Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 16:12  Titel:  Leider Ausstieg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Blue-Mooner!

Ich habe seit Anfang Februar einen neuen Job und werde es zeitlich nicht schaffen in der neuen Saison mitzuspielen :-(

Vielleicht schaffe ich es wenigstens mal wieder in den Chat...

Ich wuensche euch auf jeden Fall eine spannende Saison und ich werde die Ergebnisse sicher verfolgen!

Allen Spielern wuensche ich *neidisch guck* sehr viel Spass!!

Beste Gruesse,
Lucret

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist aber schade. Naja wenigstens hast Du jetzt genug Arbeit, was ja nicht mehr so selstverständlich ist. Komm bald wieder.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lucret,
wirklich schade, wo Du gerade aufgestiegen bist!
ich wünsche Dir Alles Gute für deine Arbeit und für die Zukunft.

Wir werden uns sicher noch das eine oder andere spannende Duell liefern!!

Machs gut!

ciao barty Razz


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lucret,

alles gute. Schade, dass du aufhörst (unterbrichst). Damit geht der Liga ein Topspieler verloren.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Feb, 2006 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Job.
Die Spiele gegen dich waren immer ein Highlight.

Ciao Lucret, bis irgendwann.

lg
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 02:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu lucret
erstmal frohes neues und frohe weihnachten. ^^
wollt dir immer mal eine mail schicken aber irgendwie hab ich es erfolgreich verdrängt sry.
schade das du nicht mehr so oft spielen kannst aber so etwas hast du damals bereits angekündigt. da wüsch ich dir mal viel erfolg beim neuen job und verteib deine wenige freizeit mit netten dingen.
besonders schade ist natürlich das durch deinen umzug die deutschlandweite bluemoonkampfkraft von aachen entschieden geschwächt wurde ^^
schüüüss


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lucret
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Aachen
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Feb, 2006 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke fuer so viel Lob und die freundlichen Worte! Ich habe die Spiele auch sehr genossen.

Mensch, da macht ihr mir den Verzicht auf den Saisonstart schwerer als er sowieso schon war... Ich schau vorbei, so oft es meine Zeit zulaesst!

Viel Erfolg euch!
Liebe Gruesse,
Lucret

_________________
Suchen tust Du jemanden? Gefunden hast Du jemanden, wuerde ich sagen.

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LucretBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Feb, 2006 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Lucret!
Erst einmal Gratulation zum Job! Ich drücke Dir die Daumen, daß es einigermaßen Spaß machen wird! Wink

Ansonsten bin ich natürlich traurig. Du warst einer meiner Favoriten für die neue Saison. Ich hoffe, daß Du wieder Zeit für Blue Moon finden wirst.

Bis dahin, einen guten Start in die neue Arbeit und alles Gute! Very Happy

Gruß
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits