Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 22:29  Titel: Kalendar Termin 11. Norddeutsches Blue Moon-Ligatreffen
Sa 08 Okt, 2005 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da am regulären Ligatermin das Blue Moon-Leben in Essen tobt und eine nicht unbeträchtliche Anzahl unserer Mitglieder dort die Fahne des Nordens hochhält, haben wir unser nächstes Treffen vorverlegt:

Das
Norddeutsches Blue Moon Liga-Treffen

findet nun statt
am: 08. Oktober 2005


um: 15 Uhr


im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg

(www.perfumegarden.de)




Leider gibt es einen kleinen Wermutstropfen Crying or Very sad :
Ich kann diesmal nicht teilnehmen. An diesem Tage muss ich leider die Hamburg Blue Devils gegen die Braunschweig Lions beim German Bowl in Hannover unterstützen. Aber Van und Spielbar werden das Kind schon schaukeln. Die Spielerprotokolle gebt bitte bei Spielbar ab. Er wird sie mir dann am folgenden Montag übergeben, damit ich die ELO-Berechnungen
durchführen kann.

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Fr 21 Okt, 2005 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab leider auch schlechte Nachrichten. Am besagten Samstag bin ich zum Geburtstag eingeladen, den ich unmöglich absagen kann. Deshalb muss ich relativ frühzeitig meine Zelte verlassen, bzw. kann noch nicht genau sagen, ob ich überhaupt komme. Bleibt nur noch Spielbar ...

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Sep, 2005 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok. ich denke, er wird der Aufgabe gewachsen sein Wink
Dann viel Spass auf der Feier, Van Laughing

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Engelchen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 5
Wohnort: hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Okt, 2005 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erst mal,
ich weiß nicht ob Sie es wussten, denn ich war am Montag mal wieder in der spielebar mit Sleepy und Xan.
Es hat mir viel spaß gemacht, doch Leider mußte ich feststellen das ich Blue Moon verlernt Embarassed habe, nun ran ans üben und Deck basteln, werde am Samstag nicht dabei sein. da ich nicht hier bin.
liebe Grüße euer Engelchen #angel


Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von EngelchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Okt, 2005 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja schade, Engelchen!
Ich hoffe, dass überhaupt jemand da sein wird... Sad
Also ich werd auf jeden Fall kommen und Timmster auch, glaub ich!
Gruß und bis Sa,
Philipp


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo klar! Bis morgen dann. Oh Khinderlein kommet, oh kommet doch all...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Okt, 2005 13:51  Titel: Frage (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Morgen Kommen kan ich würde aber wen auch erst gegen 18:00 19:00 uhr da sein und versuchen Mr.ed mitzubringen aber ich komme mit Flit und nicht kinder Wink

Gruß Xan


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Okt, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey jungs, war wieder mal ein nettes treffen, auch wenn dieses mal nicht ganz so viele am start waren...
Naja, sicherlich alle mit deckbau für die EM beschäftigt... Wink


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Okt, 2005 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

War wie immer gut wünsche euch viel Glück und Erfolg in Essen occasion7


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Okt, 2005 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Ich wollte euch nur mitteilen, das Mr. ed und ich am Montag den 24.10 um ca. 18-19 Uhr im Pg sind. Um ein wenig blueMoon zu spielen. Würde uns freuen wenn auch ein paar andere vorbeischauen.

Gruß Xan


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213996 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits