Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, hallo,
bin wieder in Aachen. Da wollte ich mal fragen, ob und wann wir das mit der Dosenübergabe machen?

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
also ich würde mal vorschlagen nächsten mittwoch um die abendstunden. ich habe auch die dose zugesendet bekommen und könnte sie somit auch mitbringen.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also gut! Wer hat denn noch alles Zeit zum Spielen?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Okt, 2005 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
ich hab für nächsten mittwoch zu gesagt und lucret wollte auch kommen.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Okt, 2005 10:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guuuut Very Happy
Wo denn? Wann denn?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Okt, 2005 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
z.b. im chico mendes (auf ponststrasse an der ecke templergraben) um 19 uhr. in dem restaurant haben sie auch eine ganze latte spiele für die gäste die wir dann auspacken können fals meine hoax wieder versagen. :_D


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und die haben nichts dagegen, dass man da die ganze Zeit die Tische blockiert? Oder muss man da dann ständig Getränke bestellen, damit man nicht rausgescmissen wird?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, Johanna hat mir eben gesagt, dass das Chico Mendes ein Spielelokal sei. D.h. die müssten damit klarkommen, dass man nur eine Cola übern ganzen Abend trinkt Smile. Die gehören zur KHG, müssten also auf Studenten eingestellt sein.
Vielleicht käme meine Freundin auch mit (wenn wir vielleicht zwischendurch auch mal 'ne Partie Catan anstimmen...), ich bin jedenfalls dabei.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Okt, 2005 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"zwischendurch Catan"??? Ich wollte jetzt nicht 8237598236 Studen da verbringen Wink
Aber mal im Ernst: ist das nicht auch blöd für Jo den ganzen Abend zuzugucken wie wir BM spielen, und nur zwischendurch mal an einer Catan Runde teilzunehmen? Da sollten wir uns doch besser überlegen, ob wir nicht direkt nur gesamt-gruppen-taugliches spielen, oder Jo nach BlueMoon City mitnehmen wollen. Wenn sie einmal richtig mitgespielt hat kommt sie sicher auf den Geschmack Wink
Der Abend soll ja für alle Anwesenden untehaltsam werden!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaun mer mal... Ich sag ja nur, dass ich auf jeden Fall gerne komme. Es kann halt nur sein, dass meine Begleitung sich dann auch bei Zeiten verabschiedet, weil sie eben kein BM-Fan ist (das sollten die Anwesenden dann nicht persönlich nehmen Wink). Der kleine Beitrag sollte jetzt bloß nicht heißen, dass das ganze Abendprogramm wg. meiner Freundin von BM auf irgendwas anderes umgestellt werden soll.
Wollte nur mal vorsichtig auskundschaften, ob's da noch andere Interessen gibt.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

k dann ist alles geklärt. wollen wir uns dann um 7 uhr dort treffen ?
ich werde dem lucret nocht bescheid sagen ab wann wir im lokal sind.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Okt, 2005 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht klar.
@Nagash: Für dich müssen wir je 6,20€ mitbringen, oder wie viel bekommst du nochmal genau?

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
5,25 glaub ich aber ich schau bis morgen nochmal nach.


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Nov, 2005 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, die Größenordnung stimmt auf jedenfall. Auf ein paar Cent rauf oder runter brauch ich's wirklich nicht im Vorraus wissen. Schließlich renn ich morgen ja auch nicht mit abgezähltem Kleingeald aus'm Haus Wink

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215792 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits