Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2004 12:45  Titel:  Karten-FAQ Update! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neuen Karten-FAQ sind online: http://www.blue-moon-fans.com/viewforum.php?f=13

bzw. bereit zum Downloaden: http://www.blue-moon-fans.com/downloads.php?view=detail&id=6&cat=3


War viel Arbeit Confused , wenn ihr aber einen Fehler oder eine Formulierungs-Ungenauigkeit findet, bitte hier posten.

Auch einige "alte" Karten habe ich editiert, d.h. ich empfehle jedem die neuen Karten-FAQ downzuloaden!


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2004 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cheers Cool! So ein Liste mit FAQ zu den Karten hat sich ja mittlerweile als enorm wertvoll beim Spielen (zumindest bei mir) herausgestellt. Obwohl man die Bedeutung der meisten Karten richtig herausbekommt wenn man den Text recht buchstabengetreu auswertet bin ich für dieses FAQ sehr dankbar. Vor allem wenn man im Spiel mit anderen mal auf die Schnelle was klären will.

Also Xelethorias Vielen Dank hello1

Gruß an alle Blue Moon Fans

Nergal


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ciklarethas
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 85
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2004 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spitze! Vielen Dank Xel Smile

Die Idee mit der pdf ist wunderbar - habe ich direkt runtergeladen!

Gruss

_________________
Twisted Evil Ciklarethas the grumpy Twisted Evil

   OfflinePersönliche Galerie von CiklarethasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Sep, 2004 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool Danke!

Das hilft enorm, wenn man seinen Mitspieler von etwas zu überzeugen versucht und gerade einfach den passenden Thread nicht findet...
(oder es hilft um selbst überzeugt zu werden Rolling Eyes )

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2004 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Meine Mitspieler glauben mir alles was ich ihnen erzähle, weil die zu faul sind, oder zu wenig Zeit haben, um hier mal durchzulesen, bin ich der einzige der richtig im Bilde ist. Ich könnte denen alles mögliche erzählen *gg*.
Die GAQ ist trozdem klasse, so kann ich denen auch noch beweisen was ich behaupte. Dann werden die Gesichter nur noch länger. Twisted Evil


Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2004 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht mir ähnlich Very Happy Wenn ich sage das ist "so und so" wird mir sofort geglaubt wiedersprochen wurde mir noch nie oder etwas in Frage gestellt Very Happy Die meisten meiner Gegner spielen BM auch nicht so intesiv wie ich Smile

Die Karten-FAQ liegt bei mir ausgedruckt im Spiel bei. Hin und wieder bin ich dann doch auch mal, bei gewissen Fragen meiner Gegner, einfach überfragt Very Happy

Danke dir Xele Wink

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Sep, 2004 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Xel,

super Arbeit, keine Frage. Der Treibsand ist aber undurchquerbar, und nicht undurchdringlich, falls mir diese Korrektur erlaubt ist.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2004 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Der Treibsand ist aber undurchquerbar, und nicht undurchdringlich, falls mir diese Korrektur erlaubt ist.

Vielen Dank für die Korrektur. War auch in meiner Kartenliste (Excel) falsch geschrieben Embarassed
Habe es bereits überall korrigiert.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2004 12:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Xel,

noch ein Änderungsvorschlag, diesmal zu "Ertränke den Widerstand": Ich würde nicht nur im Zitat, sondern auch im erklärenden Fliesstext erwähnen, dass nur "AKTIVE Karten" abgeworfen werden dürfen. Bisher steht da nur "Karten", was zu Missverständnissen führen könnte. Das ist halt der grosse Unterschied zwischen "Ertränke den Widerstand" (nur AKTIVE Karten aus dem Kampfbereich dürfen abgworfen) und "Erzeuge ein Erdbeben" (alle Karten aus dem Kampfbereich dürfen abgeworfen werden).

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Sep, 2004 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder mal vielen Dank... habe es bereits geändert Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214023 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits