Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erweiterung des Countdowns: 4 Stunden und 31 Minuten.

Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich feier mit ein paar Kumpels und unseren Freundinen (zu hause, quasi um die Ecke ) im Gemeindesaal.
Es gibt Steakbrötchen frisch vom Gasgrill und viel , viel Zaziki!!!
Ich hoffe die Bude bleibt ganz und es kommt jemand zum aufräumen, sonst machen wir noch einen Einsatz der freiwilligen Feuerwehr, zum nachfeiern und löschen.

Ich wünsche euch ein frohes neues jahr und alles Gute für eure Vorsätze.

Ich hab keine fürs nächste Jahr, denn ich habe eben die Ansprache von Fr. merkel gesehen (unheimlich die frau, kennt jemand den Film: das dorf der verdammten?) und jetzt ist eh alles wurscht.


ciao barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 31 Dez, 2005 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ha, allerdings. Die Ansprache von Fr. Merkel zum Thema WM 2006... Besser kann man sich gar keine Feinde machen. Naja, außer vielleicht die beiden Thronfolger untereinander...
Fondue intus, sehr schmackhaft. Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2006 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und der ertse Tag im neuen Jahr beginnt und ich bin sau müde. #morning

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2006 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kasperl: Ich hingegen kann kaum still sitzen. Habe das Gefühl, als könnte dieses Jahr auch zu schnell vorbeigehen und es gibt so vieles, was man alles noch tun muss / will...
Liegt vielleicht auch am Cortison...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2006 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin immernoch müde... sleepy3

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe persönlichen Rekord geschafft! Bis 12.30 geschlafen, bin aber immer noch müde.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2006 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Rekord hab ich geschlagen... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2006 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab ja auch "persönlichen Rekord" geschrieben, Morgen werd ich aber garantiert noch länger schlafen. Nal schaun... uUnd obs bei Strato nur am Cortison liegt... Na, ich weiß nich^^

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jan, 2006 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kasperl: Drei Stück am Tag, EM36.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll ichmal ein auf leidend machen? Vor 3 Wochen lag ichmit Lungenentzündung im Bett. Das war *****e.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So... auch ein frohes neues Jahr von mir!
Habe mich leider noch nicht ganz von Silvester erholt... Laughing...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ooojeee... Wieviel Flaschen waren es denn? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ooojeee... Wieviel Flaschen waren es denn?

Wieso Flaschen? Was du immer gleich von mir denkst...
Ich habe zu Silvester einfach zu viel Fitnesstraining gemacht. Deswegen habe ich mich noch nicht erholt Whistle Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 18:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wusstet ihr, dass wenn man S c h e i ß e schreibt, dass zensiert wird: seht ihr: *****e
könnte man die Erkenntnis nicht als Bahbrechendes im Mitgliederlexikon einbringen Rolling Eyes

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214449 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits