Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 15:01  Titel:  Van=Tekton Erdbeber Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Van unser Meister hat ab sofort einen neuen Nicknamen: Tekton Erdbeber
... einen neuen Spezialrang: European Blue Moon Champion 2005 und den passenden Tekton-Avatar. Außerdem zieren 5 goldene Drachen sein Profil (sollen zumindestens gold ausschauen Wink ).




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am So 16 Apr, 2006 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo das sieht echt nach was aus *neid!
Allerdings finde ich das mit dem Nickname nicht so gut, das bringt einen so durcheinander und schließlich hat Van gewonnen und nicht Tekton Erdbeber. Wink Aber letztlich muss Van das selbst entscheiden.

Aber keine Angst Xel: man erkennt den goldenen Schimmer der Drachen Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das Van nach dem Turnier angeboten und er hat sofort ja gesagt... ich glaube, dass das jeder auf die Dauer mitbekommt, dass er nun Tekton Erdbeber heißt.
Alle Anführernamen sind ja von mir von Anfang an gesperrt worden... er hatte nun die Ehre sich einen auszusuchen... da er Terrah spielt war klar, dass er Tekton wählt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da könnt man ja richtig neidisch werden. Herzlichen glückwunsch van!

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Alle Anführernamen sind ja von mir von Anfang an gesperrt worden.

Ok - das wusste ich nicht - das ist natürlich was anderes! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also um ehrlich zu sein, dachte ich, ich bekomm nur ne E-Mail-Adresse mit dem Namen Tekton halt. Das hätte ich nicht erwartet! Ich hab mich ganz schön erschrocken, da ich deine Mail, Xel, erst später gelesen habe. Aber das ist natürlich schon alles ziemlich cool ... ich werde es wohl verkraften, jetzt Tekton zu heißen Wink Vielen Dank Xel!

Hmm, dass muss ja dann auch in der Online-Liga geändert werden!? Und ein neues Schild für die Nord-Liga brauch ich auch, neue Schuhcreme als extravagante Hautfarbe und ein neues Kleid sowieso ... o0 ... Starfire, weißt Bescheid, nech? Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wir darüber gesprochen haben (so um 01:00) könnte es sein, dass wir beide nicht mehr ganz so nüchtern waren... oder ich zumindestens Wink...
Du kannst natürlich deinen "alten" Namen wieder zurückhaben wenn du willst Smile... wie gesagt, die Anführernamen habe ich für Zwecke wie diesen "aufbewahrt" und dir deswegen auch einen angeboten.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne ne, jetzt hab ich mich schon eingecremt, jetzt bleibt dat auch so Very Happy

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd mal sagen, dass man ihm den Namen, Titel und Drachen auch für den Rest seines Lebens lassen sollte und nicht nächstes Jah (falls er verliert) nehmen sollte.

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm ich hätte vielleicht doch einfach gewinnen sollen... *neid*

Glückwunsch nochmal, Van!
(oder Tekton Erdbeber, Gewaltiger Mega-Terrah ^^)

Grüße Geirröd

P.S.: Was passiert eigentlich, wenn du nochmal gewinnst? Gibts dann 'nen Doppelnamen?


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wird aus "European Blue Moon Champion 2005" einfach "European Blue Moon Champion 2005/06" und beim Nick darf er sich nochmal einen neuen aussuchen oder ihm wird befolen mit Therra zu spielen, was ihn automatisch dazubringt seinen Nick zu behalten.

Gruss
Philipp vom Walde

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja, "Lieferwagen" war eh ein etwas merkwürdiger nickname Razz

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schmelzi ist auch nicht viel besser... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber ein temporär fußamputierter Frosch, das soll was tolles sein, ja? Laughing

Ahja, jetz raff ich das auch endlich mal mit dem Tekton.
Das Prob ist nur, dass es glaub ich einen anderen User gibt, der "Tekton" heißt. Ich finde, wir sollten, wenn wir den ehem. Lieferwagen meinen, ihn mit "Erdbeere" ansprechen Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits