Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die Wochen sind festgelegt. Wenn ich mich täusche ist momentan die 5. Woche... Wenn jemand in Urlaub ist, kann er den Thread zum Spiel einfach etwas früher aufmachen und bescheid sagen, dass er zu der normalen zeit nicht kann. dann kann das spiel entweder nachgeholt oder auch schon im vorfeld abgehalten werden.

Bei dieser Gelegenheit auch ein "Willkommen in der Liga" von mir Smile!

gruß Jiriki

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Jiriki!

Nun sind (glaub ich.....) meine Fragen fuer erste beantwortet......
...mal sehen...Smile


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
willkommen in der Liga!

Alter Schwede Smile))))

barty

have fun.... Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Barty,

ich hab schon eine Meldung von Dummy zum 4. Spieltag bekommen.
Ich hab aber noch keine "offizielle" Nachricht gesehen, dass ich jetzt mit dabei bin?

Ansonsten, Gruesse nach Tyskland (=Deutschland) .....


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 13:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Baersson hat folgendes geschrieben:
Hallo Barty,

ich hab schon eine Meldung von Dummy zum 4. Spieltag bekommen.
Ich hab aber noch keine "offizielle" Nachricht gesehen, dass ich jetzt mit dabei bin?

Ansonsten, Gruesse nach Tyskland (=Deutschland) .....


Als 2. Organisator der kleinen Liga erkläre ich dich offiziell für aufgenommen!!

Hau sie alle weg und viel Spaß in der Liga.
barty


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Baersson, du bist dabei.
Ich werde gleich die Tabelle akktuallisieren und Deinen Namen eintragen. Wie gesagt, Du ersetzt Master.

Wir beide haben noch ein Spiel vom 2. Spieltag offen. Einen Termin besprechen wir am besten in dem schon verhandennen Thread Boxi vs. Master. Das steht unter Freunschaftsspiele.

Gruß Boxi


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jun, 2006 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Boxi,

ich habe unsere Diskussion im Thread Boxi vs Master fortgesetzt.


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits