Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Obi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 23:07  Titel:  Spielen?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi bin Neuling und suche Leute, die mit mir über Ct spieln wollen!!
Very Happy Very Happy
Obi


Jungfrau  Pferd OfflinePersönliche Galerie von ObiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen, obi.


Dann geh' doch in den Chat.

LG

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Obi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo issn der??


Jungfrau  Pferd OfflinePersönliche Galerie von ObiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 02 März, 2006 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.blue-moon-liga.com/

Rechts oben.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Obi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry aber der funkioniert irgendwie nich!!
Will trotzdem einer spielen??

_________________
Warum Spielen, wenn man auch Gewinnen kann?

Jungfrau  Pferd OfflinePersönliche Galerie von ObiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 01:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann hilft es wahrscheinlich ein aktuelles Java-Plugin zu installieren.

Alternativ einen IRC-Client (z.B. mIRC, Trillian, Miranda, X-Chat) runterladen, als Server irc.afterworkchat.com eingeben und in den channel #bluemoon gehen.

Um die jewiligen Sachen zu finden einfach mal bei google eingeben. Das sollte wirklich leicht zu finden sein.

Grüße Geirröd

EDIT: Herzlich Willkommen!, erstmal Wink




Zuletzt bearbeitet von Geirröd am Fr 03 März, 2006 12:18, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 09:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine weitere Möglichkeit wäre in diesem Thread zu finden:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=3535&highlight=icq

Das heißt wenn du ICQ hast Wink

Ach ja und Herzlich Willkommen im Forum Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüß Di!

Geiler Nickname Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Obi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool danke für die ganzen Tipps.
Wenns nötig ist dann lad ich einfachmal alles was es im Internet so gibt runter und dann wirds scho klappen!! thumbleft

_________________
Warum Spielen, wenn man auch Gewinnen kann?

Jungfrau  Pferd OfflinePersönliche Galerie von ObiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Obi
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 13
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt klappts, danke, aber es ist keiner da zum spielen Crying or Very sad

_________________
Warum Spielen, wenn man auch Gewinnen kann?

Jungfrau  Pferd OfflinePersönliche Galerie von ObiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach öfters reinschauen. Vor allem gegen abend ist in letzter zeit viel los Wink

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 März, 2006 23:36  Titel:  Re: Spielen?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Obi hat folgendes geschrieben:
Hi bin Neuling und suche Leute, die mit mir über Ct spieln wollen!!
Very Happy Very Happy
Obi


Hi,
hat ja wohl nicht geklappt.
bis demnächst

ciao barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
deny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm kann mir jemand helfen muss mann sichn in der Liga anmelden?

_________________
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

*Ich bin ich, werd nie ein andrer sein(..) Hier ist meine Zeit hier ist mein Leben.*
Der kleine Tag

   OfflinePersönliche Galerie von denyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 19:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, hab mich letztens auch mal erkundigt musst dich bei stinz auf die warteliste setzten lassen. Aber spielen kannst du ja auch außerhalb der liga.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 März, 2006 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würdest du mir des erklären wie man startet
oder mir einen Link stezen?

(game Table ist runtergeladen)

Gruss
Deny
*der der Blue moon mal online spielen möchte;)

_________________
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

*Ich bin ich, werd nie ein andrer sein(..) Hier ist meine Zeit hier ist mein Leben.*
Der kleine Tag

   OfflinePersönliche Galerie von denyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits