|
Autor |
Nachricht |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Spät, aber doch habe ich die die Liga-Bereiche für unsere Freunde aus Münster und Südtirol eingerichtet (Termine, Album & Anmeldung).
Die Münsteraner Liga wird von Sleepy geleitet, die Südtiroler Liga von erml. Den entsprechenden Elo-Bereich muß ich noch anlegen. Bis jetzt mal wieder eine Woche weg :-/, danach aber wieder voll verfügbar. Frage an erml & Sleepy: Gibt's schon ausgerechnete Elo-Werte von einem eurer Treffen?
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Bei uns, der Münster-Liga, gibt es noch keine Elo-Werte. Das erste Treffen war mehr aus Fun und Kennenlernen, aber beim eventuellen treffe am 29.04. gibt es dann Elo-Werte, denke ich.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Timmster
Gott von Monkey Island

|
|
Liga in Münster? Sehr schön...da werde ich auch mal vorbeispielen! Ein Freund von mir studiert dort...das passt ganz gut.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
 |
     |
 |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

|
|
Auch für Südtirol gibts noch keine ELO-Werte.
Beim nächsten Treffen werde ich das offiziell in Angriff nehmen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Hey, danke für die Einrichtung, Xel!
Wie Flotti schon schrieb, werden wir erst beim nächsten Treffen mit dem Liga-Betrieb starten.
@Timmster: Ist notiert, dass Du mal vorbeischauen willst - jetzt gibt's keinen Rückzieher mehr Letztlich ist's eh schon viel zu lange her, dass wir mal gegeneinander gespielt haben.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
308900308900322515 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|