Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mit einem bin ich bis zu Marduk gekommen (ich glaub das war mit Pyro), habe ihn aber nicht geschafft (der Mistkerl kann fremde Seelen so einsammeln als wären es seine eigenen).

Da wo Marduk zum 1. Mal erscheint oder bis zum Kampf gegen ihn?

Falls zweiteres: Wie war das eigentlich bei dir mit der Überraschung am Anfang des Endlevels (ich will mal nicht so viel verraten, falls das jemand noch spielen will Wink )? Wink Ich hab sowas schon ca. 2 Level davor vermutet; ist mir irgendwie als Idee eingefallen. Und dann war ich ganz begeistert, als ich wirklich Recht hatte. Very Happy So gesehen war ich also nicht allzu schockiert... Welcher Gott der Verräter ist, war mir allerdings erst klar, als ich schon mitten in der Mission steckte. Da hab ich zuerst alle möglichen verdächtigt.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 14:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn es sich um ein Echtzeitstrategiespiel handelt, müsste ich mich wohl doch einmal ein wenig umschauen, ob ich das irgendwo auftreiben kann. Vielleicht hab ich ja sogar richtig viel Glück und das Spiel gibt es auch für den MAC.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh mann, hab das meiste ja wieder total vergessen! Weiss echt nicht mehr vieles aber war das der Gott mit Helium (um nicht zuviel zu verraten) gewesen?

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Weiss echt nicht mehr vieles aber war das der Gott mit Helium (um nicht zuviel zu verraten) gewesen?

Yep, genau. Ich hab eigentlich nur die "Bulldogge" ausschließen können, den restlichen hab ich den Verrat schon zugetraut. Bei manchen wäre es eine größere Überrschung gewesen als bei anderen, aber Überraschungen sind ja auch immer gut (siehe allerletztes Level; die Wendung war wirklich extrem Mr. Green )...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So langsam aber sicher komme ich wieder auf den Geschmack. Vielleicht werde ich das Spiel die Tage wieder auf meinen Rechner beschwören (haha, versteht ihr "beschwören" Laughing ). Und dann Multiplayer, uiuiui, muss aber mal gucken dass meine Grafikkarte da nicht wieder rumspinnt.

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab das Spiel jetzt installiert, habe aber dummerweise meinen CD-Key verloren. Eye Slam

Weisst du irgendwie eine Möglichkeit an einen neuen zu kommen (habs schon mit so nem Creator probiert, hilft aber auch nix). Ich weiss auch gar nicht mehr so genau, wie dieser Key überhaupt aufgebaut war, ich meine aus Buchstaben und Zahlen, und man musste auch diese Striche eingeben aber ich komme einfach nicht weiter (habe mir damals wirklich vor 6 Jahren das Original gekauft, ihr könnt mir also ruhig helfen)! crybaby

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schau mal, wo ich den hab.

Darf man solche Daten ins Internet schreiben? Wenn nicht, kann ich ihn ja auch per P.N. schicken...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2006 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achtung! Ist zwar nett gemeint, aber wir könnten dann nicht über Internet spielen da nur einer den Key verwenden könnte, kommen so also nicht weiter. Vielleicht kennst du noch jemand anderen der das Spiel besitzt, und bereit wäre mir diesen Key zu leihen (ich werd das Spiel auch nicht ewig lange auf dem Rechner haben, er könnte ihn also auch wieder schnell benutzen). d'oh!

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Feb, 2006 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, hab endlich ein Walkthrough (und paar Beschreibungen) gefunden! Bin jetzt mittlerweile auch mit Persephone und Pyro ganz durch (und hab Mithras somit freigeschaltet). Mit Stratos sollte es nicht allzu schwer sein, nur diese eine dumme Mission bei James (Round 7) macht mir immernoch Probleme... Confused Im Walkthrough steht, dass man angeblich einen Gnom (Thestor) und einen Ikarus (Gammel) zur Verfügung hat. ( http://guidesarchive.ign.com/guides/14060/r7.html#James ). Ich hab die aber nicht! Wo sind denn die?!


Andere Frage: Kennst du dich eigentlich mit Scapex aus? Das ist dieses Programm, dass man mit dem Spiel zusammen installiert und mit dem du irgendwie selber Karten konstruieren kannst. Keine Ahnung, wie man das genau macht und darauf spielen kann... scratch

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Feb, 2006 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, mit diesem Karteneditor konnt ich leider auch nicht viel anfangen. Confused

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf welchen Karten, mit welchen Magiern und für welche Götter kämpft ihr im Multiplayer-Modus eigentlich am liebsten?

Moi:

Karten: Pinched, Star, Gladiator, Valley of the Dead, Roads

Zauberer: Acheron, Grakkus, Marduk (macht zwar keinen Unterscheid, aber wurscht)

Götter: Pyro, Stratos

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 21 März, 2006 19:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mich mit Multiplayer leider noch nicht befassen können. Mir gefällt aber der Wurmgott äußerst gut.

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214680 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits