Autor |
Nachricht |
stizn
Blue Moon Emperor****

|
|
lt. fantasy flight games, dem amerikanischen vertreiber von blue moon, wird es die aqua und die pillar bereits im oktober geben...
ich weiss zwar nicht wieviel wahrheits gehalt da dran ist, aber vorab kann man schon die schachteln der us version betrachten:
sg stizn
|
|
|
|
_________________ Mitglied der 'B/P'
|
|
 |
      |
 |
Redamikanas
Blue Moon Emperor****

|
|
hmm...
Ich glaub Kosmos gerät durch Fantasy Flight Games in Zugzwang
Die Sets von Oktober kommen bereits im August raus,
und die von 2005 schon im Oktober 2004...
(zumindest in Amerika )
Die Pillar-Packung sieht ja recht gut aus,
aber die Aqua geht nun aber überhaupt nicht...
Ich hoffe, die Designer der Deutsche-Packung haben da ein besseres Händchen...
und mit den Pillar haben wir Insekten und andere kleine Nagetiere erwischt
der sieht doch irgendwie aus wie ne Maus
(mit Ausnahme des 3ten Auges )
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Blumenwiese
Blue Moon Leader*

|
|
Ich glaube nicht, dass die Sets schon bei uns in diesem Jahr rauskommen, weil sonst währe der Abstand zu klein, zu denen, die im September rauskommen.
P.S.:Bescheidene Frage: Kommt Blue Moon nicht aus Deutschland? Warum kommen die Sets im Amiland früher raus
|
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Xelethotiras
Site Admin

|
|
Ich frage mich, ob die verfrühten Erscheinungstermin damit zu tun haben, dass sich entweder Blue Moon gut verkauft und die Nachfrage nach den weiteren Vökern sehr groß ist, oder aber Blue Moon blieb hinter den Erwartungen zurück und sie wollen das Thema im Geschäftsjahr 2004 beenden.
Ich hoffe natürlich, dass die erste Varainte stimmt und vielleicht nächstes Jahr zusätzliche Blue Moon Produkte auf den Markt kommen (wie schon oft disktutiert... blue-moon-GAMES... ihr wisst schon)
2005 will ich ein Blue Moon Brettspiel, ein Computerspiel, Bücher und eine Blue Moon-Kochschürze kaufen können
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter

|
|
Die Aqua und die Pillar erscheinen nicht im Oktober 2004. Weder in Deutschland noch in USA noch sonstwo.
Für die USA ist der Gen-Con so gaaaaanz grob gesagt das, was für Deutschland die Spiel in Essen ist. Daher haben wir uns mit unserem amerikanischen Partner beim Release-Datum der Khind und Terrah auf einen früheren Termin geeinigt und daher erscheinen auch die deutschen Völkersets nun früher. Es wird keine fremdsprachigen Karten vor Veröffentlichung der entsprechenden deutschen Karten geben.
Sebastian Rapp / Kosmos
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Ciklarethas
Blue Moon Freak

|
|
Warum muss man überhaupt "Jahre" auf die nächsten Sets warten, wenn die doch schon längst festliegen und nur gedruckt werden müssten?
Gruss,
|
|
|
|
|
      |
 |
Bashdin
Blue Moon Leader

|
|
Weil das die Hersteller bewusst so machen! Blue Moon soll ja auch die Leute ansprechen, die nicht so viel Geld haben und nicht einfach mal das Geld für so ein Set hergeben. Außerdem kann man da alles zu Weihnachten oder so rausbringen.
|
|
|
|
_________________ Some things will never be different...
|
|
 |
    |
 |
|