Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 20:11  Titel:  Ausstieg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan, musste aus Zeitgründen leider die Liga verlassen, alle seine Spiele werden nun als DefWin gewertet...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan?? Ist ja fast zu Ende die Saison.... oder hat er noch viele Spiele offen?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep, leider, ich glaube 5 oder 6...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade für Ihn, und uns, aber er wird doch hoffentlich in der 6.S wieder da sein?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Okt, 2005 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade. So wollte ich nicht mein erstes Spiel "gewinnen".


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, muss man das 5:0 annehmen, wenn man schon gepielt hatte und das Ergebnis besser war? Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eh, sagt mal, wann endet denn die blöde Saison? Ich hätt nämlich jetz grad mal DSL am Start und könnte zocken wien blöder Mr. Green

Lässt sich da irgendwas biegen?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@timmster

das war auch vorher so, nur hatten sich dann einige spieler beschwert, das es unfair ist Smile also, keine chance Very Happy

@labärd

da lässt sich leider nix biegen, du wirst dich wohl oder übel gedulden müssen, eigentlich sollte die saison mit dieser woche enden - sieht aber leider nicht so aus

wann die neue saison beginnt, kann ich leider noch nicht sagen, zuerst sollte mal der pokal vorbei sein und dannach müssen ein paar sachen besprochen und geändert werden... aber davon später mehr

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe z.b noch 2 spiele zu machen (eins davon heute)

wieviele sind denn in der einsteiger liga schon ausgestiegen? 4? mir kommts jedenfalls so vor als wären es viele

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versteh ich das jetzt recht, dass das im Gegensatz zur S3 (?) jetzt wohl eher endgültig sein wird?
Schade Sad
Randan gehört einfach dazu, aber RL geht halt vor...

(Lange hälst du das eh nicht durch, Randan Razz)


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@stizn: Tja...ist ja klar das sich da spieler beschweren, geht ja schließlich um den Aufstieg. Und in der EL sind da die gewonnen Kristalle doppelt bedeutsam im Moment. Und jetzt beschwer ich mich halt! Wink
Genauso ist es aber auch unfair ständig seine Spiele vor sich herzuschieben, in der Hoffnung irgendwelche Fakten über Völker oder andere Vorteile zu gewinnen. Naja..wie auch immer.
Schade dass Randan nicht mehr spielen möchte.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ups... scheint als habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt...

randan schafft es nur nicht mehr seine spiele in dieser saison zu machen, bleibt aber weiterhin der liga erhalten. ob er in der s6 mehr zeit zu spielen hat, weiss ich nicht, die chancen das ich wieder mitmache, stehen jedoch sehr gut Smile (sollte es denn jemanden interessieren Laughing)

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pee-Dee-2
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.09.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Georgsmarienhuette
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Okt, 2005 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leutz,

also ich kjann zwar nicht viel zu Randans Zeitmangel sagen, aber ich werde sicherlich auch mal in der neuen Saison spielen. Ok, ich sollte mich erstmal schlau machen, bevor ich große Töne spucke, aber sicherlich werde ich das hinbekommen, auch wenn mir Austragung, Zeitarrangement und Ligen noch relativ unbekannt sind. Wäre ja Schade, wenn ich erst zur nächsten Em wieder spielen kann oder? Wink


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Pee-Dee-2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214243 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits