Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unmittelbare Treffer
kin adj. verwandt
kin die Sippe
kin die Verwandtschaft

Mr Kalma hatte keine Kapuze soweit ich weiß, der hatte so ein chopper-fahrer-outfit, also ledermantel, lederhose, hoher hut Wink
Frag mich nicht zu den covers Wink aber sonst hast Enary gut beschrieben

und vom film weiß ich nix, mal informieren...
das mit der dual disk wär praktisch, da das dritte album monster show im prinzip nur eine zusammenfassung der besten lieder der vorigen beiden (also die beiden der dual disk) ist... sind vllt noch 1-2 neue lieder dabei (hab mir meine tracklists nich so genau angesehen)

_______________________________


Scream all you want you won't wake up when you scream
no one leaves the monsterican dream!


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kabarakh: Also, ich habe das so verstanden, dass "Get Heavy!" und "The Monsterican Dream" (das zweite) als Dual Disc gemacht wurden, plus Horrorfilm. Die dritte CD ist dann, glaube ich, schon "The Arockalypse" (gut, es gibt noch Single-CDs wie "Devil is a looser" oder "Hard Rock Hallelujah!").

Zurück zum Grand Prix: Ich habe bei einigen Titeln, die nicht in Englisch waren, etwas herausgefunden.

Zjarr E Ftothe (Albanien) = Feuer, aber kalt
Il Etaít Temps (Frankreich) = Es war Zeit
Lejla (Bosnien & Herzegowina) = (Das ist wohl der Name einer Person.)
Sense Tu (Andorra) = Ohne dich
Moja Stíkla (Kroatien) = Mein hoher Absatz (habe ich schon erwähnt)
Süper Star (Türkei) = Superstar (lag nahe)


PS@Kabarakh: Du willst, das Kalma zurückkehrt. Und was ist mit Enary? Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1. lordi hatte vor der arockalypse 3 weitere cds (zu sehen auf der offiziellen seite) Razz

2. ich weiß nicht wgn enary... awa wie enary haben beide was... wenn aber die gerüchte stimmen warum enary ging, gab es keine andere möglichkeit


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Jul, 2006 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kabarakh: Also, ich habe keine Gerüchte gehört. Aber gehört habe ich auch Lordi noch nicht so lange... *kopfkratz*

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 04:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Je öfter ich dieses Lied höre, desto sicherer bin ich mir, das unter Lordis Maske Alice Cooper steckt! Die Ähnlichkeit zu "Poison" ist schon verblüffend!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stoertebeker: In welcher Hinsicht? Musikrichtung? Text? Oder vielleicht beides Rolling Eyes?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denk mal von der rmusikrichtung, da alice cooper wie lordi oder kiss oder so hard rock macht... von daher kann es sich schon ähnlich anhören wenn zwei hard rocker (bz bands) zufällig auf die gleiche art den stil variieren

@strato: bezüglich enary hatte ich was gelesen dass es stress in der band gab und enary fast gegangen wurde Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kabarakh: Aja. Danke! Was hat die denn in der Zeit, in der die bei Lordi gespielt hat, gemacht?

PS: Ist Kalma auch gegangen, weil es Stress in der Band gab, oder hatte das einen anderen Grund?

Revenge meinte ja, zwei Mitglieder wären neu. Wer denn? Auf den Covern sehen sich manche zum verwechseln ähnlich. Ich vermute mal, Awa und OX...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 15:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

awa kam für enary, und ox für kalma

was die gemacht hat weiß ich nicht, außer du meinst dass sie keyboard gespielt hat
kalma weiß ich nicht mehr genau, ich glaub aber er ging freiwillig und macht jetz irgendwas in der technik oder so


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 15:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann war also die ganze Zeit über immer nur eine Frau im Team. Und die hat immer Keyboard gespielt. OX und Kalma hatten ja auch ähnliche Masken, wenn ich mir so die Bilder angucke, die man findet. Da kommt einem ja der Gedanke, das wären die selben Personen, die sich 'n neues Outfit und 'nen neuen Kunstnamen zugelegt haben. Sag' mal, Kalma war nicht zufällig Bassist?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Jul, 2006 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kalma war bassist
aber ox und kalma können nich der gleiche sein Wink bei den aufnahmen zur arockalypse gab es manchmal 2 bässe parallel im lied... geht nur wenn kalma seinen nachfolger ausbildet und sie gleichzeitig spielen Razz


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Jul, 2006 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, also jetzt weiß ich auch, wer vorne auf "Monsterican Dream" drauf ist.

Kalma der ganz links, der den Hut zieht
Enary die neben ihm, die den Mund aufreißt und die Krallen daneben zeigt.
Kita steht neben Enary rechts auf dem Bild und hat hier noch keine Haare.
Amen hat sich 'ne Kapuze übergezogen und hält die Unterarme überkreuzt.
Von Mr. Lordi sieht man nur das Gesicht im Hintergrund, aber den erkennt man immer.


@Kabarakh: Doch, vielleicht schon. Bei manchen Texten steht z. B. "Featuring Jay Jay French on lead guitar"
Gut, ist jetzt nicht der Bass, aber das gab's auch. Das muss nicht Kalma gewesen sein, denn es sind auch noch viele Special Guests dabei.

Ich glaube jedoch schon, dass es Kalma gewesen war, denn hinten hat der noch eine Danksagung reingeschrieben. Ein bisschen Unfair ihm gegenüber, dass von ihm kein Bild drin ist. Enary ist futsch (klar). Vielleicht wollten sie damit zeigen, dass auch Kalma jetzt geht (hoffentlich nicht!).

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Oschy: Zu dem Thema "Finland: 0 Points": In dem einen Jahr, in dem Deutschland mit "Ein bisschen Frieden" gewonnen hat, lag Finnland mit 0 Punkten ganz hinten. Das Lied hieß "Nuku Pommiin" (Ich schlief zu lang), von "Kojo".
Das meinte Lordi wahrscheinlich auch, als er zu der Tatsache, dass Malta nur einen Punkt bekommen hatte, sagte:
"Well, they've got more poinst than Finland usually does!"

_________________
Situs wielate inis et abanit.



Zuletzt bearbeitet von Strato Incendus am Do 20 Jul, 2006 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
In dem einen Jahr, in dem Deutschland mit "Ein bisschen Frieden" gewonnen hat, lag Finnland mit 0 Punkten ganz hinten. Das Lied hieß "Nuku Pomiin"

Das war ein ziemliches arges Lied, verdammt hart für die damalige Zeit. Eines der wenigen Lieder, an die ich mich erinnern kann, auch wenn ich es seither nicht mehr gehört habe. Mal schauen, ob ich das irgendwo finden kann....


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jul, 2006 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens schreibt man das "Nuku Pommiin", wie ich beim Googlen gerade festgestellt habe.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214487 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits