail adressen austauschen dann braucht man sich nicht immer im forum absprechen und hoffen die anderen gucken hier noch rechtzeit rein.
bis dienstag dann hoffentlich cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neola
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 52428 Jülich
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöle...

ich bin aus Jülich, studiere in Aachen und hab das BM Spiel heute bekommen Smile....würde es jetzt gerne mal spielen. Wenn ihr nen absoluten Anfänger gebrauchen könnt, würde ich gerne mal dazu stoßen.

Gruß Neola


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NeolaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, klappt. Wie's mit dem vierten Mann aussieht weiß ich nicht, da hat Neo den Kontakt...

Meine Mail ist: VanKurt@gmx.de


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 01:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi neola
wir treffen uns morgen abend um 7 uhr im chico mendes (spielelokal auf der pontstrasse). wenn du lust hast kannst du mal vorbeischauen und wir würden uns bestimmt freuen.
Vankurt bei euch geht 7 uhr klar?? oder lieber schon um 6 uhr ?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neola
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 52428 Jülich
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute wird bei mir leider nichts, daich bereits was vorhabe....vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, viel Spass euch

_________________
Klingt komisch, ist aber so....

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NeolaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, also wieder nur der "harte Kern" Wink
7 ist OK


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine E-Mail ist captain[klammeraffe]startrek-journey.de.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi ihr zwei
es war mal wieder ein echt toller abend und hat mir viel spaß bereitet. des weiteren fand ich es klasse das ihr mich so häufig gewinnen gelassen habt. Very Happy
momentan spiel ich noch eine flixe runde gegen neola per ct. und ich merke schon das sie euch beim nächsten treffen genadenlos an die wand spielen wird. ^^
bis dann cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"so häufig gewinnen gelassen habt"
Von gewinnen LASSEN kann hier nicht die Rede sein! GRRRRRRRRRRRR!!!

"ich merke schon das sie euch beim nächsten treffen genadenlos an die wand spielen wird"
Fallunterscheidung:
1) Du meinst es ernst:
Dann tu ich wirklich heulen. Du hast mich schon so fertig gemacht, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Noch mehr solcher Niederlagen verkrafte ich nicht Wink

2) Das ist pure Ironie:
Hör auf die armen Einsteiger abzuzocken, noch bevor wir uns das erste mal getroffen haben, sonst haben sie nachher keine Lust mehr Wink

Wäre übrigens schön, wenn sich auch Flammenengel mal hier anmelden könnte. Dann könnten wir 5 uns mal af einen Termin einigen, und so den ganzen Magic-Leuten Paroli bieten...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Apr, 2006 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaaaaaaa genau eine anti magic kampagne sollten wir starten.
Very Happy

man könnte Horst-der-Adler, Strato Incendus und Cmdr Raycoo auch noch nerven damit sie ebenfalls vorbei kommen. lauf karte wohnen sie alle nicht so weit weg von aachen.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Apr, 2006 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir basteln grad eine website, auf der dann offizielle Terminabsprachen möglich sind Smile
Und ausserdem sollten wir in Zukunft unsere Spielergebnisse protokollieren, und dann ebenfalls dort online stellen (so Mini-Liga mäßig). Nagash kann sich freuen ^^
Dann müssen wir nicht immer hier im Thread rumwerkeln...

Zitat:
man könnte Horst-der-Adler, Strato Incendus und Cmdr Raycoo

Hey cool! Dann wären wir ja schon 8 Leute!! Ob wir das hinbekommen?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sag mal an, welche Tage, dir außer Dienstag sonst noch "konvenieren". Für VanKurt und Mich sind Mo und Di relativ schlecht (wegen früher Uni am Folgetag). Im Wesentlichen fände ich einen zweiwöchigen Rythmus doch ganz angenehm, wenn der Tag stimmt. Mein Lieblingstag wäre Mittwoch. Ich mail auch mal dem Flammenengel, damit er mal einen Termin ausspuckt, andem er will und kann.

P.S.: Ich möchte doch mal zu VanKurts Nervenberuhigung anführen, dass er wann immer er möchte, einfach eine Runde Soldat mit mir gehen kann... Da verliere ich nämlich auch immer.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
die idee mit der hp ist natürlich super und ich freu mich schon die edelseite bestaunen zu dürfen. ^^
zum termin kann ich mitteilen, dass mir nur der donnerstag und der montag unpassend ist. dienstag, mittwoch und freitag kommt mir ganz gelegen wobei abends immer am besten paßt.
bis dann cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neola
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 52428 Jülich
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Apr, 2006 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu...
schöne Idee mit der HP, ich kann auch Dienstags oder Mittwochs am besten.

_________________
Klingt komisch, ist aber so....

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NeolaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214364 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits