Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 17:22  Titel: Kalendar Termin 14. Norddeutsches Blue Moon-Ligatreffen
21.01.2006
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das
14. Norddeutsches Blue Moon Liga-Treffen

findet statt
am: 21. Januar 2006


um: 15 Uhr


im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg

(www.perfumegarden.de)


Lasst das neue Jahr gut anfangen und kommt in Scharen, ok ? Wir haben eine Schlappe auszubügeln Wink
Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen ein gutes neues Jahr, viele schöne und spannende Blue Moon-Partien und bleibt vor allem gesund Laughing

Gruß


Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auf jeden Fall dabei! Was ist mit den
Spielbars
Stoertebekers (Floax-Häuptling)
Ronald(ihnos)
Vans (@Timmster: wird ignoriert Wink)
Mambax' (elo1er)
Grungis
Pilipubs
Lava Kings
Xans
Chipols
Sleepys
Engelchens

den Oldenburgern

und allen die ich vergessen habe Wink

???????????????????????????????????????

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jan, 2006 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin am start, ist doch klar! Und ich hoffe auf ein nettes, gut besuchtes treffen!
Gruß, Philipp


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir wird´s etwas später, aber ich bin dabei.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Engelchen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 5
Wohnort: hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 21:02  Titel:  sorry Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich bin gerade im Trauer Fall, leider muß ich Euch Mitteilen das ich auch jetzt nicht vorbei kommen kann.
Es ist schon doof aber es ist wie es ist Crying or Very sad

sicher komme ich mal auf ein anderen Tag mal vorbei


Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von EngelchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich das Wochende endlich mal wieder in Hamburg bin - ich werde mich um mein Engelchen kümmern, also rechnet eher nicht mit mir.
Aber davon abgesehen sollte ich mich wirklich mal wieder blicken lassen...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Engelchen

Mein aufrichtiges Beileid Sad
Ich wünsche Dir viel Kraft.....
Irgendwann wirst Du wieder dabeisein, keine Frage Smile

@ Sleepy

Klar, Sleepy, gib ihr Halt, kümmer Dich gut um sie. Aber da habe ich keine Bedenken.
Ansonsten wäre es schön, Euch wieder begrüssen zu können. Wird schon klappen....

Liebe Grüsse

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 08:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

bin am Samstag wieder mitdabei;
*hust* zieht euch schon mal warm an; hab ein neues unschlagbares Aqua Deck; bis jetzt noch kein Spiel damit verloren! Hahahaaaa *größenwahnsinniges lachen* Wink

LG Mambax


P.S. @ Engelchen: Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey, ich hoffe, dass morgen ein paar mehr leute auftauchen als sich hier angesagt haben Sad


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 01:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich werde ich mit Freunden im PG sein. Vielleicht habe ich vorher oder nachher auch Zeit zu einem BM-Spiel, werde mein Deck vorsichtshalber mal mitnehmen. Genaues wird sich erst im Laufe des (Nach-)Mittags klären.

Immerhin habe ich mein erstes Onlinespiel gewagt (mit Pilipub) und natürlich verloren Wink


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits