Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 14:14  Titel:  Notwendige Neuansetzung verschiedener Ligaspiele Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. Antrag:
Ich beantrage eine Nichtwertung und Wiederholung aller Ligaspiele der S6, die ich nicht gewonnen habe.
Begründung:
Ich würde diese Spiele gerne gewinnen.

2. Antrag:
Ich beantrage voarab eine Nichtwertung und Wiederholung aller in Folge des 1. Antrags bestrittenen Spiele, die ich nicht gewinne.
Begründung:
Ich würde diese Spiele gerne gewinnen.

3. bis 14627. Antrag: Siehe 2. Antrag

14628. Antrag:
Na gut, ich geb' auf.


@Liga-Leitung: Läßt sich dies umsetzen? Falls nicht erbitte ich mir eine ausführliche Begründung in Form eines mindestens 4-seitigen Aufsatzes, bitte auch in verschiedenen Sprachen (deutsch, englisch, spanisch und meiner Landessprache, koreanisch).

Herzliche Grüße
Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

armer mobbi.
fröne am besten wieder deinem hobby an meiner rechtschreibung rumzumäckeln das stört die anderen forumsteilnehmer weniger.
Very Happy
cu


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Nagash!

Erstens:
Was ist "mäckeln"? Kommt das von "Macke"? Oder hängt das mit einem hart ausgesprochenem "machen" zusammen: "ich macke das nicht" ? Oder hast Du Dich vertippt und statt eines "k" ein "m" getroffen (die beiden Buchstaben liegen auf der Tastatur ja sehr nah zusammen)? Dann meintest Du "käckeln", was ich allerdings nicht verstehen würde. "Mäkeln" kannst Du ja nicht meinen, da das, wie man sieht, anders geschrieben wird.

Zweitens:
Warum "armer mobbi" und warum vor allem "mobbi" klein geschrieben? Seit es die Erde gibt und sogar noch länger wissen wir, daß Mobbi mit großem M geschrieben wird.

Drittens:
Warum setzt Du ein Satzzeichen hinter "armer mobbi", wo es doch eine Lebensaufgabe von Dir zu sein scheint, Satzzeichen ansonsten vollkommen zu ignorieren? Oder hast Du Dich vertippt und wolltest "armer mobbil" schreiben (immerhin liegen "." und "l" ja sehr nahe zusammen)? Das Gleiche gilt für den darauffolgenden Satz, der so unendlich traurig ist, daß er niemals in seinem ganzen Leben jemals ein Komma zu Gesicht bekommen wird! Armer kleiner Satz, wo er doch so sehr in ein Komma verliebt ist!

Viertens:
Welche anderen Forumsteilnehmer meinst Du denn außer Dir selbst? Bitte namentliche Meldungen!

Very Happy

Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: ist dir bei der Berechnung der S6 Whistle denn ein Fehler unterlaufen, oder wieso jetzt dieses Bemühen?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwenzori
Die Antwort auf Deine Frage steht in den Sternen und kann nur mit "Die Antwort auf Deine Frage steht in den Sternen" beantwortet werden.

@all
Ach ja, by the way, for all die schon mal in der Disko gebreakt haben: die best Sache ever hab ich mal in Stuttgart auf der Kingsroad abchecken können, flash!!!^1
Some kleine Boys, ein fatter 12 year old old-school Turkish-Boy darunter, haben vor all people gebreakt! Check this out, older, gebreakt, lol! Seldom so fun gehabt, flash!!!!!!!^1
Müßt ihr auch mal erleben, lol, flash!!!!!!!^1
That's all.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Mobbi, das sind doch tatsächlich die besten Witze, ie ich jemals in meinem ganzen Leben zu Ohr bekommen habe!!!

Ich hab auch noch einn:

Nachdem Hugo, wie sonst jeden morgen auch, seine Gurke schnitt, fiel ihm auf dass das Messer dieses Mal nicht mit dem typischen grünlichen Zeug bedeckt war, sondern mit einem rötlichen! Aber wie kam das?
Tja, da hatte der Hugo seine Gurke doch tatsächlich mit einer Tomate verwechselt, na wenn das nicht a Gaudi is wa? Jester

EDIT: ich habe so das Gefühl, im falschen Thread geschrieben zu haben. scratch

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.



Zuletzt bearbeitet von Gewirr der Weisheit am Di 04 Apr, 2006 00:55, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Apr, 2006 20:59  Titel:  Re: Notwendige Neuansetzung verschiedener Ligaspiele Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
1. Antrag:
Ich beantrage eine Nichtwertung und Wiederholung aller Ligaspiele der S6, die ich nicht gewonnen habe.
Begründung:
Ich würde diese Spiele gerne gewinnen.

2. Antrag:
Ich beantrage voarab eine Nichtwertung und Wiederholung aller in Folge des 1. Antrags bestrittenen Spiele, die ich nicht gewinne.
Begründung:
Ich würde diese Spiele gerne gewinnen.

3. bis 14627. Antrag: Siehe 2. Antrag

14628. Antrag:
Na gut, ich geb' auf.


@Liga-Leitung: Läßt sich dies umsetzen? Falls nicht erbitte ich mir eine ausführliche Begründung in Form eines mindestens 4-seitigen Aufsatzes, bitte auch in verschiedenen Sprachen (deutsch, englisch, spanisch und meiner Landessprache, koreanisch).

Herzliche Grüße
Mobbi


Zu 1: die Tabelle wird eh nicht vor der S7 aktualisiert, daher sieht es zur Zeit noch gut bei dir aus.
Zu 2: Einfach gewinnen....
Zu 14628: Da der Ligabetrieb völlig überarbeitet werden muß, sind die Ergebnisse aus der S6 nicht wichtig.

Mh, koreanisch? cool!!

ciao barty Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Apr, 2006 00:16  Titel:  Re: Notwendige Neuansetzung verschiedener Ligaspiele Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
1. Antrag:
Ich beantrage eine Nichtwertung und Wiederholung aller Ligaspiele der S6, die ich nicht gewonnen habe.
Begründung:
Ich würde diese Spiele gerne gewinnen.Mobbi


Stattgegeben, unter einer Bedingung: Auch das Spiel gegen erml muss wiederholt werden.

Mobbi hat folgendes geschrieben:
2. Antrag:
Ich beantrage voarab eine Nichtwertung und Wiederholung aller in Folge des 1. Antrags bestrittenen Spiele, die ich nicht gewinne.
Begründung:
Ich würde diese Spiele gerne gewinnen.Mobbi


Stattgegeben, das Spiel gegen erml wird auf jeden Fall wiederholt, unabhängig vom Ergebnis.

Mobbi hat folgendes geschrieben:
3. bis 14627. Antrag: Siehe 2. AntragMobbi


Siehe Antwort auf Antrag 2.

Mobbi hat folgendes geschrieben:
14628. Antrag:
Na gut, ich geb' auf.Mobbi


Wenn hier einer aufgibt, dann ich.

Jetzt fehlt nur noch die Zustimmung der übrigen Erstligisten, dann können wir das Ganze umsetzen. Also Leute, ....ich muss jetzt ins Bett.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits