Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welchen Auserwählten findet ihr am besten?

Auserwählter des Geistes
0%
 0%  [ 0 ]
Auserwählte des Feuers
23%
 23%  [ 4 ]
Auserwählte der Natur
11%
 11%  [ 2 ]
Auserwählter der Lüfte
17%
 17%  [ 3 ]
Auserwählte der Jugend
5%
 5%  [ 1 ]
Auserwählter der Erde
0%
 0%  [ 0 ]
Auserwählte des Wassers
29%
 29%  [ 5 ]
Auserwählter der Weite
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17


Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 19:25  Titel:  Bester Auserwählter? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche(n) Auserwählte(n) findet ihr von der Funktion am besten?

Confused


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fehlt schon wieder was! Auserwählte der Weite gehört natürlich auch noch zu der Umfrage. Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Funktion:

1. Wasser
2. Feuer
3. Erde
4. Geist
5. Lüfte
6. Weite
7. Natur
8. Jugend (-> doofe Kristallkarten...)

Kommt aber stark auf's Deck an... Hab's jetzt nur so allgemein geordnet.



Aussehen:

1. Weite
2. Feuer
3. Wasser
4. Erde
5. Geist
6. Natur
7. Jugend
8. Lüfte

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind bisher mit Abstand die witzigsten Umfragen. Coole Idee immer eine Option wegzulassen. Wink

Ich hätte noch weitere Ideen:

1)
Welche Kartenart findet Ihr am Besten?

Anführeraktionen
Kristallkarten
Einflußkarten
Charaktere
Unterstützungen
Interventionen

(Verstärkungen nicht zur Auswahl stellen)

2)
Welche Flavourtexte findet ihr am Besten Volume 1 Power Challenge?

Vulca
Hoax
Mimix
Flit
Khind
Pillar
Aqua

(Terrah nicht zur Auswahl stellen)

3)

Welche Flavourtexte findet ihr am Besten Volume 2 Power Challenge Plus?

Mutanten
Kristallkarten
Interventionen
Tutu

(Einflußkarten nicht zur Auswahl stellen)

4)

Um wieviel Uhr spielt ihr am Liebsten Blue Moon?

1 Uhr
2 Uhr
3 Uhr
4 Uhr
5 Uhr
6 Uhr
7 Uhr
8 Uhr
9 Uhr
10 Uhr
11 Uhr
12 Uhr
13 Uhr
14 Uhr
15 Uhr
16 Uhr
18 Uhr
19 Uhr
20 Uhr
21 Uhr
22 Uhr
23 Uhr
24 Uhr
25 Uhr

(17 Uhr nicht zur Auswahl stellen)

Gruß,
Mobbi. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich hätte noch weitere Ideen:


Das sind aber ziemlich viele Ideen! Confused

PS: Meinst du das wirklich ernst?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Sep, 2005 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton: Natürlich, Mobbi meint alles ernst, was er hier niederschreibt.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde bei Mobbis Umfrage 4) besser 16 Uhr weglassen, wegen der Sicherheit. Das setzt natürlich voraus, daß siebenunddreizig. Oder fünf.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 08:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sleepy hat folgendes geschrieben:
Ich würde bei Mobbis Umfrage 4) besser 16 Uhr weglassen, wegen der Sicherheit. Das setzt natürlich voraus, daß siebenunddreizig. Oder fünf.

Hast Du grad eine Identitätskrise? Wink (dich mit Mobbi verwexelt?)

lg
Ruwi


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier wird großartige Unterhaltung geboten, hervorragend. Applause Applause
Helge Schneider würde erblassen vor Neid.

@Tekton: Der Running Gag mit den Umfragen, in denen eine Option fehlt, ist großartig! Hut ab, wenn das Absicht war. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm, das nächste Mal solltest du aber besser recherchieren, wenn die Umfrage ernst genommen werden sollte.

lg Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Hast Du grad eine Identitätskrise? Wink (dich mit Mobbi verwexelt?)

Ein gutes Argument -- vielleicht sollte ich über meinen Einwand noch einmal nachdenken. Jedoch möge man bedenken, daß nur unter Umständen die Parallelität zweier Instanzen unserer Realität , ja sogar bedingt durch die... oh, ich schweife ab. Aber das alles um 16 Uhr!

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

17 Uhr wegzulassen finde ich nicht gut! Warum sollte man eine Uhrzeit weglassen. Die fühlt sich dann diskriminiert. Versteh ich echt nicht!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber nun zum Thema: AdW ist eindeutig am besten. Gerade zum Ende des Spiels, wenn man weiß welche Karten noch im Nachziehstapel liegen kann man ruhig mal das Risiko eingehen. Hinzu kommt noch, dass man ja schon häufiger mal schlechte Karten hat. Wenn man sich eh zurückziehen müsste, ist die Karte die letzte Rettung. Und in Kombi mit "Keine Karten Nachziehen" ist sie tödlich.
Mich hat diese Karte schon häufig gerettet. Und zurückziehen musste ich mich nach ausspielen der Karte erst 1-2 mal... Wenn man dagegenrechnet wie oft ich durch sie weiterspielen konnte...ist das schon nett.
Nicht zu vergessen noch die Vorteile, wenn man gegen discard spielt und weniger als 6 Karten auf der Hand hat, bzw wenn der Gegner eine große Kartenhand hat, durch SnA, etc....

Die Karte ist der Burner!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auserwählter der Weite hinzugefügt...
@ Tekton: Ist ja nicht so schwer... immer auf "Antwort hinzufügen" klicken und dann den Beitrag absenden. Mit "Editieren" hättest du das auch selbst machen können... Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
AdW ist eindeutig am besten.

@Topic: *zustimm* Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich dem Gegner mit "AdW" einen Gefallen tue, ist nicht so groß wie bei den anderen Auserwählten.



Zitat:
17 Uhr wegzulassen finde ich nicht gut! Warum sollte man eine Uhrzeit weglassen. Die fühlt sich dann diskriminiert.

Ja, ich find's schon schlimm, dass zwar 24.00h in der Liste steht, aber nicht 0.00h! Wenn eine Uhrzeit schizophren ist, sollte man das auch akzeptieren und nicht den anderen Namen (der ja schließlich auch eine Daseinsberechtigung hat!) totschweigen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: à propos mehr schaden: du hast wohl den AdG vergessen?! Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212295 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits