Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Dez, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Tut mir leid aber gute Graphik und Komplexität macht kein gutes Spiel aus, es gibt einige SNES-Spiele die ich den HardwarefressendenMonstern von heute jederzeit bevorzugen würde.
Und Black & White 1 hat schon ziemlich viele Leute enttäuscht, soweit ich das richtig in Erinnerung habe

stimmt

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 02:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Und Black & White 1 hat schon ziemlich viele Leute enttäuscht, soweit ich das richtig in Erinnerung habe

"B&W 1"?? Ich hab das eher vom 2. Teil gehört. Den 1. Teil fanden eigentlich ziemlich viele, die ich kenne, sehr gut.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand den 1er auch nicht so besonders. Aber als schlecht würde ich es nicht bezeichnen, mir gefiel das Spielprinzip einfach nicht.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der 1. Teil kam ja, so weit ich weiß, ohne große Ankündigung und hatte daher schnell viele Fans. Um den zweiten Teil haben sie aber so einen großen Wirbel gemacht. Daher waren die Meisten auch eher enttäuscht, weil der Hersteller so viel Werbung gemacht hat.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kasperl hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Aber wie - was - Ballerburg?! Das Spiel ist doch echt geil.

ähhhhhhhhhhhh.... Nein.


Reden wir eigenlich von der alten oder der neuen (3D) Version?

PS: Mir ist noch ne richtige Gurke eingefallen: Postal (1 Teil). Schlechte Grafik, schlechtes Spiel, dafür aber geschmacklos.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Reden wir eigenlich von der alten oder der neuen (3D) Version?

gibt es mehrere versionen davon? Oh gott!

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

counterstrike 1.6 hatte damals sehr wohl gute grafik!
die NES spiele hatten für damalige verhältnisse auch gute grafik!

wenn heutzutage ein spiel rauskäme mit NES grafik, DANN ist die grafik schlecht.

ausserdem behauptete ich nie das grafik ein massstab für gute spiele ist.

ich sagte ein schlechtes spiel zeichnet sich so aus: "simpel, mit kotzgrafik und unspielbar" das sind gleich 3 faktoren auf einmal!

black & white z.b.:
-gute grafik
-komplex (denke ich)
-spielbarkeit weis ich nicht, habs selber nicht gespielt, einige sagen langweilig, andere gut

wenn jetzt da gestanden wäre:
-miese grafik
-dumm gestaltet und einfallslos
-unspielbar

DANN wäre es ein anwerter auf das schlechteste spiel

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
-dumm gestaltet und einfallslos

das ist es und die Grafik ist nicht wirklich berauschend...

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kasperl:
Ich finde Mohrhuhn und Ballerburg eigendlich ganz witzig.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich finde Mohrhuhn

den ersten Teil fand' ich auch noch ganz witzig, beim zweiten hat's mir schon gereicht, aber jetzt, wo sie den 5. Teil rausgebracht haben, sollten sie doch langsam mal merken, dass kein Schwein sich dieses Spiel kauft.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Marcel
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kasperl hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich finde Mohrhuhn

den ersten Teil fand' ich auch noch ganz witzig, beim zweiten hat's mir schon gereicht, aber jetzt, wo sie den 5. Teil rausgebracht haben, sollten sie doch langsam mal merken, dass kein Schwein sich dieses Spiel kauft.
Na ja, ist vieleicht etwas nevig, wenn immer nur das gleiche gemacht werden soll, aber die einzelnen Mohrhunteile sind ja zum Glück nicht alle genau gleich gemacht.

_________________
Jeder macht ,was er will!!!
Keiner macht was er soll!!!
Aber ALLE machen mit!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MarcelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Glück nicht alle genau gleich gemacht.

stimmt! mal sind sie als Indianer verkleidet, mal als Aliens... Die Entwickler sind echt kreativ! Was kommt als nächstes? Moorhühner verkleidet als Kleptomanen?

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Was kommt als nächstes?

Es stellt sich heraus, dass der Schütze selber ein Moorhuhn ist. Und dann muss man Selbstmord begehen... geek

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Dez, 2005 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Es stellt sich heraus, dass der Schütze selber ein Moorhuhn ist. Und dann muss man Selbstmord begehen...

Entweder so oder etwas noch blöderes.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Dez, 2005 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Was kommt als nächstes?

Es stellt sich heraus, dass der Schütze selber ein Moorhuhn ist. Und dann muss man Selbstmord begehen... geek


Das wäre dann Postal - Moorhuhn Edition. Zumindest im 1. Teil beging das Strichmännchen (denn mehr war da wirklich nicht) nach gewonnenem Level (also gewonnenem Amoklauf) Selbstmord...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214646 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits