Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2005 00:38  Titel: Warnung ! Blue Moon-Training Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An alle Interessenten Exclamation

Unser Blue Moon-Training findet ab sofort

jeden Donnerstag

im Perfume Garden

ab 18.00 Uhr


statt !

Es dient dazu, in lockerer Atmosphäre neue Decks zu testen und Neulingen Gelegenheit zum Lernen des Spiels zu geben.

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Mi 17 Mai, 2006 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2005 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Coole Idee! Blue Moon Training! Was kommt denn demnächst? Kriegen Neulinge 'nen Meister, der ihnen die verschiedenen Lektionen beibringt? Dann am Ende die Abschlussprüfung von wegen den Meister im BM-Spiel besiegen.
Oh, ich merke gerade, das wirkt jetzt ziemlich Jedi-mäßig...

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2005 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht sollten wir auch Neulingen im Forum einen Meister verpassen...

Zur Hamburger Initiative: Gute Idee, wie alles aus dem Norden Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich würde jede woche kommen... wohnte ich nicht in stuttgart. wiso gibt es bei uns nur so wenig spieler? Sad

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wöhne mal arg, dass das Training auch (lies primär) dazu dient, auf einem Treffen Decks zu testen, die man auf einem regulären Treffen nicht vom Fleck weg spielen würde, da man sich nicht die ELO versauen möchte. Online-Tests schneiden wohl im Vergleich zu Tests auf Treffen (besonders bei der geballten Klasse im Norden) schlecht ab.

Die Idee ist aber klasse, ich würde auch lieber mit einem richtigen Gegenüber testen (online ist ja meist eh keiner, und alleine ist blöd).
Auch für Neulinge ist die Sache sehr schön, weil man wirklich nur durch spielen lernt, und im Norden wirklich guten Spielern zusehen zu können, kann da nur einen positiven Effekt haben.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja durch den seiten-hack ist _gezwungenermasen_ keiner online

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 03:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich einige Spieler auf dem Weg nach Drakonia oder so ähnlich einsammeln mußte, konnte ich dann gestern doch noch meine neuste Création de la Dèque ausprobieren, und ich darf Euch zu meiner Freude mitteilen: Es ist unbesiegbar!
In weit mehr als 3 Spielen habe ich mal wieder bewiesen, daß:

- Schmierpfote als Inquisitor noch schlechter ist als Schlangenzunge. Und der ist schon schlecht.
- Weissheit besser ist als Fiesheit
- Alkoholabstinenz beim Spielen echt nichts bringt.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Dez, 2005 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stoertebeker hat folgendes geschrieben:
- Alkoholabstinenz beim Spielen echt nichts bringt.

Dazu habe ich bereits größere Mengen an Versuchsreihen unternommen und hätte dir das Ergebnis auch bereits vorab mitteilen können. Whistle

Es ist natürlich immer besser, noch weitere - eigene - Versuchsreihen durchzuführen Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Dez, 2005 19:37  Titel: Oh Ja ! Super Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

ich finde das Donastag viel besse, da habe ich eher zeit als Montags. Mal schauen ob ich diesen Donerstag vorbei schaue.



MFG Xan


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 07:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab echt bock mal dahinzukommen.....
Aber weil ich noch nie da war...
Wo ist der perfume Garden den so ungefähr in Hamburg?

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Jan, 2006 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hamburg, barmbek.

U-bahnhaltestelle: Barmbek
Straße: Bramfelder Chaussee

Komm lieber mal am Wochenende zum Ligatreffen! Wink

Bis dann!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cult50
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Wedel bei Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Findet Dienstags immernoch das Treffen zum üben statt? Bin ganz neu in diesen Spiel und würde gerne viel lernen.


Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von cult50Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, cult50 Very Happy

Das Übungstreffen ist zur Zeit leider mangels Masse eingestellt. Wenn die Nachfrage wieder steigt, werde ich es wieder aktivieren.
Zunächst solltest Du aber zum monatlichen Ligatreffen kommen. Da kümmern wir uns natürlich auch um Neueinsteiger. Du bist herzlich eingeladen. Smile Das nächste Treffen ist am 18. November.
Solltst Du aber gerne schon vorher ein bisschen Training haben wollen, können wir gerne einen Termin ausmachen.

Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits