Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 15:17  Titel:  noch ein schnelles Aqua-Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ANFÜHRER: Aqua-Alpha-Alpha (Aqua)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Argusauge
+5 Karten / +5 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Aqua (30): Ertränke den Widerstand (K)
Aqua (31): Trinke das Wasser des Lebens (A)
Aqua (32): Auserwählte des Wassers (X2)

CHARAKTER (14)
Aqua (01): Elena-Aqua-Prima-Alpha (A)
Aqua (02): Riesenoktopus (A)
Aqua (03): Schreckenskrake (A)
Aqua (04): Aaralia-Aqua Secunda (V)
Aqua (05): Gewaltiger Zitteraal (A)
Aqua (06): Verfressener Monsterfisch (A)
Aqua (09): Gefräßiger Seetang (A)
Aqua (10): Gigantisches Krustentier (A)
Aqua (12): Yang (A)
Aqua (13): Yin (A)
Aqua (14): Oosa-Aqua-Epsilon (A)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (T)
Vulca (01): Flammar der Blendende (V)
Vulca (17): Erupta (X2)

EINFLUSS (2)
Infl (604): Piplox (X1)
Infl (605): Hakbaad (X2)

INTERVENTION (1)
Inter (403): Weg damit! (X2)

UNTERSTÜTZUNG (10)
Aqua (21): Brennender Sumpf (A)
Aqua (22): Gefahrvoller Modder (A)
Aqua (23): Hungrige Sumpflurche (A)
Aqua (24): Schwärmende Seeschlangen (A)
Aqua (25): Reißende Sturzflut (A)
Aqua (26): Gewaltige Gezeitenflut (A)
Aqua (27): Wasser der Verbindung (X1)
Aqua (2Cool: Unwiderstehliche Sirenen (A)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (X2)

VERSTÄRKUNG (5)
Aqua (16): Tosende Wasserhose (A)
Aqua (17): Unentrinnbarer Sog (A)
Aqua (1Cool: Wasserrüstung (A)
Aqua (19): Feuerwasser (A)
Aqua (20): Erdwasser (F)

Anzahl Karten: 35
Anzahl Monde: 15


Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gefällt mir schon mal ganz gut, allerdings finde ich es verschwendung zwei chars(7/0;0/7) für 6 monde reinzutun, während du den 6/3 er und den 3/6er für 4 monde bekommst. Dann hättest du noch 2 monde mit denen man sich evtl. im austauch gegen eine deiner schwachen Frei-Verstärkungen einen weiteren char. oder eine U holen könnte

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Ich kann Master mit den beiden Chars nur Recht geben.
2. Auch Erupta ist ein wenig teuer finde ich.
3. Du hast zu viele der schwachen Aqua-Chars(was kann man mit 3/0 bzw. 0/3 schon groß ausrichten).
4. 1 Hyla mehr könnte auch nicht schaden.

Rein könnten auf jeden Fall noch Tutu, die deiner Strategie schnell zu spielen sehr gut tun würden. Raus könnte vielleicht auch noch das Wasser der Verbindung, das sich nach Meinung der meisten hier(nach meiner Kenntnis) selten auszahlt. Eventuell könnte dein Deck noch etwas Schutz oder Fiese brauchen, da wäre z.B. der Hitzeschleier ne gute Idee.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 März, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei den Aqua raus:

AdW -> hilft dem Gegner zu oft
Krustentier -> zu schwach
Seetang -> zu schwach
Oosa -> bringt in diesem Deck nich viel
Wasser der Verbindung -> ohne die 7/0 0/7 nich interessant
Sirenen -> hilft dem Gegner meistens
Feuerwasser -> durchs ersetzen solltest du oft im richtigen Element spielen, da brauchst du das nich oft
Erdwasser -> durchs ersetzen solltest du oft im richtigen Element spielen, da brauchst du das nich oft


Ansonsten noch raus:
Megalit -> zu teuer, die Gefahr, ihn erstzen zu müssen is zu groß
Flammar -> zu teuer, die Gefahr, ihn erstzen zu müssen is zu groß
Riesenfalter -> Deck is schnell genug, unnötige Mond Verschwendung imho

So würd ichs zumindest machen. Durchs Ersetzen kannst du ganz gut das Element ausgleichen, daher würd ich die Wasserdinger raustun. Die 0/7 7/0 abzuwerfen is zu schade, da man sie unter Umständen nich rcyclen kann, wenn du sie echt behalten willst, tu noch Mutanten rein. Naja, das Deck is zwar schnell, aber da du sehr teure Karten hast, wird es vll Probleme haben, auf wirklich hohe Stärken zu kommen. Die 7er Chars sind zwar gut, die Gefahr is aber groß, dass sie abgeworfen werden oder das Wasser des Lebens geblockt wird. Das Wasser der Verbindung ist hier die Schlüsselkarte, allerdings hilft es viel zu wenig, und ohne Piplox bringt es dem Char zwar nette Werte, das wars aber auch. Für mich wär das Deck einfach nix, aber vll kommst du damit ja super klar.

SG, Dummy


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 13:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was muss ich eigenltich tun, damit Mobby mir ne KF-Wertung gibt? Oder ist das Deck zu schlecht dafuer?

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abwarten und Bier trinken, wäre mein Tipp Whistle

Wobei das die interessante Frage aufwirft, ob wir nicht alle KFs vergeben sollten, wenn wir auf Deckvorstellungen antworten. Fände ich nicht undumm...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits