Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Feb, 2006 02:18  Titel:  7. Krefelder Ligatreffen
Do 23 März, 2006 17:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kaum ist das letzte Treffen vorbei, gibt's auch schon einen neuen Termin.

Das 7. Krefelder Ligatreffen findet am

23.3.06

wie immer ab

17:00 Uhr

statt.

An diesem Termin gibts auch nichts zu rütteln, sollte da niemand, oder zu wenige, Zeit haben, wird der Termin ganz abgesagt und wir müssen unser Treffen um einen Monat verschieben Smile


Gespielt wird natürlich wieder in der Spielzeit.

Wie immer freuen wir uns auch über den Besuch von Neueinsteigern, solche die es werden wollen und Gästen! Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image



Zuletzt bearbeitet von Ladoik am Fr 24 März, 2006 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht derzeit gut aus bei mir, werde voraussichtlich da sein.

Ich komme übrigens mit dem Auto, nicht mit den Pillar Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na da warte ich ja mal ab, in letzter Zeit hast du zu oft kurzfristig doch wieder abgesagt Wink

Sagst du auch Heidi bescheid?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Logisch, ich bin der reitende Bote Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann leider noch nichts Konkretes sagen. Muss an dem Tag die Klausur nachschreiben, die ich wegen Armbruch verpasst habe. Kenne die Uhrzeit aber noch nicht. Müsste aber passen, zur Not komme ich später. Kann meinen Frust ja dann an euch auslassen Smile

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht das wir deinen Frust noch vergrößern Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Regina
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie es aussieht, hab ich auch Zeit.

Komme auch mit dem Auto und den Aqua. Außer ich werfe meine Ideen noch dreimal über den Haufen, dann komme ich mit dem Fahrrad und den Flit.


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 März, 2006 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, vermutlich komme ich per Straßen-Bahn, mit den Flit, Mimix, Aqua und Vulca sowie zwei meiner "herzallerliebsten" (Kerstin und Sarah) plus Nessie Tante, daher kann es sein, dass zwar spiele, aber halt nicht auf Punkte weil ich sonst dadurch das wir 4 nur einmal alle Karten haben noch schlechtere Chancen habe.
Natürlich kann es auch sein das einer oder oder beide absagen, dann würde ich mein Volk nochmals neu überarbeiten und dann auch mit Pukten spielen, aber wer weiß. Mädchen können bei so sachen äußerst launisch sein. *nenene, diese Jugend*

Auf alles und nix, Floh

P.s. Wen wer was nicht versteht, einfach nachfragen. (ich beiße nur manchmal)

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 01:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich freuen wenn du noch jemanden mitbringst, wir überzeugen die dann schon davon das sie sich die Karten selbst zulegen Wink

Übrigens ist in der Spielzeit inzwischen auch Blue Moon City erhältlich, bei interesse könnte man also auch das mal ausprobieren... geht ja auch zu viert Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 März, 2006 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, Sarah, Nessie und ich kommen zu 99,99% Prozent und Kerstin kommt zu 99,99% nicht. Kerstin hat mal wieder Tausend und drei Termine. *grml* Aber Sarah freut sich schon auf Treffen. (Ich auch sehr)

Auf dann oder auch nicht, Floh

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Sieht derzeit gut aus bei mir, werde voraussichtlich da sein.

Ich komme übrigens mit dem Auto, nicht mit den Pillar Wink

Das ist auch heute noch Stand der Dinge. Janeway kann jedoch leider nicht.

Bis moin dann!

Mensaman, bist du anwesend? Dann müsste ich nochmal ein anderes Deck basteln Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön das du auch mal wieder kannst *gg*

Und schade das Janeway nicht kann.
Ich freu mich schon auf morgen... auch wenn ich noch immer nicht genau weiß mit welchen Decks ich antreten will.

Auf jeden Fall bringe ich auch mal Blue Moon City mit, vieleicht hat ja jemand lust das mal auszuprobieren.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schreibe um 10.30 Technische Mikrobiologie. Das dauert nur eine Stunde. Allerdings muss ich danach ja in meine geliebte RUB-Mensa. Es könnte also knapp werden Very Happy

@ Ruwi: Ich spiel was anderes, somit keine Khind und keine Hoax. Mehr verrate ich nicht.

@ Ladoik: Wie wäre es denn, wenn man sich ne Stunde eher für Blue Moon City trifft?

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 März, 2006 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht ob ich das so früh schaffe.

Müssen wir halt dann während der Zeit versuchen, haben sicher auch andere noch interesse an dem Spiel.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 März, 2006 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BMC - sehr gern!

Früher dasein - keine Chance bei mir, ich bin schon froh, wenn ich 18.00 schaffe ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits