Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 16 Apr, 2006 22:08  Titel:  S 6 geht langsam zu ende Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
so die letzte Spielwoche beginnt:
Es sind noch einige Spiele nachzuholen und damit das nicht wieder eine unendliche Geschichte wird, schlage ich eine Deadline vor:

Am 30.04.2006 sollte die S6 beendet sein.
Nicht gespielte Begegnungen werden mit DefWin/Lost gewertet.

Meinungen?


ciao barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 01:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

30.04.2006 ist Ende? Das find ich gut, bei gewissen Gegenspielern gib ich es einfach auf da noch n Termin festzulegen, die scheinen sich eh nicht zu melden bzw. überhaupt noch ins Forum zu schauen und ihre Zeiten zu nennen. Neutral

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch dafür, daß am 30.04.2006 Schluß ist.


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Apr, 2006 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Boxi-,
schön von Dir zu hören.

ich würde gerne noch ein Mini-Tunier mit Dir, Erml und wer sonst noch Lust, austragen.

Wie wäre das?


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Apr, 2006 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ne Deadline find ich gut, bin ich auch fuer.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Apr, 2006 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ligaleitung,
wäre schön wenn die Tabelle mal aktualisiert würde.
ciao barty clock


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 23 Apr, 2006 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
die Tabelle ist auf dem neuesten Stand, vielen Dank.

ciao barty Arrow


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Apr, 2006 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vermisse eine Aktualisierung der Tabelle für die 2. Liga. Da steht schon seit Wochen immer dasselbe. Ich habe ja auch nicht 5 Spiele, sondern schon 8 hinter mich gebracht. Wäre nett wenn sich mal jemand darum kümmern könnte. Danke.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 30 Apr, 2006 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
in 30 min ist die S6 beendet.

Es war schön mit Euch und ich hoffe wir sehen uns alle nach der Sommerpause mit der Buka-Invasion in alter Frische wieder.

Mögen die Kristalle mit Euch sein!

Cu in Saison 7

barty hello2
Signbye


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2006 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Ich vermisse eine Aktualisierung der Tabelle für die 2. Liga. Da steht schon seit Wochen immer dasselbe. Ich habe ja auch nicht 5 Spiele, sondern schon 8 hinter mich gebracht. Wäre nett wenn sich mal jemand darum kümmern könnte. Danke.


Hi,
Man könnte auch die Ergebnisse der Spiele im Spieler-sucht-Spieler-Thread eintragen, dann bekommt man einen Überblick wieviel Spiele schon gemacht wurden.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Mai, 2006 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was macht man denn, wenn beide Spieler ziemlich wenig Termine hatten, und daher keinem die klare Schuld zugewiesen werden kann? Nen 1:1 oder was?


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits