Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jan, 2006 15:22  Titel:  Ein offener Brief an die Online-Liga Mitglieder Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Online-Liga Mitglieder,
Es sind seid gestern 555 Mitglieder angemeldet, das ist sehr erfreulich!

Ich stelle nur mal interessehalber die Frage, wieviele Mitglieder davon sind noch aktiv?
Hier mal die Liste vom letzten jahr, von 42 angemeldeten Spielern haben nur 36 aktiv teilgenommen:

1. Liga S Pts
1. Mobbi 9 19
2. Van 9 18
3. CaptainGen 9 16
4. Jiriki 8 16
5. Mambax 8 15
6. Kilrah 9 13
7. Geirroed 9 12
8. KivasFajo 9 9
9. Dummy 9 6
10. Finduilas 9 6

2. Liga S Pts
1. Lucret 9 22
2. Boxi 9 21
3. Erml 9 19
4. Alberto 9 18
5. Barty 9 18
6. Redamikanas 9 15
7. Flotti 9 9
8. Starfire 9 6
9. Goshar 9 6
10. Almightix 9 0

3. Liga S Pts
1. Pilipub 9 24
2. Mertyrer 9 24
3. Dwragon 9 22
4. Alineria 9 15
5. Xarador 9 12
6. Tech7 9 12
7. Xelethotiras 9 9
8. Frog 9 9
9. Fubini 9 7
10. Fruit 9 0

E Liga S Pts
1. Timmster 11 27
2. Melty 11 27
3. Nagash 10 27
4. Marc 11 24
5. Carharttboy 10 24
6. Makun 10 18
7. Froppen 11 18
8. Peter 11 12
9. Randan 8 0
10. Johnwoo 8 0
11. Kemalor 8 0
12. Grungi 8 0


Jetzt startet ja bald die neue Saison, kurz S6 genannt, und da wollte ich mal die Frage anregen, ob es sinvoll wäre ein ähnliches System wie bei der Fußballbundesliga einzuführen, mit Hin- und Rückrunde, Sommer- und Winterpause etc. um das Spielvergnügen zu verlängern.
Ok, sowas haben wir ja schon, aber irgendwie auch wieder nicht.

Pokalspiele werden ja schon gemacht, aber irgendwie sind die Zeiten, in denen nichts passiert zu lang!!

@neue Mitglieder: Wie seht Ihr das?

Wieviele Onlinespieler sollen in der neuen Saison mitmachen?
Am besten, alle die sich anmelden!!

Sollen "Clans" gebildet werden wie in anderen Ligen und Extra-Spiele um die Clanmeisterschaften ausgetragen werden, die über einen längeren Zeitraum gespielt werden könnten?


Freue mich auf eure Meinungen,
ciao barty


PS: schickt mir bitte eine PN, wenn die S6 startet, ok?




Zuletzt bearbeitet von barty am Mi 18 Jan, 2006 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 00:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hui barty richtig motiviert bist du scheinbar, nur leider scheinst du wohl der einzige zu sein.
cu im chat


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 01:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
hui barty richtig motiviert bist du scheinbar, nur leider scheinst du wohl der einzige zu sein.
cu im chat



Hi nagash,
Wo bist du im Chat?
Da ist nur jowjow.

cu
barty

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar bin ich wieder dabei, aber lass' die Ligaleitung doch mal machen....

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Start bin ich natürlich auch, aber wo sind die ganzen Leute im Chat? Ist echt immer wenig los da Sad
Freu mich auf die Saison!


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Klar bin ich wieder dabei, aber lass' die Ligaleitung doch mal machen....

#2
Jo, die wissen schon was sie tun Smile

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagen wir mal so:
Da ich selbst keinen Aufwand habe (im Gegensatz zu den Leuten, die die Liga organisieren), habe ich genau genommen kein Recht darauf, mich in irgendeiner Weise zu beschweren. Das werde ich auch nicht tun, aber ich werde Wünsche äußern:

Wie an anderer Stelle schon erwähnt wurde, wäre es schön, wenn man als Ligaspieler einfach mehr Informationen erhalten würde. Selbst wenn im dunklen Kämmerlein schon fiebrig an der Organisation der neuen Saison gearbeitet werden sollte, so könnte man doch einfach zwischendurch mal informieren, wie weit man ist oder worüber man diskutiert. Ansonsten entsteht nämlich der Eindruck, daß gar nichts geschieht, weil die Liga-Leitung auch gar nichts macht. In dem Fall könnte man Geirröds Zitat auch umschreiben: Die wissen schon, was sie nicht tun.
Und das wäre sicher ungerecht.
Außerdem hätte ich mir einen würdigeren Ausklang der letzten Saison gewünscht. Es ist zwar richtig, daß in erster Linie die Spieler durch extreme Verzögerungen zu dem konfusen Ende beigetragen haben, ein paar offizielle Zeilen wären aber schon schön gewesen.
Und war nicht auch mal von Preisen die Rede? Nicht falsch verstehen, ich persönlich brauch' keinen Preis, aber die anderen hätten ihre Preise schon verdient.
Um mich zu wiederholen: ich wünsche mir einfach mehr Informationen! Und wenn es nur die ist, daß die Liga-Leitung momentan keine Zeit oder Lust hat oder Hilfe braucht oder sonstwas.

Ansonsten bleibt für mich nur zu sagen: ich freue mich auf die neue Saison!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mach auf jeden fall wieder mit

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bon nach einer fatalen saison auch wieder mit dabei, jetzt ausnahmsweise mal mit mehr Zeit, hoffe ich^^
Und zur Ligaleitung: Die is so super, dass ich mir da echt keinen Kopf mache, bis jetzt war das perfekt


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde auch wieder mit dabei sein!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 02:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde wohl nicht wieder mit dabei sein da ich wahrscheinlich aufhören werden mit bluemoon-spielen.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
ich werde wohl nicht wieder mit dabei sein da ich wahrscheinlich aufhören werden mit bluemoon-spielen.
cu


lol

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
ich werde wohl nicht wieder mit dabei sein da ich wahrscheinlich aufhören werden mit bluemoon-spielen.
cu


Hi Nagash,
War klar, schade finde ich es trotzdem, da Du meiner Meinung nach der künftige BM-Champion bist!!!!

Du bist nicht der einzige, der keinen bock mehr hat, carhartboy hat seine decks bei Ebay versilbert.

Ach ja, Nagash Du mußt nicht den chat verlassen aus angst ich könnte dich zum spielen auffordern, ich hab schon letzte woche kapiert, das BM dir keinen Spaß mehr macht!


Machs gut!!

ciao barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schlage vor, wir warten mit der neuen Saison bis die Buka-Erweiterung Ende des Jahres draußen ist ...

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
siddy
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Kiel
grenada.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 15:42  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach auch,
Es sind schon 557 Online-Liga-Mitglieder und es werden noch viel mehr, ganz sicher.





MfG
siddy


Stier Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von siddyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits