Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 17:17  Titel:  Eurovision Song Contest 2006 - Athen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Also, ich wollte nur mal nachfragen, wer von Euch denn auch den Grand Prix aus Athen geguckt hat - und welcher Song euch da am besten gefallen hat.
Bei uns zu Hause waren da folgende Favoriten (obwohl ich bei manchen auch nicht der Ansicht bin - die hat nur meine Mutter aufgeschrieben, naja):
Never Let You Go (Russland)
I Do (Malta)*
No No Never (Deutschland)**
Alvedansen (Norwegen)***
We Are The Winners (Litauen)
Everything (Griechenland)
Twist Of Love (Dänemark)
Invincible (Schweden)
und natürlich - last but not least:

HARD ROCK HALLELUJAH (Finnland)****

*Das haben die nicht verdient - so schlecht war das nicht!
**Wer hätte das gedacht?
***Das ist jetzt eins dieser Lieder, die sicherlich NICHT ICH gewählt habe!
****Noch einmal: Wer hätte das gedacht?

_________________
Situs wielate inis et abanit.



Zuletzt bearbeitet von Strato Incendus am So 11 Jun, 2006 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Baersson
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 235
Wohnort: Vallentuna, Schweden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Frage: Finnland!!


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von BaerssonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jun, 2006 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

finnland 12 points von mir ^^ (bin halt auf den geschmack schon vor dem grand prix gekommen)
wobei einige andere gute sachen dabei waren (ich hab den gp auf video ich schau ihn demnächst wieder)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 05:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, der Song Contest wird von Jahr zu Jahr schlechter. Jedes Mal denke ich, der Tiefpunkt ist erreicht, aber jedes Jahr rutscht das Niveau trotzdem noch mehr runter. Die Sänger sind größtenteil ne Mischung aus lächerlich und langweilig, die einfach gestrickten Lieder hören sich (fast) immer gleich an und es gibt immer mehr dummes Barbie-Gehopse und widerliche ach-so-herzerweichende Herzensbrecher-Gesten... Peinlich! Evil or Very Mad

Mein Favorit war dieses Jahr Finnland. Ist zwar nicht so ganz mein Metal-Stil (wobei die Bezeichnung Hard Rock hier irgendwie wirklich besser passt), aber immerhin. Das Lied hat wenigstens mal gerockt und die Bühnenshow war auch viel interessanter als bei den restlichen Acts. An 2. Stelle war ich für Norwegen. Etwas mystischer hätte das Lied zwar noch sein können (irgendein Teil im norwegischen Beitrag war mir zu "normal"), aber ansonsten okay. Diese beiden Beiträge waren ganz gut, der ganze Rest war einfach scheusslich, finde ich.
Deutschland war übrigens auch scheusslich! Das Lied war nicht so der Renner - obwohl es sich wenigstens ein bischen von dem anderen schlechten Rest unterschieden hat, aber es wiederholte sich immer wieder und wieder, wie ne kaputte Schallplatte. Und die Band... naja. Die Typen an den Instrumenten waren... hm, noch gerade so in Ordnung (was will man denn schon groß machen, wenn man ne Gitarre in den Händen hält oder am Schlagzeug sitzt?), aber die Sängerin war absolut langweilig! Da war keine Ausdrucksstärke dahinter. Ein paarmal das Bein hoch, dann nur mit dem kitschigen rosa Kleid rumwedeln... Toll. Rolling Eyes Die hätten lieber das Barmädel Uschi aus "Der Schuh des Manitu" nehmen sollen, die war wenigstens nicht so langweilig! Wink

Von allen Song-Contest-(Qualifikations-)Liedern, die ich bis jetzt gehört hab und an die ich mich erinnern kann, gefallen mir übrigens "Wild Dance" von Ruslana und "Golden Key" von Isgaard am besten. Ersteres hat wirklich verdient gewonnen und gefiel mir eigentlich noch besser als "Hardrock Halleluja" (war ne echt starke Präsentation bisschen im Hunnen-Wikinger-Stil... Mr. Green ) und zweiteres ist zwar leider nicht über die deutsche Qualifikation hinausgekommen, war aber schön mystisch.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Das "Wer hätte das gedacht?" war eigentlich nicht gemeint im Sinne von: "Wer hätte gedacht, dass man das als gut bewertet?", sondern im Sinne von dem, was in der Klammer steht, nämlich, dass es der deutsche Beitrag war - Wer hätte gedacht, dass dieses Lied NICHT aus Amerika stammt >Ironie.
Nein, also das rosafarbene Kleid hat absolut nicht gepasst. Und um die Frage zu beantworten, was der Gittarist oder Schlagzeuger von Texas Lightning machen soll - mein Vater meinte, wenn sich das Lied zu etwas eignet, dann, um im Takt mit dem Kopf zu nicken! Twisted Evil

Wir haben ja die CD davon - und wie das so ist, wünscht man sich manchmal, dass einige Gruppen, die im Halbfinale rausgeflogen sind, weitergekommen wären, und einige, die im Finale gelandet sind, es gar nicht bis da geschafft hätten. Ich will jetzt aber mal keine Namen nennen...

Ich würde jetzt hier ja 'nen Link platzieren, wie man auf die Seite kommt, wo es die Texte gibt, aber der ist schwer zu merken, weil er nicht mit "www" anfängt. Und eh ich mir den aufgeschrieben habe, habe ich schon dreimal unter Google "Hard Rock Hallelujah Lyrics" eingegeben.

