Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 18:49  Titel:  Vorstellung der Westdeutschen Liga Teilnehmer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
ich dachte es wäre ganz praktisch wenn sich jeder unserer liga sich einmal kurz vorstellen würde und wir somit auch mit den ganzen nicknames nicht durcheinandere kommen.
ich werde heute abend mal den anfang machen. cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2005 00:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so dann will ich mal anfangen devor ich es ganz vergesse.

name: tim danner
nick: nagash
beruf: student im fach architektur
wohnort: während des semsters meisten in aachen, am wochenende hin und wieder in neuss
hobbys: gesellschaftsspiele, badminton
lieblingsvolk: hoax

so nun seid ihr drann cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sanya
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Siegen, NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2005 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöle @all!

Nette idee mit der Vorstellung! Greife dann direkt mal auf...

Name: Daniela Kupfer
Nick: Sanya
Alter: seht ihr links...
Beruf: Vorstandssekretärin
Wohnort: >>Was ist schlimmer als zu verlieren? SIEGEN<< toothy7
Hobbys: ...Arbeit... MA-Märkte, lesen, basteln und Gesellschaftsspiele
Lieblingsvolk: Bin ne Frau, oder? Mimix natürlich!

@ruwi
Danke für Deinen Willkommensgruss - hoffe Du schaust bald mal wieder in DDF vorbei...die letzten Male haben wirs ja nicht
geschafft mal gegeneinander zu spielen...aber wat nich is...

CU all


Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SanyaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2005 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kuckuck @all!

Setze dann direkt mal fort...

Name: Ruwi Smile
Nick: Ruwenzori (mehr dazu hier)
Alter: 40+ Whistle
Beruf: Programmierer
Wohnort: Niederrhein
Hobbys: Spiele testen, Brett- und Kartenspiele aller Art, Lesen, Reisen
Lieblingsvolk: Alles außer Pillar (merke: Pillar können nicht gewinnen Wink)

@Sanya: kommendes Ligatreffen komme ich wieder nach DDF. Da klappts sicher


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ritterderdrachenlanze
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: krefeld
brazil.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2005 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nabend

mein name ist
wolfgang hamm
mein nick ist
ritterderdrachenlanze
wohnort KR
alter ist
21
berufs ist
feuerwehrmann auf abruf (ich bin springer)
hobbys ist
judo, schwert kampf,rollenspiele,fussball und Blue moon

wenn ich das mal irgend wann schaffen solte vorbei zukommen ich komme gerne mal vor bei ich hoffe das ich bei euch mehr glück habe Smile

_________________
Image

Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ritterderdrachenlanzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Okt, 2005 02:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Name: Julian Fiegenbaum
Nick: Geirröd (jetzt echt? o.O)
Student der Biowissenschaften
Hobbys: Rollenspiele, Computer (im Allgemeinen) SciFi, Fantasy, Lesen (ja, und das nicht nur als Standardantwort), Malen/Zeichnen, TableTop, Bier Rolling Eyes und Blue Moon (eigentlich bin ich auch generell ein Spielefan, aber mangels regelmäßige Mitspieler...)

Ansonsten steht das auch alles in meinem Profil^^

Lieblingsvolk: Random. Ich tendiere während der Saisons faul in Sachen Deckbau zu werden, aber generell spiele ich immer wieder mit allem.
Alter: Aktuelles Datum - 30.6.1986
Wohnort: Die wunderschöne Stadt Münster Mr. Green
Und so seh ich auf meiner Bahncard aus^^
Aktuellere Photos existieren irgendwo, aber nicht auf meinem Rechner.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Okt, 2005 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Geirröd, das finde ich ja cool, dass Du jetzt auch in der WDL mitmachst! Wir sehen uns in Düsseldorf ...

Oder Wink ?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Okt, 2005 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cheffe dann auch mal

name: Alberto Thüs
nick: Alberto (lang überlegt bis mir der geniale Nick eingefallen ist)
beruf: überlebenskünstler
wohnort: im schönen Gerresheim
hobbys: Brett u. Kartenspiele, joggen, PC-Games, lesen
lieblingsvolk: Mimix, wenn ich sie im Moment auch nicht spiele.

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dodo
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 199
Wohnort: Wanne-Eickel
bangladesh.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Nov, 2005 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

name: Lord Dominik Pascal Paetzel
nick: Dodo
beruf: Chemielaborant (z.Z o.A.)
wohnort: Wanne-Eickel
hobbys: M:TG, BM, PC, Musik, Kino & Cocktails
lieblingsvolk: Aqua

_________________
... wusstest du das etwa nicht Question

Das Leben ist schwer, die Frage zu hart,
Brauchst du eine Antwort, frag do² Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von dodoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Qamar
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....hab' s nach über drei Monaten dann auch mal kapiert.

name: Sascha Faßbach
nick: Qamar (ehem. Baserune; konnte keiner Aussprechen und sich keiner merken, also weg damit)
Beruf: Sicherheitsingenieur
wohnort: in der großartigen Rheinmetropole südlich des Düsseldorfs
hobbys: Motorradfahren und zocken; was auch immer
lieblingsvolk: Hoax (und zwar immer noch und das ist ziemlich erstaunlich)


Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von QamarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, geirr is in der WdL^^ Na, dann bin ich da ja auch!

Name: Frederic Kettelhoit
Nick: Dummy
Beruf: Schüler
Wohnort: Die lebenswerteste Stadt der Welt -> Münster
Hobbys: Viel lesen, Fechten, bisschen Filmen und programmieren
Lieblingsvolk: Aqua Rulezz!!


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:

Lieblingsvolk: Alles außer Pillar (merke: Pillar können nicht gewinnen Wink)


Hab ich ja jetzt erst gelesen! Frechheit sowas... Den gegenbeweis gibts nächste Saison! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits