Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 18:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
könnte man die Erkenntnis nicht als Bahbrechendes im Mitgliederlexikon einbringen

Nein, ich denke, dass ist schon mittlerweile jedem klar. Ausserdem hat's nix mit Silvester zu tun...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir viel es gerade so auf. Schade eigentlich. Dann sach ich jetzt mal was, was mit Silvester zu tun hat: Ich war ganz Vorbildlich! Ich hab mir keine Böller gekauft!

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin nun auch wieder erholt von der Feierei und wünsche allen ein gutes neues Jahr!
Dass ihr alle eure Vorsätze haltet und euch eure Wünsche erfüllt werden Very Happy

mfg, Finduilas

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finduilas hat folgendes geschrieben:
Dass ihr alle eure Vorsätze haltet

Das wird mir dieses Jahr sicher gelingen, da bin ich zuversichtlich.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mir viel es gerade so auf. Schade eigentlich. Dann sach ich jetzt mal was, was mit Silvester zu tun hat: Ich war ganz Vorbildlich! Ich hab mir keine Böller gekauft!


@kasperl: Dann musst du mir/uns schon sagen, für wen du ein Vorbild sein solltest.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche allen BlueMoonlern ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2006 - mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Ruwi

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frog hat folgendes geschrieben:
Finduilas hat folgendes geschrieben:
Dass ihr alle eure Vorsätze haltet

Das wird mir dieses Jahr sicher gelingen, da bin ich zuversichtlich.


Echt ? Du willst ausnahmslos ALLE Blue-Moon-Turniere gewinnen ?

Und dann noch diese Zuversicht. Diese grünen Teichbewohner haben Selbstbewußtsein... Wink




_________________________________
Ein guter Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird. (Mexikanisches Sprichwort)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein bisschen spät aber egal, ich wünsche euch dann auch mal ein schönes neues(spielereiches Wink ) Jahr.

cu tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 23:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Frog hat folgendes geschrieben:
Finduilas hat folgendes geschrieben:
Dass ihr alle eure Vorsätze haltet

Das wird mir dieses Jahr sicher gelingen, da bin ich zuversichtlich.


Echt ? Du willst ausnahmslos ALLE Blue-Moon-Turniere gewinnen ?

Das ist kein Vorsatz sondern ein Wunsch.

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Und dann noch diese Zuversicht. Diese grünen Teichbewohner haben Selbstbewußtsein... Wink

Na klar. Aber wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, dann weißt du, warum ich mir so sicher bin, alle Vorsätze halten zu können.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tech7 hat folgendes geschrieben:
Ein bisschen spät aber egal, ich wünsche euch dann auch mal ein schönes neues(spielereiches Wink ) Jahr.

cu tech7


Gleichfalls Razz


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@kasperl: Dann musst du mir/uns schon sagen, für wen du ein Vorbild sein solltest.

Ich muss kein Vorbild sein, ich habe Vorbilder! -Ironie an- Sido, Fler, Aggro Berlin, B-tight etc. -Ironie aus-
und falls ih eruch fragt, woher ich die ganzen Namen kenne, mein Bruder hört solche Musik. Und ich will jetzt keine Vorwürfe wie "überv Musikgeschmack lässt sich streiten" oda "jeder hat nen anderen Geschmack". Hier geht es nicht um die Musik sondern um Vorbilder und wenn wir mal ehrlich sind, sind die oben genannten keine wirklich guten Vorbilder!

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jan, 2006 15:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Na klar. Aber wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, dann weißt du, warum ich mir so sicher bin, alle Vorsätze halten zu können.

Gar keine? Mr. Green Das sind schon mal gute Vorsätze!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Na klar. Aber wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, dann weißt du, warum ich mir so sicher bin, alle Vorsätze halten zu können.

Gar keine? Mr. Green Das sind schon mal gute Vorsätze!

Du hast es erfasst. Razz


P.S.: Heißt es bei euch wirklich "Prost Neujahr" oder ist das für mich fehlende "i" ("Prosit") nur ein Tippfehler?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es heißt allgemein nur noch "Prost". Das hat sich zwar vom Lateinischen prodesse hergeleitet und müsste Prosit heißen, aber die Menschheit ist faul und kürzt alles ab.

Daher wurde das frühere Prosit zu einem einfachen Prost verkürzt. Aber ich hab schon beides gehört, daher wird es da wohl kein richtig und falsch geben.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jan, 2006 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist interessant. Beim Anstoßen mit den Gläsern sagt man bei uns üblicherweise "Prost", das "Prosit" beschränkt sich auf die Floskel "Prosit Neujahr".


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214418 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits