Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2005 23:48  Titel:  Silvester & Prost Neujahr! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi am vorletzten Tag des alten Jahres! Cool


Und was treibt ihr so an Silvester? (Nicht falsch verstehen, Ruwi! Wink ) Geht ihr auf irgendwelche großen Feiern, bleibt ihr gemütlich zu Hause und trinkt da oder verschlaft ihr?

Und die alte, leidige Frage: Habt ihr irgendwelche (mehr oder weniger) guten Vorsätze für's neue Jahr?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Dez, 2005 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werd wohl die meiste zeit zu hause rumsitzen und nichts tun Smile
Gute vorsätze hab ich noch keine aber ich hab ja noch nen tag zeit mir gedanken zu machen Wink

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin bei Freunden in Kölle und möchte 06 alle Fanvölker fertig stellen, die ich mir mit master vorgenommen habe und dazu die Liga gewinnen und ne Münster Liga + Clan gründen und und und... Wink

Bis auf den Liga Gewinn liegt das auch alles im Möglichen. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dummy: Glückwunsch zum Emperor Alpha!

So, tja, also ich habe jede Menge Vorsätze für den HEUTIGEN Tag. Da ich mir aus einem diversen Grund wieder den größten Teil der zweiten Ferienwoche abschreiben kann. Deshalb jetzt auch noch schön was schreiben!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich feier auch bei meinem Freund.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 10:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich feier mit so 3-6 Leuten zusammen; ist noch nicht 100%-ig sicher, wer kommt. Erst essen wir Fondue und dann gehen wir zur Nürnberger Burg und schauen uns da das Feuerwerk an.
Bei den Vorsätzen hab ich jedes Jahr den gleichen Vorsatz: Mir keine (guten) Vorsätze zu machen! Twisted Evil Und ich schaff's jeden Jahr! (Obwohl das ja auch wieder ein Paradoxon ist... Think)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Scheint, als würde es bei vielen Fondue zu Silvester geben. Bei uns auch.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde mit Freunden gemütlich an einem Tisch sitzen, ein ganz gemütlichen Raclette verputzen und danach dann meine Spieletasche öffnen.

Und dann sehen wir mal, ob wir den Rekord von letztem Jahr mit 7 Uhr in der Früh aufhören zu spielen brechen werden.

Gute Vorsätze?
Sowas brauch ich nicht. Das ist albern. Ich halt mich eh nie dran, weil ich sowas immer aktuellen Anlässen anpassen muss.
Mein Studium fertig bekommen ist aber schonmal was, was ich schaffen will. Das dauert dann aber noch nen gutes Jahr.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4863
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 12:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde mit vielen Freunden(u.a. JohnWoo und Mertyrer) nett bei Mertyrer grillen und Raclette machen(passt doch super beisammen, und grillen im schnee hat doch was Wink )

feste Vorsätze? So was mache ich schon lange nicht mehr, ansonsten müsste ich im neuen Jahr nicht immer noch an meiner Hausarbeit arbeiten Wink

WÜNSCH EUCH ALLEN ABER EIN FROHES NEUES JAHR!!!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss endlich meine DA fertig bekommen, danach werde ich die Sau rauslassen! Wink

Guten Rutsch euch allen! CU next Year

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal bis 22:00 Uhr arbeiten, dann wird gefeiert.

Vosätze habe ich, wie jedes Jahr, keine.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton hat folgendes geschrieben:
Scheint, als würde es bei vielen Fondue zu Silvester geben. Bei uns auch.

Wink


Na, dann, guten Appetit, und nicht zu viel Senf dabei verbrauchen! Der wird ganz dringend hier im Rahmen von Chronos und anderen Projekten benötigt. Wir haben nämlich auch schon überlegt, ob wir das Fondue heute nochmal anwerfen. Immer schön sparsam mit dem Thomy...

Da fällt mir doch gerade wieder das Käsefondue bei Asterix ein.
Einmal Brotstück in den Kessel fallen lassen = 5 Stockhiebe
Zweites Mal Brotstück in den Kessel fallen lassen = 20 Peitschenhiebe
Drittes Mal = Mit Gewichten an den Füßen im Meer versenken

Kennt ihr die Szene auch?
PS: Vielleicht sollten wir Neujahr eine Umfrage starten, wer die meisten Kartoffeln in den Fonduebottich geworfen hat, damit das Fett nicht so spritzt. Würde sich lohnen, wo die Idee ja hier so verbreitet ist.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Na, dann, guten Appetit, und nicht zu viel Senf dabei verbrauchen! Der wird ganz dringend hier im Rahmen von Chronos und anderen Projekten benötigt. Wir haben nämlich auch schon überlegt, ob wir das Fondue heute nochmal anwerfen. Immer schön sparsam mit dem Thomy...

Es gibt Witze, die waren vielleicht 2x komisch. Danach nerven sie aber nur noch. Und die werden auch nicht wieder witzig, wenn man sie 1000x macht. Also erspar uns das doch bitte endlich mal.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Es gibt Witze, die waren vielleicht 2x komisch. Danach nerven sie aber nur noch. Und die werden auch nicht wieder witzig, wenn man sie 1000x macht. Also erspar uns das doch bitte endlich mal.


LOL

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, der Countdown beginnt: Nur noch 6h und 13min

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214442 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits