Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 11:16  Titel:  Gratulation an die Aufsteiger Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider ist der Ausgang der Online-Saison 5 aufgrund extremer Verzögerungen völlig untergegangen. Das finde ich sehr schade, weswegen ich diesen Thread hier eröffne. (Liga 1 und die EL sind leider (zumindest laut Liga-Seite) immer noch nicht beendet.)

Liga 2

Herzlichen Glückwunsch, Lucret! Meister der Liga 2 und erster Aufsteiger. Du wirst sicher eine harte Nuß in der nächsten Saison.

Herzlichen Glückwunsch, Boxi! Ich freue mich schon auf unterhaltsame Spiele mit Dir.

Herzlichen Glückwunsch, Erml! Es freut mich ganz besonders, daß Du nächste Saison in Liga 1 spielst!


Liga 3

Herzlichen Glückwunsch, Pilipub! Meister der Liga 3. Das sieht nach einem Durchmarsch aus.

Herzlichen Glückwunsch, Mertyrer! Äh, ja. Weiter so.

Herzlichen Glückwunsch, Dwragon! Super!


Wie man merkt, kann ich zur Liga 3 nicht viel sagen, da kenne ich auch kaum jemanden. Vielleicht können die Spieler da selbst etwas schreiben. Ebenso die Spieler aus Liga 2.

Zur Liga 1 kann ich nur sagen, daß es wieder viel Spaß gemacht hat. Teilweise waren es bei mir echt verrückte Spiele. Es gab auch mehrere Situationen, in denen die Spieler ihre Fairness, aber auch iheren Humor bewiesen haben.
Auf jeden Fall hatte ich ausnahmslos viel Spaß und möchte allen Spielern für die schöne Saison danken.

Gruß,
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch meinen Glückwunsch an alle. Auch an dich Mobbi, zum Meitstertitel. Und das Double ist ja auch noch drin! Wink
Die Ligen sind übrigens beendet! Die EL auf jedenfall schon seit 2 Wochen. Die Spiele die dort noch "offen" sind, finden nämlich nicht mehr statt.

LG, Timmster

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur EL:
Aber wie werden die Spiele gewertet? An der Spitze ist es ja ziemlich eng.

Zur Liga 1:
Danke für die Gratulation, Timmster, aber ich bleibe skeptisch. Das Ganze ist irgendwie ziemlich unbefriedigend. Wenn das Spiel nicht mehr zustande kommt (wonach es ja aussieht), bin ich zwar vorne, habe aber quasi kampflos gewonnen. Sad Wer will das schon?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja: kampflos? Jiriki hätte ja eh nur eine sehr geringe Chance... und wer zu diesem Zeitpunkt der Liga nicht gespielt hat, der sollte auch nicht mehr Meister werden dürfen, schließlich spielen auch in der Bundesliga an den letzten beiden Spieltage immer alle gleichzeitig! Wink

Zur EL: Die Spiele werden einfach garnicht gewertet! Die Tabelle, so wie sie jetzt ist, ist die Abschlusstabelle!

LG, Timmster

PS: könntest mir auch ruhig mal gratulieren! Sad

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster
Ich wußte nicht, daß sich da nichts mehr verschieben kann und was ist blöder, als voreilig zu gratulieren? Deshalb nun in aller Form:

Herzlichen Glückwunsch, Timmster. Du gehörst zu meinen absoluten Lieblings-Usern, weshalb ich Dir den Sieg und Aufstieg natürlich von Herzen gönne. Mich freut es auch, daß Du im Pokal-HF bist. Viel Glück und gute Karten! Very Happy

Gruß,
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gratuliere, Mobbi, zum doch etwas überraschenden Sieg.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso überraschend? Durchmarsch, Pokalsieg, Meisterschaft! War doch klar, dass es so kommt! Wink

Danke für die Blumen, Mobbi! Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glückwunsch mobby

so weit ich weiß ist die el liga wirklich beendet die noch offenen spiele werden aufgrund inaktivität oder defwins nicht mehr ausgeführt.
grats am timmy, dass du die el liga gerockt hast. war eigentlich meiner meinung nach eine recht starke liga, es haben sich nur einige abgemeldet und andere waren leider sehr inaktiv.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gratz an alle!


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gratuliere einfach mal allen Absteigern und allen, die in ihrer Liga verbleiben. Jeder hat nach seinen Moeglichkeiten das Beste gegeben.
Also Gratz an alle!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Nov, 2005 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grats, an alle, die ihr bestes gegeben haben.

Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Nov, 2005 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

peinlich peinlich...So ein Thread sollte eigentlich von mir kommen oder zumindest News auf der Seite aber die Zeit lässt es momentan kaum zu.

Ich verspreche Besserung in der S6 Wink


Glückwunsch an allen Gewinnern und Aufsteigern!!

Preise für die Gewinner gibt es natürlich auch, eine e-Mail mit allen Infos wie ihr an eure Preise kommt folgt in ein paar Tagen.


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214235 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits