Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 18:27  Titel: Warnung ! Saison 6 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab da mal ne frage an alle die sich angesprochen fühlen...entweder haben wir schon wieder richtig viele nachholspiele oder die tabelle auf der ligaseite ist kein bischen aktuell.
finde das spiele, die noch nicht in der tabelle eingetragen sind für manche spieler zum vorteil werden.
beispiel: ein spieler hat 2 spiele mit dem selben deck gemacht spielt gegen jemanden, der noch kein spiel gemacht hat (oder was noch nicht eingetragen ist ) der zweite spieler kann sich jetzt besser vorbereiten, weil er das zu 75%ige deck des gegners kennt.
hoffe das war einigermaßen verständlich...

bin übrigens dafür, die def/wins etwas ernster zunehmen. wer in der liga spielt und sich nur meldet wenn er lust hat und auch nicht auf nachrichten der leitung antwortet, hat meiner ansicht nach in der liga nichts zu suchen. das ist nicht böse gemeint, aber ich weiß auch wie das ist, wenn man wochenlang auf eine antwort vom gegner wartet, das nervt!

also, hoffe es geht bald wieder bergauf mit der liga und nicht nur immer weiter bergab, sonst denke ich wird es schwierig für die S7 wieder leute zu motivieren. da bringen die neuen völker dann auch nichts mehr, wenn keiner mehr da ist.

für eure meinung, kritik und anregungen bin ich gern zu haben

gruß boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehe ich genauso!


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mein tag 2 spiel is auch noch nicht eingetragen, kann aber nix dafür wenn der sieger nix weiterleitet

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 März, 2006 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einige nehmen die Sache Ernst, und andere weniger, ist schade, aber leider immer wieder dasselbe.
Das mit dem Vorteil wegen der Vorhersehbarkeit des Decks sehe ich nicht so, das kann genauso nach hinten losgehen. Es muss ja nicht sein, dass man im nächsten Spiel wieder dasselbe Volk nimmt. Und das sag gerade ich, der alle Spiele der letzten Saison mit demselben Volk gespielt hat. Wink

lg
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Außerdem kann der Charakter eines Decks gänzlich anders sein, selbst wenn es das gleiche Volk ist.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dazu kann ich nur 3 vorschläge machen:

1. die spiele werden erst eingetragen, wenn der gesamte spieltag gemacht ist

2. ich trage einmal die woche die ergebnisse ein

3. weiter wie bisher


sucht euch was aus...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie bisher^^ Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nathaniell
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Frankfurt am Main
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 März, 2006 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wollt mich nur mal entschuldigen, dass ich die erste zeit nicht online war, ich hab nicht damit gerechnet, dass die liga beginnt, und mir war das internet etwas zuwider.
hab das antlitz meines vaters vergessen.
will mir aber jetzt mühe geben möglichst jeden spieltag mitzumachen.
übrigens hab ich noch nicht mit cardtable gespielt deswegen hoffe ich ihr könnt mir auch noch verzeihen wenn ich damit nicht ganz so gut umgehen kann.

sorry nochmal

_________________
-------------------------------
Lange Tage und angenehme Nächte

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NathaniellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 07:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Weiter wie bisher" wäre ok für mich.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Wie bisher^^ Wink


#2

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiter wie bisher.

Wenn du mit dem Eintragen bis zur Vollständigkeit der Runde warten würdest, bliebe die Tabelle bis zum Ende der Saison leer Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 März, 2006 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiter wie bisher!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Svardenvyrd
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 103
Wohnort: Erfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre dann die erste Saison, die ich in der BM-Onlineliga bestreite. Doch auch mir fällt auf, daß der ein oder andere die ganze Sache nicht so ernst nimmt. Aber was will man schon dagegen tun??
Was die Aktualisierung der Ligatabelle betrifft, so muß ich leider bemerken, daß mittlerweile schon drei Spiele nicht eingetragen sind. Mir fehlt von insgesamt 7 Spielen nur noch eins (und das gegen meinen ersten Gegner; wo wir wieder bei der Bedeutung der Liga für den Einzelnen wären...), wobei in der Tabelle nur 3 eingetragen sind. Bei allem Respekt vor der Ligaleitung und ihren Leistungen, so muß man doch die Tatsache akzeptieren, daß diese sich für den Organisation und Verwaltung dieser Sache "verschrieben" haben. Aus diesem Grunde ist es doch sicher nicht zu viel verlangt zu erwarten, daß sie es auch ein bisschen ernster und genauer sehen! Denn genau das wird ja von den Spielern auch verlangt.

So, nun habe ich mir mal Luft gemacht und hoffe auf einen erfolgreichen Ausgang der S6!

Gruß, S.


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von SvardenvyrdBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, ehem dass einige Spiele noch nicht eingetragen sind, liegt auch etwas an meiner Schusseligkeit. Zwar hatte ich gleich nach den Spielen das Ergebnis gesendet, aber dabei nicht die Völker und die einzelnen Spiele angegeben. Erst Wochen später fiel mir dieser Fehler auf, als ich auf meine Emailaddresse ging (da bin ich nunmal sehr selten), und stizn's Nachrichten sah. Ist aber jetzt alles geregelt und müsste in den nächsten Tagen eingetragen sein.

Trotzdem, entschuldige ich mich hiermit bei den Betroffenen. Embarassed

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Apr, 2006 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie läuft das den bis her ab stizn?
ich find es ebenfalls nicht ganz fair das man bei wenig spielen einen vorteil erlangen kann durch die bekanntgabe der völker. des weitern sind in der tabelle die ausgesteigenen spieler nicht makiert bzw. ihne spiele nicht auf null gesetzt.
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213993 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits