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CaptNeo
Blue Moon Master
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
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Liebe BM-Fans,
ums kurz zu machen: hier drei neue Bilder von VanKurts begnadeter Engine:
Um Befürchtungen wegen zu hocher Hardware-Anforderungen zu zerstreuen: Die Kartentexturen würde auch problemlos auf einer 32MB-Karte in dieser Qualität gerendert werden, der Spielplan vielleicht etwas unschärfer.
Einen Karteneditor wird es ja auch geben. Der ist auch im Pre-Alpha-Status angekommen:
Wer die Entwicklung bis hierhin nochmal Revue passieren lassen möchte, das waren die bisherigen Stationen des Spiels:
Das sieht zwar schon alles ganz nett aus, aber es ist noch viel bis zu ersten interaktiven Version zu tun.
Für alle, die bisher nicht die Entwicklung verfolgt haben: Es gibt unter diesem Link eine neue Arbeitsgruppe zum Thema Singleplayerkampagne. Es kann sich einbringen wer möchte.
Außerdem suchen wir noch C++ erfahrene Programmierer, die schon mal einen Multiplayer ans Laufen gebracht haben. Bei Interesse bitte melden.
MfG CaptNeo
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_________________ "Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)
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stizn
Blue Moon Emperor****
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
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sollte sich auf diesen thread niemand melden, dann liegt es wahrscheinlich daran, das sie vom sessel gekippt, in ohnmacht gefallen, nach luft ringend auf dem boden liegen oder einfach vor freude schreiend durchs zimmer laufen...
um diese gui beschreiben zu können müsste man neue superlative erfinden. einfach der wahnsinn schlechthin.
bitte, bitte macht weiter und bringt das projekt zu ende
sg stizn
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_________________ Mitglied der 'B/P'
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Sleepy
Blue Moon Leader***
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
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Hut ab - das sieht klasse aus!
Erfahrungen in C++ habe ich zwar durchaus, aber nicht im Bereich Multiplayer-Spiele.
Dazu kommt noch, daß ich leider nicht wirklich Zeit für so ein Projekt hätte...
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_________________
脳ある鷹は爪を隠す
The hawk with talents hides its talons
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Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211
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Da liegt aber ein dicker Stapel Anführeraktionen auf dem Anführer drauf (3er Screenshot)
Bezüglich der Hylas:
auch wenn man durch die Art und Weise wie die Karte gedreht ist sieht wessen Hyla es ist,
würde ich sie trotzdem nicht in die Mitte längs des Brettes legen, sonder doch etwas mehr zum jeweiligen Spieler hin versetzt.
Ansonsten:
Très bien!
P.S.:
Gut dass die Drachen eingescannt werden...
Die momentanen Viecher sind zum Schiessen
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VanKurt
Blue Moon Fanatic
Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
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Zitat: |
sollte sich auf diesen thread niemand melden, dann liegt es wahrscheinlich daran, das sie vom sessel gekippt, in ohnmacht gefallen, nach luft ringend auf dem boden liegen oder einfach vor freude schreiend durchs zimmer laufen... |
Wenn wir weiterhin sowas zu hören bekommen wird uns die Motivation garantiert nicht ausgehen Danke!
Ein neues Drachenmodell ist übrigens schon in Arbeit (wenn auch komplett von Hand gebastelt)...das wird den armen kleinen Snörd-Kerl dann endgültig ablösen
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Revenge
Göttin der Rache
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
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Zitat: |
sollte sich auf diesen thread niemand melden, dann liegt es wahrscheinlich daran, das sie vom sessel gekippt, in ohnmacht gefallen, nach luft ringend auf dem boden liegen oder einfach vor freude schreiend durchs zimmer laufen... |
Alles eben passiert; jetzt kann ich mich wieder freudestrahlend hinsetzen. Super Arbeit! Wahnsinn, freu mich schon auf die fertige Version des Projekts!!!
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_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
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tech7
Blue Moon Leader**
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
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VanKurt hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
sollte sich auf diesen thread niemand melden, dann liegt es wahrscheinlich daran, das sie vom sessel gekippt, in ohnmacht gefallen, nach luft ringend auf dem boden liegen oder einfach vor freude schreiend durchs zimmer laufen... |
Wenn wir weiterhin sowas zu hören bekommen wird uns die Motivation garantiert nicht ausgehen Danke!
Ein neues Drachenmodell ist übrigens schon in Arbeit (wenn auch komplett von Hand gebastelt)...das wird den armen kleinen Snörd-Kerl dann endgültig ablösen |
Och schade, ich finde die jetzigen Drachen ahben etwas
Aber aufjedenfall mal einm großes Lob an euch beide, das sieht alles klasse aus.
stizn hat folgendes geschrieben: |
sollte sich auf diesen thread niemand melden, dann liegt es wahrscheinlich daran, das sie vom sessel gekippt, in ohnmacht gefallen, nach luft ringend auf dem boden liegen oder einfach vor freude schreiend durchs zimmer laufen...
sg stizn |
Nene das mach ich erst, wennd as Projekt weit genug ist um CardTable zu ersetzen, die bisherigen Projekte waren ja auch klasse(auch wenn keines so gut aussah wie dieses), aber wurden wohl aus Zeitgründen aufgegeben.
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Melty
Gott der animierten Signaturen
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2849
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aussehen tut das ganze wirklich genial! ein großes lob an dieser stelle! ich denke vom grafischen her müssen wir uns keine sorgen mehr machen ob es letztendlich auch was hermacht.
wird man die kamera später frei bewegen können?
gehe ich recht in der annahme dass ihr alle karten+deckbuilder integriert, eine spielbare version für 2 personen erstellt die den CT ersetzt, UND DANACH erst die KI reinbaut?
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_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
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Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4752
Wohnort: Krefeld
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_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
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CaptNeo
Blue Moon Master
Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
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Zitat: |
gehe ich recht in der annahme dass ihr alle karten+deckbuilder integriert, eine spielbare version für 2 personen erstellt die den CT ersetzt, UND DANACH erst die KI reinbaut? |
So in etwa:
Hoffentlich noch dieses Jahr eine spielbare Variante ohne SF. Kartenbau erstmal nur um die bestehenden Karten zu erfassen und zu "vertonen" und zu "vereffekten". Wenn wir dann nch die SF können, und ihr die gröbsten Bugs raus habt, dann will der gte VanKurt ein KI-SDK rausgeben, mit dem jeder halbwegs Skript-begabte eine mehr oder minder unbegrenzt komplexe oder simple K.I. wird schreiben können (nur ein Freeware C++-Compiler vorausgesetzt, Beispielfiles und Tutorial werden wird mitliefern).
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_________________ "Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)
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Xelethotiras
Site Admin
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
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Wahnsinn... tolle Arbeit!
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Lachwurzn
Gott der Signaturen
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
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Bin ebenfalls schwer imprägniert. Selbst wenn die exakte regeltechnische Umsetzung von BlueMoon (die ich für ebenso unmöglich halte wie eine Verfilmung des "Herr der Ringe" ) sich da als Horror-Aufwand und neverendingstory herausstellt, verdient das schon mal einen stehenden Zwischenapplaus. Ihr seid entweder begnadete Entwickler oder die begnadetsten Marketing-Scharlatane diesseits der Milchstraße. Wir gehen mal wohlwollend von Ersterem aus und freuen uns schon auf die ersten Schritte dieses high-tech BlueMoon-Babys...
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»Abrakadabra« war ursprünglich ein magisches Wort zur Bekämpfung von Heuschnupfen.
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Lexta
Blue Moon Leader
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
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am liebsten würde man, wenn man die bilder sieht, sofort anfangen zu spielen, aber das geht ja leider (noch) nicht...
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_________________ Lexta
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VanKurt
Blue Moon Fanatic
Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
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Zitat: |
Ihr seid entweder begnadete Entwickler oder die begnadetsten Marketing-Scharlatane diesseits der Milchstraße. |
Sagen wir mal ein bisschen was von beidem
Lasst euch nur bitte nicht von den Screenshots blenden, sondern lest auch, was wir drunter schreiben. Z.B.:
Zitat: |
Hoffentlich noch dieses Jahr eine spielbare Variante ohne SF |
Also: auch wenn's toll aussieht, DAS GANZE WIRD NOCH WAS DAUERN!
So, genug der Spaßbremserei - es darf sich weiter gefreut werden
Ach ja: das das ganze so gut aussieht liegt nicht nicht nur an der Engine. Ein Großteil des Zaubers rührt auch daher, dass Neo endlos viel Zeit damit verbracht hat Material einzuscannen und auf's Liebevollste nachzubearbeiten.
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Frog
Gott des Ortograviehs
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3388
Wohnort: Wien
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Wenn die Spielbarkeit auch nur ansatzweise so gut ist wie die Screenshots, dann kipp ich aus dem Sessel.
Das ist nämlich nicht unwichtig und darauf warte ich aber gerne.
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