PS: Würde den Text ja posten, aber da bin ich mir jetzt wirklich der Rechte von Lordi nicht bewusst. Ich lass' das lieber mal...Whistle

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jun, 2006 23:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Finnland müsste diesmal auch wieder gut abscheiden, denk ich mal, die kassieren doch immer schön viel Punkte.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube, Oschy, du hast nicht oft den Songcontest gesehen, sonst wüsstest du, dass Finnland normalerweise im letzten Drittel landet.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog: Jepp, die sind seit so ca. 45 Jahren, glaube ich, dabei, und haben noch nie gewonnen.
Deshalb war "Lordi" auch in Finnland schon umstritten.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.



Zuletzt bearbeitet von Strato Incendus am Di 14 Nov, 2006 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

00 wirklich, ui, da hab ich wohl lange meinen Dornröschenschlaf gehalten... weil damals waren die irgentwie besser in der Wertung -.- ... oh man lang ists her.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagt mal, wo war eigentlich dieses Jahr Österreich hin? Wollten die uns nicht wieder nur einen Punkt geben? Hätte man sich ja noch drüber gefreut.
Damit will ich nicht unbedingt sagen, dass ich "No No Never" besonders gelungen fand. War irgendwie zu lahm. Jedenfalls im Gegensatz zu "Hard Rock Hallelujah"
Übrigens: Wusstet ihr, dass Lordi sein Mikro, Gerüchten zufolge, in der Axt drin hatte? Darum hat der auch immer in den Griff seiner Waffe hinein gesungen!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab's auch egguckt. Fand das von Dänemark am besten (ist mittlerweile sogar mein absolutes Lieblingslied)! Finnland rult, 2, Russland war aber auch nicht schlecht. Tornero hat mir sehr gt gefallen, bei dem vom Frankreich konnte ich gar nicht mehr hinhören Find aber, dass Deutschland einen besseren Platz verdient hätte.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jun, 2006 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Sagt mal, wo war eigentlich dieses Jahr Österreich hin? Wollten die uns nicht wieder nur einen Punkt geben? Hätte man sich ja noch drüber gefreut.
Damit will ich nicht unbedingt sagen, dass ich "No No Never" besonders gelungen fand. War irgendwie zu lahm. Jedenfalls im Gegensatz zu "Hard Rock Hallelujah"
Übrigens: Wusstet ihr, dass Lordi sein Mikro, Gerüchten zufolge, in der Axt drin hatte? Darum hat der auch immer in den Griff seiner Waffe hinein gesungen!


wenn du richtig geschaut hattest hatte er das mirko am griff der axt befestigt und hatte es für die pyroshow abgenommen... (das video gibts btw auf www.youtube.com ; ich denke zwar es ist nicht erlaubt die videos hochzuladen, aber wenn sie schon da sind kann man sie auch schauen, oder? ^^)


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Sagt mal, wo war eigentlich dieses Jahr Österreich hin? Wollten die uns nicht wieder nur einen Punkt geben? Hätte man sich ja noch drüber gefreut.

Wir haben das einzig Richtige gemacht und unsere Teilnahme an diesem Spektakel verweigert (wie es Italien schon seit den 90ern praktiziert).

Einen Punkt? So viel? Wink
Ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, wo Deutschland von uns 12 Punkte bekommen hat. Ratet mal wann bzw. für wen das war...


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog: Etwa bei "Ein bisschen Frieden"? *gänsehautkrieg* Wenn ich denke, dass diesmal fast alle Englisch gesungen haben...
Jedenfalls erinnere ICH mich noch gut and das letzte Mal - Deutschland hat 2 Punkte an Österreich vergeben, und zurück haben wir 1 bekommen. Ist ja auch nicht weiter schlimm - so gut war die Nummer mit dem rosa Kleid jetzt auch wieder nicht!

Kabarakh hat folgendes geschrieben:
wenn du richtig geschaut hattest hatte er das mirko am griff


Das Mirko? Ich dachte immer, das wäre ein Jungenname und kein Gegenstand... Whistle Very Happy
Nein, also ich hab das nur erzählt bekommen. Erkennen konnte ich da wegen des vielen Funkenhagels nicht besonders viel - außer deren Ork-Visagen.

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jun, 2006 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
außer deren Ork-Visagen.

Gruß, Strato Incendus





AAAAAH du unwissender! ORKS, also bitte... es gibt genau 2 arten von orks (die aus herr der ringe und die grünen (nein, ich bin nicht politisch veranlagt)) und Mr Lordi und co stellen keine dar!!

Mr Lordi: Ein Teufel(chen) im Dienste der Hölle
Mr Amen: Ein mumifizierter Pharao (daher auch der name, amen ist der sonnengott)
Mr Kita: Ein Alien von einem fernen Planeten
Mr Ox: Eine Art Höllenbulle auf 2 Beinen ^^
Mrs Awa: Eine Hexe, nur etwas an-gewest ^^
ehemalige mitglieder:
Mr Kalma (*heul* komm zurück!), der Höllenbiker ^^
Mrs Enary, die Banshee
und der 1. bassist, der ein outfit hatte wie ein missglücktes biologisches experiment (hymne: Biomechanic man)

ORKS, also bitte... *hau*


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214500 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits