Autor |
Nachricht |
Martinchen
Blue Moon Fan
|
|
Hallo, ich bin neu hier und kenne keinen der
in Kölle oder Umgebung BM spielt also mein HiIferuf " SPIELER RUND UM KÖLLE WANTED BITTE MELDET EUCH"
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Martinchen am So 29 Jul, 2007 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
Hi my Martinchen ^^,
zwar bin ich nicht aus Köln oder aus der Umgebung wie du weißt XD, aaaaaaaber ich wollte dich, my lieblings Martinchen "Herzlich-Willkommen-Knuddeln" ^^ bei uns BM´ler *HERZLICH WILLKOMMEN KNUDDEL!!!!!
FREU MICH SOOOOOOOO....OOOOOOO....OOOOOO.... RIESIG ^^ drüber !!!!!!!
HDGDL Grüßle ^^ dei BM´SISTER Oschy
|
|
|
|
|
|
|
[Klobold]
Blue Moon Leader**
|
|
_________________ Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Willkommen im Forum.
Aus Köln komme ich leider auch nicht aber vieleicht ist dir ab und an ein Abstecher nach Krefeld ja nicht zu weit.
Das ist zwar schon ne gute Strecke, aber bevor du BLue Moon mäßig auf dem Trockenen sitzt, hast du vieleicht lust mal bei der Krrfelder Liga vorbeizuschauen.
Wobei das mit Liga nicht ganz so eng zu sehen ist, in erster Linie treffen wir uns weil wir Spaß an Blue Moon haben
Also solltest du interesse haben, schau mal hier im Forum im Krefelder Berreich vorbei.
http://www.blue-moon-fans.com/index.php?c=32
Wir habe wohl gerade erst ein treffen hinter uns und das nächste steht noch nicht fest. Das wird dann aber hier im Forum bekannt gegeben.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
In der Krefelder Liga gibts auch furchtbar nette Leute. Einer von denen spielt z.B. gern mit Mallorcahut und Sonnenbrille aber das weißt du ja sicher schon^^
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
XD DES SCHNITZEL KENN ICH!!!!!!
Mit Mallorcahut und Sonnenbrille des ist doch XD....Jürgen Drews XD... Scherzle, des ist doch der Schnitzelmeister ^^.
XD Martinchen wir müssen mal auf Deutschlandtour gehn, und als BM´Sisters paar total lieben Leutchen "Hallöchen" sagen (mein Vorschlag ^^ Krefeld und Hamburg mal, da kenn ich total liebe Schnitzel ^^ *g). Na BM´Sis Martinchen, wie findsch die Idee ^^?
Liebe Grüße, aus der Südli Richtung "wo der Wald schwarz is" XD...
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
@ Klobold: Solltest du nicht noch in dem Alter sein, in dem Mädchen noch doof sind und deshalb völlige Unkenntnis über die Verhaltensweisen des anderen Geschlchts besitzen?
@ Oschy: Kommt nach Krefeld und nehmt mich anschließend mit nach Hamburg!
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Martinchen
Blue Moon Fan
|
|
@[klobold]: So ist das halt bei mädels*JOKINGLY*
@Ladoik: Danke danke ich werde darauf zurück kommen*THUMBS UP*
@mensaman: Ja ja das weiß ich schon8-)
@ Oschy: Gute Idee Oschyliki auf jeden fall wann geht die Tour los????????*KISSED*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
@mensa: XD Ich glaub des machen wir sogar *g wirst schon sehn!
@martinchen: wie wärs mit 15.Sep ^^ da ist Hamburger BM Open, hast da Zeit? XD Erst düs ich bei dir vorbei, dann ab nach Krefeld kurz Mensa ins Auto packen und dann noch die restlichen Schnitzel besuchen bei den Open ^^!!!
BM´Sister Tourplan ist in planung XD... muahahahahaha...
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Oschy hat folgendes geschrieben: |
dann ab nach Krefeld kurz Mensa ins Auto packen |
Dinslaken, nicht Krefeld, Oschy-Schatzi
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Oschy
Blue Moon Emperor**
|
|
Soll ich etwa ein Bus chartern XD... des gibt mein gebeutelter Schülergeldbeutel ned her XD.
|
|
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
Ompf was für ein Kindergarten.
Die Düsseldorfer-Liga bzw. Westdeutsche-Liga ist mittlerweile tot. Eine Kölner Liga gab es nie.
bye
p.s.: Ich habe alle bisher erschienene Bluemoon-Sets zu verkaufen. Ernstgemeinte Angebote bitte per E-Mai.
|
|
|
|
_________________ Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
†
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Ach...komm du erstmal in das Alter...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Martinchen
Blue Moon Fan
|
|
@Oschy: das machen wir , ich muß das zwar noch klären ob ich am 15. Sep. frei bekomme aber ich freu mich das wird lustig . Bei der Tourplanung helf ich dir natürlich.
@Nagash: ach was Kindergarten, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|