Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 06:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wenn ich den anderen Thread richtig verstanden habe, dann passen alle offiziellen Sets und die Drachen in die Dose (bei geschlossenem Deckel?).

Locker. Überhaupt kein Problem. Kein Gestopfe.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 07:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagen wir mal so... bei geschlossenem Deckel wirst du Probleme haben, die Sets und Drachen in die Dose zu bekommen. Aber in der Richtung, die du eigentlich meinst, ist die Antwort ein eindeutiges "Ja". Sofern man die Drachen übereinanderlegt, passen da in getesteter Realität sogar noch ein ausgedrucktes Set der Wyrm und Daria sowie einige hausgemachte Inquisitoren sowie "Gummiringerl" für vordefinierte Decks hinein.

Die Dosen haben natürlich nach einigen Monaten Gebrauch bald ein ähnliches Aussehen wie der "verdellte" Koffer eines Vielreisenden - aber das erhöht den Charme des Behälters sogar noch, weil man so den Profi vom Anfänger unterschieden kann... Wink



___________________________________
Lieber auf dem falschen Dampfer als mit allen in einem Boot.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 07:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mach mal ein Foto von meiner gefüllten Dose.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Ich mach mal ein Foto von meiner gefüllten Dose.

Bitte mit abbem Deckel, ja? Whistle


Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na gut, dann setze ich meinen Röntgenapparat halt nicht in Betrieb und fotografiere mit der normalen Kamera. #Black smile


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so stand der dinge!
morgen wird bestellt wer noch mitmachen will muss schnell sein.

bis jetzt bestellle ich für:
Thorak, Baserune, Sanya, Nagash, vankurt, captneo


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 06:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Foto meiner Dose mit Inhalt und "abbem" Wink Deckel.


Wasa.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  69.05 KB
 Angeschaut:  8332 mal

Wasa.jpg



Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2005 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde die Dose selbst bestellen (zusammen mit CaptainGen, tech7 und noch weiteren 1-2 Blue Moon Spielern, die kein Mitglied hier im Forum sind). Falls jemand im Raum Koblenz wohnt und Interesse an der Dose hat, kann er sich gerne mit einer PN bei mir melden.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Okt, 2005 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenn snoch passt, nehme ich auch noch ein ! Very Happy
Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Crying or Very sad

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 01:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jop ist noch möglich werde morgen überweisen mußte erst noch mit wasa den versand abklären. cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
[...] mußte erst noch mit wasa den versand abklären.

Hast Du denen gesagt, was Ihr mit den Dosen vorhabt? Selbst wenn nicht, haben die sich nicht etwas gewundert, daß Ihr soviele Dosen bestellen wollt?

(Ich habe übrigens seit einiger Zeit bereits eine Wasa-Dose und bin recht glücklich damit.)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
nö bis jetzt habe ich den versendern nicht gesagt wofür wir die dosen benötigen, aber solange sie nicht nachfragen werd ich es ihnen wohl auch nicht mitteilen.
ich habe 7 dosen bestellt und sie werden von wasa am montag versendet. von jedem bekomm ich für die aufbewahrungsdose 5,25 Euro, was wir aber beim übergeben klären können.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
hi
nö bis jetzt habe ich den versendern nicht gesagt wofür wir die dosen benötigen, aber solange sie nicht nachfragen werd ich es ihnen wohl auch nicht mitteilen.
ich habe 7 dosen bestellt und sie werden von wasa am montag versendet. von jedem bekomm ich für die aufbewahrungsdose 5,25 Euro, was wir aber beim übergeben klären können.
cu


Spätestens wenn Kivas Bestellung losgeht werden die sich wohl wundern Wink

Man könnte ihnen ja mal den Link zum Forum schicken, vielleicht kommen ein paar von denen auf den Geschmack Wink


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Man könnte ihnen ja mal den Link zum Forum schicken, vielleicht kommen ein paar von denen auf den Geschmack

Ich glaube, denen schmeckt ihr Brot besser. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Okt, 2005 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau das war mein ursprüngliches Problem mit den Dosen. Ich dachte nämlich, die kommen mit Inhalt, und ich hätte echt nicht gewußt, was ich mit dem Knäckebrot hätte tun sollen ....

Aber zum Glück sind sie leer Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214261 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits