Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 15:30  Titel:  Mitspieler für kleine Liga gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute, hat noch jemand Lust, in der kleinen Liga mitzuspielen ?
Master scheidet aus der Liga aus und es wäre schön, wenn jemand Lust hat für ihn weiter zu spielen. Der neue Spieler würde dann Master seine bisherige Statistik übernehmen, d.h. 1 Sieg 1 Niederlage 8/6 Kristalle

Sollte jemand sein, der auch 2-3 Spiele nachholen könnte, weil Master etwas zurück hängt. Wäre echt cool, auf diesem Wege einen neuen Mitspieler begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen, fragt einfach.

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn jetzt nicht die WM starten würde, wäre ich dabei. Viel Glück beim Suchen!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jun, 2006 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mitspielen, wenn mir jemand kurz sagen könnte wie das abläuft.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Düsseldorf und Bremen? Da bin ich ja mal gespannt^^
Darf ich hier auch meine Werbung absenden? Egal: Suche Leute aus Umkreis Kiel^^

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kasperl: das hier ist die kleine onlineliga ^^ nix mit offline Razz


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2006 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sagt das doch^^ naja, egal.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 00:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ wenn der thread im Blue moon liga (Online) bereich steckt... naja ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boxi,

ich ware schon interessiert.
Du muesstest mir bitte bevor ich mich entscheide erklären wie das abläuft.
Via CT ist schon klar, meine Frage ist eher admin.


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man hat jede Woche ein Spiel gegen einen bestimmte Gegner. Habe die Spielpläne und die Tabelle bei "Spieler sucht Spieler" dann "Pokalspiele" reingestellt. Unter "Freundschaftsspiele" werden dann die Spielparungen ausgemacht. Man muß dann schauen, ob der Gegner schon was vorgeschlegen hat. Wenn nicht, schlägt man selber einen Termin vor. Wenn es dann zum Spiel kommt, spielt mann bis 5 Kristalle aber maximal 3 Spiele. Also ca 30-60 min. Der Gewinner sendet mir dann das Ergebnis als pn.

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
^^ wenn der thread im Blue moon liga (Online) bereich steckt... naja ^^

Ähhhhhhhhh... naja, ähhhhhh... ich war abgelenkt ^^

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2006 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Boxi.

Nachdem ich heute gegen Mystification Gnadenlos mit 4:0 in verloren habe, hätte ich schon Lust mal mein Glueck bei der Kleinen Liga zu probieren.

Gibt es "spezielle" Regeln die zu beachten sind?
Z.B. darf ich jedes Spiel ein anderes Deck haben etc?


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Baersson:

Die Regeln findest Du unter http://www.blue-moon-liga.com/modules.php?name=FAQ&myfaq=yes&id_cat=1&categories=Liga+Regeln

Die einzige Zusatzregel ist, dass ein Spiel als Unentschieden (4:4) gewertet wird, wenn keiner der beiden Spieler hosten kann und das Spiel deswegen nicht zustande kommt.

@ karabakh:

Wusstest Du nicht, dass hier im Forum einige Leute erst posten und dann lesen!?

Gruß

Cedric


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Cedric!
Noch eine Frage: Wie und wann wird bestimmt wann ich mit wem spielen "muss"?


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jeder spieltag erstreckt sich über eine woche (siehe bereich "pokalspiele"), da steht auch in jedem spieltag-thread dein gegner
im bereich "freundschaftsspiele" macht dann einer der beiden einen thread auf und bietet spieltermine an, der andere sagt halt einem zu... beide treffen sich im chat und rohr frei ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Kabarakh, hab den thread nun gefunden.

Noch eine vielleciht dumme Frage. Wenn ein Spieltag sich ueber eine Woche erstreckt, sind dann die Wochen von vorneherein festgelegt?
Wenn ja, wie klärt im im Voraus die Urlaubszeiten...?


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits