Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welches ict das beste Warcraft 3 Volk

Untote
33%
 33%  [ 4 ]
Orc
16%
 16%  [ 2 ]
Menschen
16%
 16%  [ 2 ]
Nachtelfen
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12


Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 15:28  Titel:  Warcraft 3 the frozen throne Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle zusammen!

Ich bin ein großer Warcraft 3 Fan und würde gerne eure Meinung zum besten Volk wissen! (ohne Naga und Draenei) Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm von wem ist wohl die eine stimme... Wink


guck mal im warcraft III thread, da gibts paar interessante sachen zu lesen.

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Wurzelkopf:
Wollt ich auch schreiben... Very Happy

Na ja kommt darauf an ob du erfahren bist mit WarCraft oder nicht...
Die Menschen spielen sich noch am ehsten wie bei anderen Echtzeitsrtegiespielen.
Die Untote, Nachtelfen und Orcs sind ein bisschen komplizierter.

Am meisten mag ich hm,hm,hm alle. Bei jedem gibts etwas was mir gefällt, bei jedem aber auch was ich nicht benutze, blöd finde...
Das beste Volk gibts meiner Meinung gar nicht.

Diskution kann ja im WarCraft Thread weiterbetrieben werden...

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willst du mir weismachen, dass menschen am einfachsten zu spieln sind?????????????????????????????????????????????????????

hallo Crazy

die verwirren einen doch mit ihrem ganzen krams...

naja meine meinung...

playing wurzel

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Okt, 2005 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Menschen sollten das einfachste Volk sein. Sie sind aber in jedem Fall (im Moment) das schwächste Volk (bzw kaum einer spielt Menschen bei Meisterschaftsspielen).

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Orcs sind alleine am besten zu spielen weil schon die Standarteinheit (Grunzer) guten angriff haben
Und sie haben gute fliegende einheiten

Im Team spiel ich am liebsten Nachtelfen weil die halt nach bissle mehr Zeit ziemlich gute Einheiten ham.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt kein bestes Volk! Das ist ein sehr stark ausblanciertes Spiel wie alles von Blizzard Smile
Es waere sonst auch nicht pg-faehig (sic!)

Aber rein prinzipiell sind Orc, NE und HU imba oder anders ausgedrueckt: Ich spiel UD Very Happy

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich meinerseits finde die Orcs am besten. Die sind einfach klasse wegen den guten Helden. Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich spiele am liebsten Menschen. Die haben gute Helden und die meisten Einheiten haben gute Zauber. Außerdem können sie meine lieblingseinhei machen: die greifenreiter!

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Darf ich mal so'n bisschen was über das Spiel fragen?
1. Diese "Nachtelfen", sind das die in dem Sinne, also so wie aus "Elfenportal"? Elfen mit weißen Haaren und Augen und dunkler Haut? Die bei D&D auch "Drow" genannt werden? In D&D haben die Stufenentsprechung +2. Also sind sie da etwas mächtiger als die anderen Völker.
2. Da sind die Untoten also wirklich ein Volk? Für mich waren sowas ehr tote Körper, die von irgendwelchen schwarzen (meistens bösen) Nekromanten oder Klerikern beschworen wurden.

PS: Seit wann schreibt man Ork mit "c"? *klugscheiß*

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die "Verkehrssprache" in WC3 ist english. Daher wird fuer fast alles die Bezeichnung des englischen Originals verwendet und da heissen Orks Orcs *klugscheiss Wink*

Ich glaub es ergibt wenig Sinn, die "Rassen" in WC3 mit den Voelkern von Rollen- oder Fantasyspielen zu vergleichen. Eigentlich ist WC3 nur Schere-Stein-Papier in Bunt. Ob die Voelker nun Orcs, Marines, Affen oder Weihnachtsmaenner waeren, spielt keine Rolle.
WC3 ist einfach ein Echtzeitstrategiespiel.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann ich Fubini nur zustimmen. Smile

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton: Das waren ja auch nur 'n paar aus Neugier gestellte Fragen zum Spielhintergrund. Trotzdem, danke für die Infos!

@Fubini: Eine passende Sig für so mittelalterliche Spiele - nämlich auf Mittelhochdeutsch! Das hatten wir auch in der Grundschule, als wir über die Ritter gesprochen haben.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
PS: Seit wann schreibt man Ork mit "c"? *klugscheiß*


Das Volk kommt ja aus der englischen Sprache, nur in der deutschen Sprache werden die Wesen mit K geschrieben.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tekton: Ja, und weil wir in diesem Forum hier eben meistens was auf Deutsch schreiben, hatte es mich gewundert, dass es mit c geschrieben wurde.

Mfg
Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214648 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits