Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 16:00  Titel:  Die schlechtesten PC-Spiele Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte hier mal das Gegenstück zu Revenges Post bringen:
Was sind die schlechtesten Spiele oder die am schlechtesten umgesetzten Spiele?

Hier schon mal von mir ein paar Titel:
-Black & White II
-Moorhuhn Rolling Eyes
-Zoo Doctor
-Ballerburg

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle Versionen von Windows. Wink




__________________________________
Never change a running system.
Never run a changing system.
Change a never running system.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, schlechte Spiele kann ich nicht wirklich aufzählen, weil ich ein Spiel, das mir schlecht erscheint, erst gar nicht ausprobiere. Und bis jetzt lag ich mit meiner Einschätzung noch nie so sehr daneben, dass ich ein Spiel erst gut fand und dann merken musste, dass es doch ne absolute Enttäuschung ist.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 21:31  Titel:  Re: Die schlechtesten PC-Spiele Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kasperl hat folgendes geschrieben:
-Black & White II


also wenn der zweite teil nur halb so gut ist wie der erst ist er trotzdem genial Wink

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 21:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zitat:
-Black & White II

also wenn der zweite teil nur halb so gut ist wie der erst ist er trotzdem genial

Also wie bei "Deus Ex II". Der ist gemessen am genialen 1. Teil, der wirklich hohe Maßstäbe gesetzt hat, zwar ne Enttäuschung, aber für sich alleine genommen trotzdem sehr gut.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zitat:Zitat:-Black & White II

also wenn der zweite teil nur halb so gut ist wie der erst ist er trotzdem genial

Also wie bei "Deus Ex II". Der ist gemessen am genialen 1. Teil, der wirklich hohe Maßstäbe gesetzt hat, zwar ne Enttäuschung, aber für sich alleine genommen trotzdem sehr gut.

sein wir doch mal ehrlich, Black & White II ist den Ansprüchen nicht mal im entferntesten gerecht geworden. Die Idee sein Tier gut oder böse zu machen ist zwar ganz nett, nur leider wird das Tier automatisch Böse, webb es kämpft und das muss es sowieso, also bleibt einen gar nichts anderes übrig.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schlechte Spiele? Hmm - ja - öh... Lass mich mal überlegen...

Diverse Brettspielumsetzungen und Quasi-Sharewaretitel lass ich jetzt mal weg, sonst wird das ne LAAAAAANGE Liste...

Black and White (1, zwei kenn ich nicht mehr)
Mad TV 2
Master of Orion 3
Warlords 3
MAG
Bards Tale (1-was auch immer)

Das sind aber sicher die 'besseren' schlechten Spiele. Die echt grausamen fallen mir sicher grad nicht ein weil sie zu gut verdrängt sind...

Aber wie - was - Ballerburg?! Das Spiel ist doch echt geil. Darfst das ganze nur nicht so Bier ernst nehmen...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber wie - was - Ballerburg?! Das Spiel ist doch echt geil.

ähhhhhhhhhhhh.... Nein.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
sein wir doch mal ehrlich, Black & White II ist den Ansprüchen nicht mal im entferntesten gerecht geworden. Die Idee sein Tier gut oder böse zu machen ist zwar ganz nett, nur leider wird das Tier automatisch Böse, webb es kämpft und das muss es sowieso, also bleibt einen gar nichts anderes übrig.

Bei mir wird das Tier schon im 1. Teil immer böse... Kann ich mir gar nicht erklären! Twisted Evil

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hat bei Black & White der erste Zeil schon überhaupt nicht gefallen, daher hab ich mich auch nie mit Teil II beschäftigt, ähnlich wie Kilrah Laughing


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Alle Versionen von Windows.

Ich find' Windows gut.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach nee, jetzt ist mir doch ein Spiel eingefallen, dass ich gerne in diesen Thread reinschreiben würde: "Timothy & Titus". Hab ich zwar noch nicht ausprobiert (werd ich auch nicht), aber dass das Spiel nix für mich ist, weiß ich auch ohne Testspiel. bandhead Trotzdem lustig, worauf man kommen kann...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alle spiele die ihr hier aufzählt sind definitiv nicht das schlechteste spiel! das schlechteste spiel ist so mies das es niemand kennt ausser der macher selbst, denn alle anderen haben es schlicht und einfach vergessen!

wenn ich sowas les wie black & white 2 finde ich das schon sehr lachhaft. ok ich kenne das spiel nicht, nur ein paar bilder gesehen, aber es ist ein sehr komplexes spiel mit aufwändiger grafik.

schlechte spiele sind simpel mit kotzgrafik und undspielbar

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
schlechte spiele sind simpel mit kotzgrafik

stimmt nicht! CS 1.6 macht immer noch Spaß

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:


schlechte spiele sind simpel mit kotzgrafik und undspielbar


Tut mir leid aber gute Graphik und Komplexität macht kein gutes Spiel aus, es gibt einige SNES-Spiele die ich den HardwarefressendenMonstern von heute jederzeit bevorzugen würde.
Und Black & White 1 hat schon ziemlich viele Leute enttäuscht, soweit ich das richtig in Erinnerung habe.


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214680 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits