Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 18:59  Titel:  neuer Fehler bei beta4 und ligafile 2 V2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

leider keine gute nachrichten,
Crying or Very sad wollte gerade mit firebird ein match beginnen..und die münze werfen...und da bekam ich leider eine laufzeitfehler 9....scheint irgendwas mit der definition nicht hinhauen...als ich dann wieder die toth.exe 1.8.1 eingespielt habe gings dort auch nicht mehr......*grml*
scheint irgendwas mit dem neuen gamfile zu tun zu haben.....

lg Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte ebenfalls heute 2 Abstürze von Thoth beim PBM game gegen Tigris. Wollte nur meine Karte ziehen und schon knallte die Beta runter - dachte schon das wärs, aber beim 3.mal gings dann.

Die Beta ist leider instabiler als die 1.8.1. Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus?


Gruss
Ciklarethas

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja....das stimmt,
nur scheinen die neuen liga-files nicht mehr mit der 1.8.1 zu funtkionieren....meldet dann immer irgendwelche definition-fehler Sad


also noch mals zur erklärung der Laufzeitfehler 9 welchen ich oben erwähnt habe kommt wenn man pronbiert die münze zuwerfen......

LG Darki

ps.: stizn du bist dran Wink

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy darki,

das problem hatte mit der beta wirklich nix zu tun...

es war ein reiner flüchtigkeitsfehler... sorry an alle!

ich möchte euch bitten nochmal die gamefiles runterzuladen und zu ersetzen. war wohl doch schon etwas zu spät als ich daran gearbeitet habe...

also sorry nochmal für die unannehmlichkeiten Crying or Very sad


ich wünsche euch störungsfreie kämpfe Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2004 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@cik

das problem hat auch nix mit der beta zu tun... ich hatte mal ein pbem spiel da konnte ich gar nicht so schnell speichern wie es abgestürzt ist Very Happy

dann habe ich thoth neu installiert und es hat wieder geklappt.
tut mir leid aber mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2004 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Danke,

werd ich gleich machen. Very Happy

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214715 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits