Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Sep, 2005 22:53  Titel:  Ich will mitzocken! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

45 Beiträge in einer Stunde, alles spielt online, und ich warte seit gestern mittag auf meine Mitgliedschaft. Das ist gemein.

Ich habe mich vor ein paar Monaten schonmal in der Online-Liga angemeldet, nur um mir CT mal auf meinen altersschwachen Rechner downloaden zu können, was auch funktioniert hat, wenn auch in Zeitlupe.
Randan hat mich dann gleich in die EL einsortiert, was aber aus Zeitmangel und Hardwaredefizit nicht drin war, und so wurde ich da wohl gleich wieder gestrichen.

Jetzt sitze ich hier, 1000 Seemeilen weg von zu Hause, mit meinem turboschnellen Laptop, und krieg keine Berechtigung, das Programm zu ziehen. Mache ich da irgendwas falsch?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 06:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Stimmen denn deine Logindaten (Name, Passwort) ?


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meld mich dann gleich mal an für ein Testspiel gegen dich, Stoertebeker.
Schau, dass das klappt mit CT.

Gruß
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast auch gleich deine fahne angepasst? Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Hi

Stimmen denn deine Logindaten (Name, Passwort) ?


Gruss


Mist, ich sehe gerade, das da noch meine alte e-mail Adresse im Profil steht, auf die ich im Moment keinen Zugriff habe. Kam das nicht als PN? Ich ändere mal schnell die e-mail Adresse, ansonsten habe ich die selben Login-Daten wie im Forum.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm... das scheint alles nicht zu funktionieren. Ich warte immer noch auf Mitgliedsschaft in der Online Liga, bin dort anscheinend ein scheintoter User, ich war da ja ungefähr im April schon mal drin, wurde aber wieder entfernt, was ja okay war.

Ich will doch nur Card Table.

Ich habe jetzt behauptet, mein Passwort vergessen zu haben, aber die automatische Nachricht hat mich auch noch nicht erreicht. Meine alte e-mail Adresse ist dermaßen zugespamt, das ich sie eigentlich einschlummern lassen wollte, aber ich fürchte, das dorthin noch etwas fehlgeleitet wurde.

@ Randan: Kannst Du mir bitte alles, was ich brauche, an meine aktuallisierte Adresse schicken, oder als PN, oder mich sonstwie aktivieren?
Ich muß sonst versuchen, mich unter einem anderen Namen einzuloggen. Vielleicht klappt es ja mit "ö".

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Sep, 2005 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es gar nicht geht, kann ich Cardtable auf meinen Uni-Space laden, das ginge aber erst am Donnerstag morgen.

cu tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@ Randan: Kannst Du mir bitte alles, was ich brauche, an meine aktuallisierte Adresse schicken, oder als PN


erledigt Wink


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin drin! (jubel)

Suche Gegner...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und? Wie isses?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Und? Wie isses?


Auf jeden Fall werde ich online nicht mehr meine Schlangenzungen-Decks spielen, ich bin ja nur noch am Karten sortieren, und übersehe doch die Hälfte. Ich brauche sonst einen zweiten Monitor. Meine üblichen 10 bis 13 Karten auf der Hand sind in Briefmarkengröße echt eine Zumutung. Außerdem bescheißt CT beim Mischen.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Sep, 2005 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Außerdem bescheißt CT beim Mischen.


Hm? wieso das denn?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Sep, 2005 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stoerte: da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht ganz der einzige bin, dem es so oder so ähnlich geht.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits