Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
White Dwarf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 10

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 17:58  Titel:  Ein paar Fragen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erst mal. ich bin seit ebend erst dabei und hab deswegen ein paar fragen. OK ich wollte fragen wie man spielen kann dass wars erst mal. Confused
Also ich meine hier im Internet!!!


   OfflinePersönliche Galerie von White DwarfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen, White Dwarf!

Deine Frage ist sehr allgemein gehalten, ich nehme an, du willst wissen, wie man Blue Moon online spielen kann.

Du musst dir Cardtable hier herunterladen, auf dieser Seite findest du auch Infos zum Bedienen dieses Programms.

Dann brauchst du noch einen Spielwilligen, den du am ehesten im Blue Moon Chat findest, auch über die Ligaseite zugänglich.

Gruß
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
White Dwarf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 10

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich mir mit den Programm auch Decks erstellen. Und wie komme ich in eine Liga?
Danke bis hier hin
euer immer Schuftener White Dwarf


   OfflinePersönliche Galerie von White DwarfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In CardTable gibt es auch einen Deckbuilder zum Deckerstellen.

Im Downloadbereich des Forums (hier) kannst du dir jedoch einen viel benutzerfreundlicheren Deckbuilder herunterladen.

Bezüglich Liga: Hier im Forum wird es demnächst Infos zur kommenden Onlinesaison geben.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, White Dwarf! Willkommen in Forum!
Jepp, erml nimmt mir die Worte aus dem Mund, was den Deckbuilder angeht. Und wenn du dann auch mal eigene Völker machen willst, dann hol dir in der Kartenwerkstatt Redis Schablonen. Die sind echt hilfreich!

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thema verschoben

Willkommen im Forum White Dwarf. Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Dez, 2005 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum.

@Strato: Lass ihn sich doch erstmal im Forum zurechtfinden bevor er mit eigenen Sets anfängt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
White Dwarf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 10

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es hier auch sowas wie Cläne? Wo man eintreten kann? Question


   OfflinePersönliche Galerie von White DwarfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 10:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@White Dwarf: Du kannst, mit Genehmigung eines Administrators und wenn du ein Thema hast, mit dem du dich sehr intensiv im Forum beschäftigst, einen Forenbereich zu diesem Thema moderieren. Ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen kannst du auf einen höheren Rang aufsteigen. Wenn du dann den Rang "Blue Moon God" erreicht hast, beraten sich die Forum Fans, welchen Göttertitel du bekommen solltest. Natürlich kannste dabei dann mitreden.

Von Clänen in diesem Sinne habe ich nicht gehört. Es soll wohl einige Blue Moon-Vereine geben, und dann gibt's natürlich noch die Online- und Offline-Ligen.
Schau am besten auch mal in den FAQ übers Forum nach.

Hoffe, dir geholfen zu haben,
Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

White Dwarf hat folgendes geschrieben:
Gibt es hier auch sowas wie Cläne? Wo man eintreten kann? Question

Ist mir nicht bekannt, dass es soetwas gäbe. Wozu auch? Es ist schließlich ein Spiel für zwei.

P.S.: Es heißt Clans, nicht Cläne.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Dez, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, es gibt da immernoch die Leute für die "Auserwählte der Natur" und die gegen sie... Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
P.S.: Es heißt Clans, nicht Cläne

wollt ich grade schreiben, als ich gesehen hab, dass der liebe Fog hier schon was gepostet hat.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 25 Dez, 2005 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wär aber doch mal ne Idee, die Völker als Clans aufzuziehen, oder? Warum ist da bis jetzt noch niemand drauf gekommen?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits