Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 18:20  Titel:  Deck-Trends Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In diesem Thread würde ich gerne mal sammeln, welche Decks gerade so gespielt werden. Einfach mal um nen netten Überblick zu haben und auch als Hilfe für Leute, die nicht so oft online zocken.

Völker:

Viel: Aqua, Mimix
Mittel: Terrah, Pillar, Flit,
Wenig: Hoax, Vulca, Khind

Inquisitoren:

Viel: Donnerfaust, Schmierpfote
Mittel:
Wenig: Schlangenzunge, Argusauge

Was für Erfahrungen macht ihr so zurzeit beim online zocken?


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich so bestätigen, meine Gegner diese Saison waren bisher Aqua oder Mimix(k und ein Pillar Wink ).


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir z.Z.:

Völker (Anführer):
viel: Vulca, Aqua
mittel (eher etwas mehr): Terrah, Pillar
mittel (eher etwas weniger): Hoax, Mimix
wenig: Flit, Khind

Inquisitoren:
viel: Schlangenzunge
mittel (eher etwas mehr): Argusauge
mittel (eher etwas weniger): Donnerfaust
wenig: Schmierpfote

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Do 27 Okt, 2005 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich glaub, dass es doch recht viele Khind- Decks gibt... Zumindest bei uns im Norden können viele immer noch nicht die Finger davon lassen...
Und man vergesse nicht: das Europameisterdeck war Terrah!


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4863
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, ich sehe Terrah, Mimix und Aqua an der Spitze, dann kommen Pillar, dann Flit und Khind, und Hoax und Vulva seh ich nur noch ganz selten.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wobei an Inquisitoren hatte ich bisher alle etwa gleich oft als Gegner gehabt.

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hauptsächlich spielte ich ggn terrah und mimix

inquis fast ausschließlich donner und schmieri

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also als Gegner hab ich bei meiner BM-Spielgruppe eigentlich mehr oder weniger alle Inquis gleich oft (Völker: v.a. Aqua, Mimix, Pillar, Flit). Aber hier scheint "Schmierpfote" wohl ziemlich beliebt zu sein, hab ich das Gefühl... scratch

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
CaptNeo
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 235
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Okt, 2005 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag aber mein Hoax-Deck auch wenn ich immer gegen den VanKurt verliere Sad, wenn ich nicht mein Killer-Aqua-Deck Very Happy zücke.

_________________
"Greedy people! Post-industrial barbarians! You can't accomplish anything in this wretched century. Nobody here listens." - ST:VOY(150)

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von CaptNeoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hatt an Gegnern:

Viel: Khind, Terrah
Mittel: Aqua, Mimix
Wenig: Vulca, Hoax, Pillar, Flit

Inquis:
Viel: Schlangenzunge
Mittel: Donnerfaust, Argusauge
Wenig: Smierpfote

_________________
Experience is something you don't get until just after you need it.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn das jetzt eine semi-Offtopic-Antwort ist:
Ich finde es schön, an solchen Threads wie diesem, aber auch in Thread zu den Stärken der Völker, zu sehen, wie das Spiel doch ständig noch im Fluß ist.
Von Monat zu Monat fallen solche Threads immer wieder etwas anders aus, auch wenn natürlich teilweise schon Tendenzen zu sehen sind. Ständig wird neues ausprobiert, und z.B. an den EM-Decks sieht man doch, dass es immer noch Überraschungen gibt (und wenn die Überraschung einiger darin bestand, dass sie die Decks garnicht so überraschend fanden).

Und wie Pilipub schon sagt: Die Antwort auf die Frage des Threads fällt durchaus von Liga zu Liga leicht unterschiedlich aus.

Im Großen und Ganzen spricht das doch sehr für das Spiel, insb. dafür, dass das Balancing doch recht gut gelungen ist.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wurzelkopf
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 229
Wohnort: edgar walles sein nachbarhaus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 14:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pilipub hat folgendes geschrieben:
...
Und man vergesse nicht: das Europameisterdeck war Terrah!


schon aber in diesem thread wird ja die häufigkeit abgefragt und nicht welche decks wann und wo gewonnen haben Wink

_________________
_,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von wurzelkopfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, dieser Thread bezog sich ausdrücklich aufs online zocken, nicht auf offline Ligen und Spielergruppen! Bitte beachtet das, wenn wir alle Ligen und Spielergruppen noch reinnehmen würden, würden wir ziemlich sicher auf gleiche Verhältnisse kommen.

Nachdem Kilrah seine Erfahrungen gepostet hat hier mal die Auifstellung (nach Völkern):

Aqua: Mittel bis Viel
Mimix: Mittel bis Viel
Terrah: Mittel bis Viel

Khind: Wenig bis Viel
Pillar: Wenig bis Mittel
Flit: Wenig bis Mittel

Hoax: Wenig
Vulca: Wenig

Inquis:

Donnerfaust: Mittel bis Viel

Schlangenzunge: Wenig bis Viel
Schmierpfote: Wenig bis Viel

Argusauge: Wenig bis Mittel

Damit wären die totalen Überraschungsdecks:

Vulca-Argus
Hoax-Argus

SG, Dummy


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am öftesten traf ich auf Donnerfaust, dicht gefolgt von Schmierpfote. Bei Argusauge kommt mir nur der Name bekannt vor. Und Schlangenzunge ist mein absoluter Lieblingsinquisitor (wenn der Gegner ihn hat). Leider sehe ich ihn so selten. Sad
Also Leute, reißt Euch zusammen und spielt schön viel Schlangenzunge. Der ist echt voll gut. Hat die besten Bedingungen. Und so.

Hoax habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, alle anderen genau gleich oft (auf 1000 gerundet). Am öftesten von denen, die ich gleich oft antraf, kamen mir aber die Mimix unter.

Es grüßet,
Euch.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleBuddha
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 15.03.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Wolfen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Okt, 2005 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Am öftesten von denen, die ich gleich oft antraf


Laughing Laughing Laughing

Dazu passt ein Spruch von meinem Geschichtslehrer: Der Storch hat zwei gleich lange Beine, besonders das rechte.

_________________
Der Mensch kann zwar tun was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

   OfflinePersönliche Galerie von LittleBuddhaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214375 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits