Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 11:41  Titel:  "Kleine Liga" beginnt morgen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, morgen ist es endlich soweit, wir fangen wieder an zu spielen...
Es haben sich folgende Spieler angemeldet:
master
erml
barty
mobbi
timmster
dummy
kabarakh
jiriki
boxi
peter
mystification
flotti

Jeder wird einmal gegen jeden spielen - also ohne Rückrunde - denke das ist besser so. Wenn nach der Saison noch Zeit ist bis zur S7, können wir immer nochmal von vorne anfangen.

Jeder der jetzt noch mitmachen will, kann sich bei mir melden und kommt dann auf eine Warteliste. Vielleicht scheidet ja jemand aus der Liga aus...

Die Spielpläne werde ich gleich unter
"Spieler sucht Spieler" --} "Pokalspiele" eintragen.
Eure Spielvereinbahrungen tragt Ihr bitte bei "Freundschaftsspiele" ein.

jiriki, master und dummy können nicht hostens...das ist ein problem und ich habe viel drüber nachgedacht. Wir werden es folgendermaßen machen: Alle drei können zwei Spiele nicht machen. jiriki hat vorgeschlagen, das jeder 1 Punkt bekommt. Fand ich zu wenig, weil man durchaus von 2 Spielen auch einmal gewinnen kann.
Also bekommen jiriki, master und dummy 1,5 Punkte, wenn sie gegeneinader spielen müssen. Das bringt jedem 3 Punkte aus 2 spielen.

Die Ergebnisse der Spiele schickt mir der Gewinner als pn.

So, denke habe alles gesagt, was es zu sagen gab. Hoffe auf eine spannende und faire "Kleine Liga".

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg. Falls es noch Fragen gibt, fragt einfach Wink

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann hosten. Nur nicht in nem spiel gegen dummy Wink

Außerdem werd ich das ein oder andere spiel bei meinem vater austragen, wo das hosten kein problem darstellt

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mystification
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 93
Wohnort: Braunschweig
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch eine Frage : Wenn ich mich zu Beginn für ein Volk entscheide, muss ich dann das ganze Turnier über dasselbe Volk nutzen? (Es steht ja dort, Deckumbau zwischen versch. Gegnern sei erlaubt)


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MystificationBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denk mal dass es so ist wie in der liga dass man bei jedem gegner n anderes deck nutzen kann... wobei ich eh mal mehr brauche ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei jedem gegner kann ein neues deck verwendet werden


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es wäre schön, wenn ihr eure Spiele bei "Freundschaftsspiele" ausmacht, im Titel auch den Spieltag erwähnt !

Beispiel:
boxi vs barty Tag 1

denke das ist übersichtlicher.

Danke, gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Mai, 2006 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,
bin echt froh das Ihr mitmacht!
Freue mich auf viele spannende Spiele mit lieben alten Bekannten und noch mehr auf die neuen Mitspieler.

Danke! Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2006 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin beeindruckt !!!
Ein großes Lob an alle!!!
Gestern waren die Spielpläne online und schon heute sind alle Partien ausgeschrieben - fast alle auch schon beantwortet !!!
Echt toll.
Wenn das an den folgenden Spieltagen so weiterläuft, wird es eine Reibungslose Saison.

Weiter so

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Mai, 2006 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, habe unter "Pokalspiele eine Tabelle eingerichtet. (mehr schlecht als recht) aber es ging irgendwie nicht anders crybaby
unter den einzelnen Spieltagen, trage ich auch die Völker und Ergebnisse ein.

hoffe Ihr kommt damit klar...

gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214020 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits