|
Autor |
Nachricht |
Helios
Blue Moon Emperor***

|
|
1. Ich spiele Zirper aus. "Deine Sf mit Ausnahme Flit werden ignoriert". Zählen dann die Zusatzfunktionen (oder wie das heißt) der Inqus Argusauge und Schlangenzunge auch? Also werden die Inqus auch ignoriert?
2. Ich spiele Mad Mike. "Deine Karten mit Symbol werden ignoriert, außer...". Mein Gegner hat den Inqu Argusauge. "Ich darf alle mein Karten auslegen, als hätten sie das ERSETZEN-Symbol". Also werden alle seine Karten ignoriert, die normalerweise kein Symbol hätten, oder?
Diese Fragen sind mir neulich so in den Kopf geschossen
Danke für Antworten!
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
 |
    |
 |
Tekton
Blue Moon Emperor****

|
|
Zu 1.: Ja, da hast du Recht, auch die SFs der Inquisitoren werden ignoriert.
Zu 2.: Ich bin mir da nicht ganz sicher. Imho gelten die Karten nur als Karten mit "als ob-Symbol", wenn dieses genutzt wird. Wenn ich die Funktion nicht nutze, gibt es auch kein "als ob-Symbol". So sehe ich das jedenfalls. Also dürften in diesem Falle die Karten nicht ignoriert werden.
|
|
|
|
_________________ Die Terrah sind die Gewinner von Morgen.
Zuletzt bearbeitet von Tekton am Mo 13 Feb, 2006 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
    |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
 |
       |
 |
Helios
Blue Moon Emperor***

|
|
Super, Danke für die Antworten (und Verweise)!
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
 |
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|