Autor |
Nachricht |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
 |
       |
 |
Nergal
Blue Moon Profi

|
|
Cool! So ein Liste mit FAQ zu den Karten hat sich ja mittlerweile als enorm wertvoll beim Spielen (zumindest bei mir) herausgestellt. Obwohl man die Bedeutung der meisten Karten richtig herausbekommt wenn man den Text recht buchstabengetreu auswertet bin ich für dieses FAQ sehr dankbar. Vor allem wenn man im Spiel mit anderen mal auf die Schnelle was klären will.
Also Xelethorias Vielen Dank
Gruß an alle Blue Moon Fans
Nergal
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ciklarethas
Blue Moon Freak

|
|
Spitze! Vielen Dank Xel
Die Idee mit der pdf ist wunderbar - habe ich direkt runtergeladen!
Gruss
|
|
|
|
|
      |
 |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
Cool Danke!
Das hilft enorm, wenn man seinen Mitspieler von etwas zu überzeugen versucht und gerade einfach den passenden Thread nicht findet...
(oder es hilft um selbst überzeugt zu werden )
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Ladoik
Gott der Rechtschreibung

|
|
*gg*
Meine Mitspieler glauben mir alles was ich ihnen erzähle, weil die zu faul sind, oder zu wenig Zeit haben, um hier mal durchzulesen, bin ich der einzige der richtig im Bilde ist. Ich könnte denen alles mögliche erzählen *gg*.
Die GAQ ist trozdem klasse, so kann ich denen auch noch beweisen was ich behaupte. Dann werden die Gesichter nur noch länger.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Randan
Blue Moon Emperor**

|
|
Geht mir ähnlich Wenn ich sage das ist "so und so" wird mir sofort geglaubt wiedersprochen wurde mir noch nie oder etwas in Frage gestellt Die meisten meiner Gegner spielen BM auch nicht so intesiv wie ich
Die Karten-FAQ liegt bei mir ausgedruckt im Spiel bei. Hin und wieder bin ich dann doch auch mal, bei gewissen Fragen meiner Gegner, einfach überfragt
Danke dir Xele
Gruss Randan
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz

|
|
Hi Xel,
super Arbeit, keine Frage. Der Treibsand ist aber undurchquerbar, und nicht undurchdringlich, falls mir diese Korrektur erlaubt ist.
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
 |
     |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
trumpetfish hat folgendes geschrieben: |
Der Treibsand ist aber undurchquerbar, und nicht undurchdringlich, falls mir diese Korrektur erlaubt ist. |
Vielen Dank für die Korrektur. War auch in meiner Kartenliste (Excel) falsch geschrieben
Habe es bereits überall korrigiert.
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz

|
|
Hi Xel,
noch ein Änderungsvorschlag, diesmal zu "Ertränke den Widerstand": Ich würde nicht nur im Zitat, sondern auch im erklärenden Fliesstext erwähnen, dass nur "AKTIVE Karten" abgeworfen werden dürfen. Bisher steht da nur "Karten", was zu Missverständnissen führen könnte. Das ist halt der grosse Unterschied zwischen "Ertränke den Widerstand" (nur AKTIVE Karten aus dem Kampfbereich dürfen abgworfen) und "Erzeuge ein Erdbeben" (alle Karten aus dem Kampfbereich dürfen abgeworfen werden).
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
 |
     |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Wieder mal vielen Dank... habe es bereits geändert
|
|