Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

treffen wir uns den morgen abend ??
uni ist morgen eigentlich nicht durch dies daher sollten alle ihre hausaufgaben vormittags erledigen könne. also morgen abend zeit lust laune??


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mittwoch scheint ja perfekt zu sein Smile
@Nagash:
Lass uns doch erstmal auf den Flammenengel warten... Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VanKurt hat folgendes geschrieben:
Mittwoch scheint ja perfekt zu sein Smile
@Nagash:
Lass uns doch erstmal auf den Flammenengel warten... Wink


Hi VanKurt,
was macht euer PC-Spiel?
Seid Ihr endlich bei Kosmos unter Vertrag?
ich wünsch es Euch!! Arrow


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ barty: Das werden wir euch dann in aller Breite im Forum an entsprechender Stelle erläutern, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Allerdings machen wir deutliche Fortschritte was die vertragliche Seite angeht, nur scheint das alles etwas zu dauern.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diesen mittwoch würde ich gerne zu sport gehen da ich heute (feiertag) nicht konnte. und glaubst du wirklich flammenengel guck hier selbstständig ins forum ?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HE ??
spielen wir heute abend ?? ich wäre glücklich wenn man sich früher als 6 stunden vorher äußer könnte ob wir nun heute spielen oder nicht.
ich habe nochmal horst-den-adler angesprochen und er bekundet ebenfalls interesse hat aber angst das er zu schlecht ist. das habe ich ihm natürlich ausgeredet und herzlich eingeladen.

bis heute abend Very Happy

bis jetzt kommen heute abend -> nagash, kurt, neo, neola ....
wer noch?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Äh, nein, leider nicht. Nach Rücksprache mit Flammenengel ist der Mittwoch der "Tag der Tage", zumindest für diese oder nächste Woche.
Sollen wir uns auf nächste Woche vertagen? Ich kann heute Abend nicht, eine alte Schulfreundin aus Trier kommt zu Besuch. Sry!

Ich habe jetzt mal obligatorisch Mi auf die Website als Termin eingetragenb. Wenn ihr aber dennoch heute Abend spielt, wäre ich froh, wenn ihr mir di Ergebnisse zwecks Tabelle mitteilen könntet.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neola
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 52428 Jülich
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich komme heute auch nicht, da ich heute nacht in Urlaub fahren werde. Wünsche viel Spass Smile

_________________
Klingt komisch, ist aber so....

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NeolaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm
ok wer kann den dann morgen alles wenn wir morgen spielen würden? wären wir so viel das wir das komplette chico mieten müßten?


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also nach meinem Verständnis wären wir mit dir dann zu viert.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
dann laß und nächsten mittwoch ein treffen fest machen. vielleicht sind wir dann sogar mehr als vier spieler.
ich melde mich schon mal an für nächsten mittwoch.

cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nächster Mittwoch ist mir auch sehr recht Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Apr, 2006 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe soeben den Termin auf der Website geändert:
26.04.2006, 19:00Uhr!

@ VanKurt: Machen wir dann morgen Abend 24-Gucken mit Jan?

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flammenengel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch nächsten Mittwoch dabei. Werde wohl ab jetzt auch das Forum nutzen, obwohl ich Foren eigentlich nicht mag. Aber was tut man nicht alles um BM spielen zu können.


Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von FlammenengelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen in DER Community!

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214126 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits